Corona-USA:Der Richter lehnt einstweilige Verfügung ab, die obligatorischen PCR-Tests in Schulen in NYC zu beenden!

CHD und andere Kläger erwägen die nächsten rechtlichen Optionen.

8. März 2021 ( Verteidigung der Kindergesundheit ) – Am 2. März lehnte der Richter des US-Bezirksgerichts, Paul G. Gardephe, den Antrag auf einstweilige Verfügung ab , die COVID-19-Tests der obligatorischen Polymerasekettenreaktion (PCR) zu beenden und New York City (NYC) wieder zu eröffnen Schulen.

Die Kläger in Aviles v. De Blasio sind Children’s Health Defense (CHD) und Eltern von Schulkindern. Die Klage stellt die NYC-Richtlinie in Frage, dass Kinder, deren Eltern nicht mit Tests in der Schule einverstanden sind, nicht zur Schule gehen können und nur Zugang zu Fernunterricht haben können. 

Der Richter sagte, dass das Problem der Wiedereröffnung strittig sei, da inzwischen alle Grund- und Mittelschulen in NYC zumindest teilweise wiedereröffnet worden seien. Die Kläger waren anderer Meinung, da ihre Kinder immer noch nicht zur Schule gehen können.

Er erklärte weiter (in Fußnote 13), dass das Zufallstestprogramm, da es auf der Zustimmung der Eltern beruht, rechtmäßig ist. Weiterlesen…………