CIA: Der “Russland-Hoax”: Alles begann mit Hillary!

Man könnte es “Die Rache von John Durham” nennen.

(Artikel von Joseph Farah wiederveröffentlicht von WND.com)

Es ist etwas spät. Es hat ein wenig lange gedauert, bis es sich bewährt hat.

Aber hier ist es endlich Ende 2021 – eine Anklage gegen Rechtsanwalt Michael Sussman.

Wird es ausreichen, den Hauch des “Russland-Kollusions-Hoax” des ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu erschüttern?

Sussman, berühmt für Perkins Coie, die Anwaltskanzlei, die sofort und, einige würden sagen, auf wundersame Weise das Obama “Geburtsurkunde” produziert hat, benutzte ihre “Tricktasche” für die Demokraten erneut, um Trump mit Russland mit einem falschen Dossier für Hillary Clinton zu verbinden.

Die List hat sich nicht durchsetzt, aber die Mediensperre kostete Trump bis zum Wahltag 2020 Zeit und Ermittlungen in Hülle und Fülle.

Jonathan Turley, der Shapiro-Professor für Recht von öffentlichem Interesse an der George Washington University, erklärt in einer Kolumne, was es Trump wirklich gekostet hat.

Turley erklärte, dass die Anklage “ziemlich darüber enthüllte, wie Skandale in Washington hergestellt und manipuliert werden”. Er sagte, Anwälte könnten sich “in rechtlicher Gefahr befinden, wenn spezielle Staatsanwälte feststellen, dass sie eine “Tasche mit Tricks” halten. Ein schmutziger Trick in der Politik kann für eine Kampagne schön sein – bis sie die Betrüger aufwärgert.”

Er sagte, dass die mehr als zwei Dutzend Seiten unterstützendes Material in der Anklageschrift “eine Reihe von Lücken” ausfüllen, “wie die Clinton-Kampagne trotz der Einwände ihrer eigenen Forscher eine falsche russische Absprachen-Erzählung vorangetrieben hat”.

Turley hob einen Kommentar von einem der “Forscher” der Clinton-Kampagne hervor, der sagte: “Sie wissen, dass wir jeden Trick, den wir in unserer Tasche haben, aufdecken müssen.”

“Diese Warnung eines namenlosen “Universitätsforschers” fängt den faszinierendsten Aspekt der Anklage ein, indem sie eine Art nixonische Dirty Tricks-Operation beschreibt, die von der Clinton-Kampagne durchgeführt oder zumindest in Rechnung gestellt wird”, schrieb Turley. “Vor fünfzig Jahren zahlten Nixons persönlicher Anwalt und der Ausschuss zur Wiederwahl des Präsidenten (CREEP) für Agenten, die sich an störendem und letztendlich kriminellem Verhalten gegen seine Gegner beteiligen. Mit Clinton deuten die Anklage und die früheren Offenlegungen darauf hin, dass Clinton-Wahlkampfanwälte in der Anwaltskanzlei Perkins Coie dazu beigetragen haben, Bemühungen zu organisieren, russische Absprachen zu verbreiten und eine Untersuchung auszulösen.”

Hillary war, wie die in der Nixon-Sonde gefangenen, bereit für genau einen solchen Trick.

Diesmal ist die Anklage gegen Sussman über seine Kommentare an das FBI hinausgegangen, als er Informationen überbrachte, “die angeblich eine Behauptung unterstützen, dass die russische Alfa Bank als direkte Leitung zwischen dem Wahlkampf des ehemaligen Präsidenten Trump und dem Kreml verwendet wurde”.

Sussman sagte dem FBI, dass er die Informationen nicht im Namen eines Kunden lieferte, aber die Anklage zeigt Abrechnungen an die Clinton-Kampagne für genau dieses Treffen.

“Der große Trick im Jahr 2016 waren die allgemeinen Bemühungen, mit Hilfe von Insidern des Justizministeriums und eifrigen, befähigenden Medien einen geheimen geheimen Skandal in Russland zu schaffen”, wies Turley darauf hin und zitierte neue Informationen, die während der Kampagne “von seinem CIA-Direktor John Brennan über einen Geheimdienstbericht informiert wurde, dass Clinton plante, den damalige

Aber diese Behauptung sowie die unbegründeten Vorschläge aus dem von der Clinton-Kampagne finanzierten Steele-Dossier zerfielen schnell. Tatsächlich war damals eine Schlussfolgerung, dass “die Clinton-Kampagne und das Dossier vom russischen Geheimdienst zur Verbreitung von Desinformationen verwendet wurden”.

Verschiedene “Universitätsforscher” wurden darauf angewiesen, Trump zu verurteilen, und ihnen wurde gesagt, sie sollten sich keine Sorgen um Beweise machen, sondern stattdessen eine “nützliche Erzählung” über den Webverkehr geben, die angeblich Verbindungen zwischen Trump und Russland zeigen sollte.

Turley wies darauf hin, dass das Clinton-Team von Anfang an an den Steele-Dossier-Ansprüchen beteiligt war, bestritt aber wiederholt die Beteiligung.

“Erst nach der Wahl führten mysteriöse Ausgaben für seinen Rechtsberater Reporter dazu, die Wahrheit zu entdecken”, erklärte Turley. “Die Zahlungen für das Dossier wurden unter den 5,6 Millionen Dollar, die an die Anwaltskanzlei gezahlt wurden, als “Rechtskosten” maskiert.”

“Eine weitere Clinton-Figur, die die Verschwörung der Alfa Bank vorantreibt, war Jake Sullivan, der jetzt Geheimdienstberichte für Präsident Biden als seinen nationalen Sicherheitsberater abwägt”, sagte er. Sullivan hatte wild behauptet, dass die Behauptung der Alfa Bank “das bisher direkteste Bindeglied zwischen Donald Trump und Moskau sein könnte”.

Die Mediensperre führte zur Robert Mueller-Untersuchung – zwei Jahre in der Entstehung -, um etwas zu finden, das gegen Trump nicht da war. Aber auch heute noch werden Sie solches Rumpeln gegen den ehemaligen Präsidenten hören, der von einer noch größeren Verschwörung aus seiner zweiten Amtszeit betrogen wurde.

Jetzt brauchen wir nur noch eine gewisse Säuberung des Wahlprozesses – rechtzeitig zu den Zwischenwahlen 2022.

Lesen Sie mehr unter: WND.com