Bückeburg: 13-jähriges Kind im Vollrausch in Fußgängerzone!

Bückeburg

Polizei
Polizei

 

Ein 13jähriger Junge aus Bückeburg wurde gestern um 19.00 Uhr in der Bückeburger Fußgängerzone von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen, weil dieser auf Grund von zu viel Alkohol nicht mehr in der Lage war, aufrecht zu stehen.

Zeugen wurden auf das Kind aufmerksam und informierten die Polizei.

Ein Alkoholtest erbrachte den erstaunlichen Wert von 1,64 Atemalkoholkonzentration bei dem 13jährigen.

Das Kind wurde mit einem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Minden verbracht.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die Eltern des Kindes auf der Arbeitsstelle und wurden dort von der Polizei informiert.

Wo der Junge den Alkohol konsumiert hatte, ist noch nicht gänzlich geklärt.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg