Bietigheim-Bissingen: Staatenloser 20-Jähriger attackiert staatenlosen 43-Jährigen mit Küchenmesser!

 

 

 

Vermutlich aufgrund zurückliegender Streitigkeiten griff am Sonntagabend, gegen 21.45 Uhr, ein 20 Jahre alter Mann im Bereich des Bahnhofs in Bietigheim-Bissingen einen 43-Jährigen an. Zunächst trafen die beiden Männer am Ende der Bahnhofsunterführung aufeinander und gerieten erneut in Streit. Plötzlich soll der Jüngere ein Küchenmesser aus seinem Rucksack geholt haben und auf den Älteren zu gerannte sein. Der 43-Jährige schütze sich seinerseits ebenfalls mit einem Rucksack, den er vor sich hielt, und konnte schließlich gemeinsam mit seinem 23-jährigen Begleiter auf den Bahnhofsvorplatz flüchten. Während dessen machte sich der Kontrahent durch die Unterführung in Richtung des Stadtteils Buch davon. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.