Covid19-Spahn: Deutsche, die „voll geimpft“ sind, um mehr Freiheiten zu haben als diejenigen, die es nicht sind!

"Jeder, der geimpft ist, kann ohne weitere Tests in den Laden oder zum Friseur gehen", sagte der homosexuelle Gesundheitsminister Jens Spahn.

BERLIN, Deutschland, 7. April 2021 ( LifeSiteNews ) – Der deutsche Gesundheitsminister gab am Ostersonntag bekannt, dass Bürger, die zwei Schüsse der zugelassenen COVID-19-Impfstoffe erhalten haben, von einigen Sperrbeschränkungen ausgenommen werden können, die nicht geimpften jedoch nicht davon profitieren.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sagte am Sonntag im Gespräch mit der nationalen Zeitung Bild , dass bestimmte normale Aktivitäten, wie der Besuch verschiedener Arten von Geschäften und Einzelhandelsgeschäften, für diejenigen, die den Impfstoff erhalten haben, weniger eingeschränkt werden. „Jeder, der geimpft ist, kann ohne weitere Tests in den Laden oder zum Friseur gehen“, sagte der offene Homosexuelle und Mitglied der Christdemokraten.

Die Entscheidung, geimpften Personen bestimmte Freiheiten zurückzugeben, die voraussichtlich in den kommenden Wochen beginnen werden, beruht auf Daten, die in einem kürzlich veröffentlichten Forschungsbericht über die Übertragung von COVID-19 von Personen, die gegen das Virus geimpft wurden, zur Verfügung gestellt wurden. Weiterlesen…………….

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60