Corona-Wahnsinn nimmt nächste Hürde! Die Europäische Union debattiert über die Abschaffung des Nürnberger Kodex!

Wie Mark Twain bekanntlich bemerkte: Die Geschichte wiederholt sich vielleicht nicht immer, aber sie reimt sich darauf. Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, hat die führenden Elemente einer dunklen Zeit in der Geschichte übernommen und setzt sich jetzt offen für ihre Wiederholung ein. Können diese Leute sich nicht selbst hören? Das ist Wahnsinn.

(Artikel von Sundance, wiederveröffentlicht von TheConservativeTreehouse.com)

Frau von der Leyens Ehemann ist Heiko von der Leyen, der Direktor des US-Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich auf die medizinische Forschung spezialisiert hat, um Zell- und Gentherapien einzubeziehen.

Herr Heiko von der Leyen organisiert die wissenschaftlichen Experimente, und dann setzt sich seine Frau Ursula für Zwangsimpfungen für alle Bürger innerhalb der Europäischen Union ein; und die Aufhebung des unerschwinglichen Nürnberger Kodex. Dies wäre eine verdrehte und kranke Handlung in einem Science-Fiction-Film; es ist jedoch sehr real.

 

 

Österreich hat bereits obligatorische COVID-Impfungen angekündigt, die ab Februar 2022 durchgesetzt werden.Griechenland hat kürzlich beschlossen, allen ungeimpften Bürgern 100 € (85 £) pro Monat wegen ihrer Nichteinhaltung zu Geldstrafen zu verhängen, und Deutschland kündigte am Donnerstag einen landesweiten Lockdown für die Nichtgeimpften an, da seine Staats- und Regierungschefs Pläne für obligatorische Impfungen in den kommenden Monaten unterstützten. Deutschlands neue Bundeskanzler Olaf Scholz sagte, er unterstütze ab März 2022 Impfpflichten.

Diese europäischen Staats- und Regierungschefs sind verrückt.

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für Russland, in die Ukraine einzumarschieren, und für das amerikanische Volk, unseren gewählten Beamten zu sagen, dass es uns nichts angeht. Wenn Sie in die Ära zurückkehren, in der faschistische Regierungsfiats für die Menschen in Europa akzeptabel sind, dann lassen Sie sie kämpfen oder fallen – wir haben unsere eigenen Axtgriffe, Teer und Federn zu tragen.

Auf der häuslichen Seite sieht Naomi Wolf, was kommt…..

 

 

Es ist ziemlich bemerkenswert, wie Omicron plötzlich diese neueste Welle des Totalitarismus ausgelöst hat. Ich bezweifle, dass der Zeitpunkt oder die Lieferung zufällig war.

Lesen Sie mehr unter: TheConservativeTreehouse.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60