Büttelborn-Worfelden: 2 Mercedes Benz im Gesamtwert von 215000 Euro gestohlen!

 

BÜTTELBORN  – Gleich zwei Mal haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (25.08.17) Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz gestohlen. In der Zeit zwischen 22Uhr und 7Uhr wurde ein in der in der Rheinstraße abgestellter orangefarbener Mercedes Benz Typ GLE mit dem amtlichen Kennzeichen F-ZZ 2121 auf bislang noch unbekannte Weise gestohlen. Der Zeitwert des gestohlenen SUV liegt bei 130000 Euro. Ein weiterer Mercedes Typ S 350 in grau, amtliches Kennzeichen DÜW-EM 113, wurde im Zeitraum zwischen 0Uhr und 11.15 Uhr aus einer Hofeinfahrt ” Am Gerauer Weg ” gestohlen. Auch hier liegen den Ermittlern noch keine Erkenntnisse vor, wie die Sportlimousine entwendet worden ist. Der aktuelle Zeitwert für diesen PKW liegt ungefähr bei 85000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die im Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum Verbleib der gesuchten Fahrzeuge, nimmt das Kommissariat 21 bei der Polizei in Rüsselsheim unter folgender Rufnummer 06142/696-0 entgegen.