COVID-Impf-Booster! Mehr als ein Dutzend toter kanadischer Ärzte haben dies gemeinsam!

Eine Gruppe von Todesfällen unter kanadischen Ärzten, viele aus derselben Krankenhausgruppe, ist nicht nur in der Geschichte des Krankenhauses beispiellos, sondern hat auch eines gemeinsam: Sie starben alle, nachdem sie einen COVID-Impf-Booster erhalten hatten.

Die Todesfälle werden von den Mainstream-Medien nicht gemeldet, außer um den Zusammenhang mit der Impfung mit drei Ärzten, die sich im Endstadium von Krebs befanden, zu “entlarven”. Aber wie einige Kommentatoren auf MedPage Today bemerkten, sind die “Fakten”-Checker in ihrer Berichterstattung nicht konsistent.

Ein Kommentator wies darauf hin, dass während der Pandemie, als ein Krebspatient an COVID starb, seine Todesursache als COVID aufgeführt wurde, aber jetzt, da die Impfungen aus sind, kehren sie zur Schuld der Krankheit zurück. Das erklärt jedoch nicht die anderen 12 Todesfälle, da sie alle mit Hunderten anderer Berichte übereinstimmen, die in der nationalen VAERS-Datenbank über plötzliche und unerklärliche Todesfälle nach Erhalt des Boosters aufgeführt sind.

Wie Steve Kirsch in seinem Blog gepostet hat, ist das NICHT normal. “Der entscheidende Punkt ist, dass die schiere Anzahl der Ereignisse allein in der Arztkategorie einfach zu hoch ist”, sagte Kirsch. “Diese Ärzte, die alle kurz nach dem Jab sterben, deuten auf eine höchstwahrscheinliche Hypothese hin, dass der Jab sie getötet hat, z.B. durch Beschleunigung ihres bestehenden Gesundheitszustands oder die Schaffung eines neuen medizinischen Zustands oder durch einen mysteriösen plötzlichen Tod.

Während es also sein könnte, dass einer oder vielleicht zwei der Todesfälle nur Zufälle waren, stehen die Chancen gut, dass der Rest es nicht war. Diese Art von Muster ist noch nie zuvor passiert. In der Wissenschaft geht es darum, herauszufinden, welche Hypothese besser zu den Daten passt. Für die Daten, die ich sehe, ist es immer so, dass die Impfstoffe zu unsicher sind, um sie zu verwenden.“

QUELLEN:

Steve Kirsch Newsletter 7. August 2022

MedPage Heute 5. August 2022

Dr. Mercola.com