Corona-NEWS: Erzbischof aus Afrika entwickelt zugelassene Kräutermischung zur Coronavirus-Behandlung!

Die Kräuterformeln des kamerunischen Erzbischofs Samuel Kleda sind jetzt auf ausländischen Märkten erhältlich.

26. März 2021 (LifeSiteNews) – Zwei Kräuterbehandlungen für das Wuhan-Virus, die von Erzbischof Samuel Kleda aus Douala, Kamerun, entwickelt und von einem wissenschaftlichen Ausschuss der Regierung zur Verwendung zugelassen wurden, wurden kürzlich auf dem Exportmarkt angeboten, nachdem sie etwa 10.000 verabreicht wurden Menschen vor Ort mit guten Ergebnissen seit dem Auftreten des Coronavirus bis Januar 2021 nach Angaben seiner Produzenten.

In einer am 17. März von Dr. Marius Macaire Biloa, dem nationalen Koordinator der Katholischen Gesundheitsvereinigung von Kamerun (OCASC), veröffentlichten Erklärung wurde angekündigt, dass die Behandlungen Elixir Covid und Adsak Covid jetzt für den ausländischen Markt erhältlich sind und 20.000 CFA-Franken kosten, etwa 30 Euro oder 36 US-Dollar und wäre ausschließlich auf der Bischofskonferenz von Kamerun und bei der Gesundheitskoordination der Erzdiözese Douala erhältlich.

Die Medikamente wurden in Kamerun völlig kostenlos zur Verfügung gestellt und bleiben für alle, die sie in Diözesanzentren im ganzen Land benötigen, kostenlos.

Sie werden Patienten derzeit nach Konsultation und Labortests angeboten, um die SARS-CoV-2-Positivität zu bestätigen, hauptsächlich in einem Dutzend katholischer Gesundheitszentren in den größten Städten Kameruns, Douala und Yaoundé, in denen die meisten Coronavirus-Fälle registriert wurden. Weiterlesen…………….