Bremen: Dunkelhäutige Räuber erbeuten Bargeld aus Kasse eines Getränkemarkt!

 

Bremen 

   - 
Ort: 	Bremen-Walle, Nordstraße
Zeit: 	17.08.2017, 19.20 Uhr 

Am gestrigen Abend erbeuteten zwei Männer in einem Getränkemarkt im Bremer Westen Geld aus der Kasse. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 19.20 Uhr betraten die beiden Räuber den Getränkemarkt in der Nordstraße, kauften ein und wollten bezahlen. Als die Angestellte die Kasse öffnete, wurde die 23-jährige Mitarbeiterin zur Seite geschubst und die Täter schnappten sich die Geldscheine aus der Kassenlade. Anschließend flüchteten beide Männer zu Fuß aus dem Markt.

Nach den Angaben der Zeugen hatte einer der Männer einen dunklen Teint, sein Komplize eine schwarze Hautfarbe. Beide sind schlank und etwa 17 bis 20 Jahre alt. Die Flüchtigen trugen dunkle Jeans-Hosen und Jacken. Eine der beiden trug ein braunes Cappy mit grün-roten Streifen.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421-362 3888 entgegen.