Corona-Demo in Rüsselsheim: Mütter sind gegen Corona-Testpflicht und Masken bei Kindern an Schulen!

Durch Zufall fuhr ich gerade zum Wertstoffhof Rüsselsheim, auf dem Weg dorthin sprach ich eine Dame an, als dort von mir eine Demo gesichtet werden konnte. Die Mutter teilte mit, dass vor dem Schulamt eine Demo gegen Masken und Testpflicht für Kinder gerade stattfindet. Daraufhin parkte ich mein Fahrzeug und schloss mich der Demo an. Nach einer kurzen Zeit konnte man schnell bemerken, dass Mütter und Kinder verschiedener Nationen gegen Masken- und Testpflicht für Kinder an Schulen lautstark mitteilten. Um gleich alle Anfeindungen der Gruppe zu unterbinden, bei den Müttern handelt es sich nicht um Nazis und auch um keine Querdenker! Es dauerte auch nicht lange bis die Corona-Polizei bzw. Ordnungsamt die Personalien einer Mutter am Mikrofon notiert hatte. Am nächsten Montag soll zur gleichen Zeit um 10:00 Uhr erneut eine Demo in Rüsselsheim am Schulamt stattfinden. Die ganze Woche sollen um 16.30 Uhr Demos vor dem Kultusministerium in Wiesbaden stattfinden. Die Mütter haben die Schnauze voll von der Politik und ihren Maßnahmen. Viele Eltern teilten auch mit, dass sie heute ihre Kinder nicht in die Schule geschickt haben! Eines konnte man genau bemerken, diese Mütter sind entschlossen und wollen für ihre Kinder kämpfen. 

 

Corona-Lied Kinder

 

 

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60