Breaking-News: Fast die Hälfte der Beschäftigten im Gesundheitswesen hat Coronavirus-Impfung abgelehnt!

Jeder Sechste sagte, er würde seinen Job kündigen, bevor er den experimentellen Impfstoff einnimmt.

30. März 2021 ( Lifesitenews ) – Während Gesundheit Beamten Händeringen über „Impfstoff Unschlüssigkeit“ als führendes gewesen Bedrohung für die öffentliche Gesundheit, die die Pandemie und die Schuld „anti-vaxxers“ für die Verbreitung von Gesundheit wird verlängern „Fehlinformationen“ , es stellt sich heraus , dass es Ärzte und Krankenschwestern sind, die am wenigsten zögern, eine Dosis eines neuen COVID-19-Impfstoffs einzunehmen.

Nur 52% der Beschäftigten im Gesundheitswesen haben mindestens einen COVID-Impfstoff erhalten, obwohl sie seit dem ersten Tag der Impfkampagne im Dezember für eine Impfung in Frage kamen. Dies ergab eine Umfrage der Washington Post und der Kaiser Family Foundation, die Ende Februar bis März durchgeführt wurde.

Von den 48%, die die Impfung verzögert haben, “gab 1 von 6 Gesundheitspersonal an, dass Arbeitgeber ihren Arbeitsplatz verlassen würden, wenn die Arbeitgeber eine Impfung verlangen würden”, so die Washington Post .

Mehr als ein Drittel (36% der Beschäftigten im Gesundheitswesen) gab an, Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der beschleunigten experimentellen Coronavirus-Aufnahmen zu haben. Weiterlesen…………