Der echte unzensierte #Wochenrückblick von Blaulichtreport24 in #Deutschland vom 03.01.2021 bis 24.01.2021!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick von Blaulichtreport24 – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Lauf a. d. Pegnitz: Drei verletzte Polizeibeamte nach Versammlung gegen Corona-Maßnahmen!

Am Freitagabend (22.01.2021) erlitten drei Beamte der Polizeiinspektion Lauf a. d. Pegnitz im Zusammenhang mit dem Einsatz bei einer Versammlung von Gegnern der Corona-Maßnahmen Verletzungen. Die Polizisten waren von einem Teilnehmer der Versammlung angegriffen worden, nachdem sie das Attest einer Frau kontrollieren wollten, die…

Belm: Angriff auf Corona-Polizei bei Corona-Party!

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04:45 Uhr, erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine Feierlichkeit in der Lechtinger Straße im Ortsteil Vehrte. Am Einsatzort feierten sechs erheblich alkoholisierte Männer, zwischen 20 und 44 Jahre alt, in einer Partyhütte. Die Personen zeigten sich unkooperativ und aggressiv…

Bad Wurzach – Polizei löst Grillparty auf – Verstoß gegen Corona VO!

Nach einem Hinweis am späten Samstagabend, 23.01.21, wurde der Grillplatz Hoher Rain in Bad Wurzach überprüft. Die Polizei setzte 8 Beamte ein. Diese stellten eine private Geburtstagsparty fest. Beim Erkennen der Streifenfahrzeuge flüchteten einige Personen. Die eingesetzten Beamten konnten einige der Geflüchteten auffinden. Nach…

Corona-Polizei jagd Corona-Schwerverbrecher in Rüsselsheim und Raunheim!

Gemeinsam mit Einsatzkräften der Hessischen Bereitschaftspolizei, kontrollierten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim am Donnerstag (21.01.), in der Zeit zwischen 14.00 bis 22.00 Uhr, die Stadtgebiete in Raunheim und Rüsselsheim hinsichtlich der Einhaltung der derzeit geltenden Corona-Kontaktbeschränkungen. In Rüsselsheim wurden unter anderem der Bereich um die Großsporthalle,…

Polizei-Skandal in Rüsselsheim? Erst nach zweiter Festnahme, wird nach Übergriff Fremder auf Kinder ein Täter in Haft gesteckt!

Erst nach dem Zweiten ansprechen von Kindern wird der 29-jährige in Haft gesteckt! Zwischen dem ersten und zweiten Ansprechen von Kindern vergingen rund 24 Stunden. Warum bereits, nach dem ersten Ansprechen von Kindern der Täter nicht in Haft gesteckt wurde, ist absolut nicht zu…

SICHERHEITSTIPPS (1): „So schützen Sie Ihre Kinder vor dem Übergriff Fremder!“

https://youtu.be/bOtNwWpcWJg Immer wenn ich kleine Kinder alleine unterwegs sehe, hoffe ich, dass sie gut und sicher an ihrem Ziel ankommen und nicht von Fremden angesprochen werden. Das kann damit zu tun haben, dass ich aufgrund meiner umfangreichen, über dreißigjährigen Recherchen zum Thema Kriminalität schon viel Schreckliches…

Wer kennt diesen Mann? 18-Jährige wird von Südländer sexuell belästigt!

Am 22.09.2020 befand sich der abgebildete, unbekannte Täter auf einem Bahnstieg des Erfurter Hauptbahnhofes. Dort belästigte er eine 18-Jährige sexuell. Im Nachgang betraten der Täter, eine männliche Begleitperson und die 18-Jährige den Regionalzug nach Gotha. Der Geschädigten gelang es, den unbekannten Täter im Zug…

Ranstadt: 16-Jähriger (Deutscher) sticht 18-Jährigen (Rumäne) vor Schule ab! Polizei nennt Nationalität!

Zweitmeldung: Ranstadt: Haftbefehlserlass nach Tötungsdelikt Nachdem es in Ranstadt am 20.01.2021 gegen 22 Uhr im Bereich einer Schule zu einer tödlichen Messerattacke gekommen war, erließ das Amtsgericht Büdingen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen am gestrigen Abend Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags gegen den 16 Jahre…

Mordkommission ermittelt nach Messerangriff in Wohnheim für Menschen mit Sucht- und/oder psychischen Erkrankungen!

  45144 E-Frohnhausen: Heute gegen 16:30 Uhr (21. Januar) gingen auf der Leitstelle der Polizei Essen mehrere Notrufe zu einem Messerangriff in einem Wohnheim für Menschen mit Sucht- und/oder psychischen Erkrankungen in Essen-Frohnhausen ein. Wie kann es sein, dass in solch einer Einrichtung eine Person…

Lokführer erleidet Schock – Unbekannte Irre legen selbstgebastelte Puppe ins Gleis!

Bundespolizisten stellten gestern Abend (20. Januar) fest, dass bislang Unbekannte eine selbsterstellte Puppe in die Gleise deponierten. Der Lokführer des RE17 konnte trotz Schnellbremsung ein Überfahren nicht mehr verhindern. Gegen 22:15 Uhr wurde die Bundespolizei im zuständigen Bundespolizeirevier Hagen durch die DB AG alarmiert. Ein…

Innenminister kann Fragen nicht beantworten! Möglicher Sozialbetrug bei unbegleiteten minderjährigen Ausländern!

Im Zeitraum von Januar 2019 bis Juni 2020 nahm Hessen insgesamt 396 unbegleitete minderjährige Ausländer auf. Das ergab jetzt eine Anfrage der AfD-Fraktion (Drucksache 20/3926). „Gleichzeitig zeigt sich in den Antworten des Innenministers, dass sich die Landesregierung über diesen besonders sensiblen Bereich der Migration…

Sensation in Berlin? Party mit 21 Staatenlosen ohne Mund-Nasen-Bedeckungen aufgelöst!

Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 48 haben gestern Abend eine private Feier in einem Einfamilienhaus in Buckow aufgelöst. Ein Zeuge alarmierte die Einsatzkräfte gegen 23 Uhr, als er mitbekam, dass in dem Haus im Löwenzahnweg eine lautstarke Party mit vielen Personen stattfand. Bereits beim Betreten des…

+++ EILT +++ Bahnsteig in Halle geräumt! Herrenloser Koffer mit heraushängendem Draht in S-Bahn gefunden!

Am Dienstag, den 19. Januar 2021 kam es erneut aufgrund eines herrenlosen Gepäckstückes zu dem Einsatz von Spezialkräften der Bundespolizei auf dem Hauptbahnhof Halle. Hierbei spitzte sich die Situation zu, da aus dem Koffer ein Draht heraushing. Um 18:37 Uhr informierten Sicherheitsmitarbeiter der Bahn…

Rastplatz Kutzhof: 5 Facharbeiter aus Afghanistan reisen im Sattelauflieger in Deutschland ein!

Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei konnte gestern Mittag beobachten, wie ein LKW-Fahrer mit Personen auf der Ladefläche kommunizierte. Dies kam ihm verdächtig vor, sodass er die Polizei anrief. Ein bedeutender Anruf wie sich herausstellte: Der Sattelauflieger hatte nicht nur Ware, sondern auch fünf Afghanische Staatsbürger…

Lüneburg: Tatverdächtiger (19) festgenommen, nachdem Vater getötete Tochter (19) in Pkw gefunden hat!

Lüneburg – 19-Jährige mit tödlichen Verletzungen in Pkw gefunden – Polizei richtet Moko ein – Ermittlungen dauern an Wie bereits berichtet, wurde der Leichnam einer 19 Jahre alten Frau aus dem Landkreis Lüneburg am frühen Dienstagmorgen in einem Pkw in Lüneburg entdeckt. Der Pkw hatte…

Gefälschter Corona-Test! – Bundespolizei stoppt Familie vor Ausreise in die Türkei!

Gestern Abend erhielt die Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf einen Hinweis, dass eine unter häusliche Quarantäne gestellte Familie in die Türkei ausreisen will. Demnach soll der Familienvater positiv getestet worden sein und die Ehefrau sowie der Sohn als Kontaktperson der Kategorie 1 jeweils eine Quarantäneverfügung…

Gelsenkirchen: Drei Facharbeiter aus Afghanistan töten einen Afghanen mit einem Messer!

Nach der Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am vergangenen Freitagabend, 15. Januar 2021, in Buer (unsere Pressemitteilung vom 16. Januar 2021 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4813693)) hat die Polizei drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Den 28, 32 und 33 Jahre alten Männern wird Totschlag und gefährliche Körperverletzung in Tateinheit mit…

Grossaufgebot der Polizei im Einsatz wegen Massenschlägerei unter Facharbeiter im Ankerzentrum!

GELDERSHEIM, LKR. SCHWEINFURT. Eine Auseinandersetzung zwischen zwei rund 15 Mann starken Personengruppen hatte einen stundenlangen Großeinsatz der unterfränkischen Polizei zur Folge. Erst nach der Festnahme zweier Wortführer beruhigte sich die Situation im Ankerzentrum langsam. Bei dem Einsatz wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.   Etwa gegen 21:00…

New York: Oh schau, Linke (Antifa) belästigen wieder Polizisten!

Die falsche Unterstützung der Linken für Polizisten hielt nicht lange an, als die Anhänger von BLM und Antifa am Samstag ihren endlosen Krieg gegen die Polizei wieder aufnahmen. Das müde Singen des linken Pöbels „Fick die Polizei“ war laut und deutlich zu hören, als Randalierer…

Stuttgart: Fünfjährige sexuell missbraucht – 26-jähriger Facharbeiter aus dem Irak festgenommen!

Polizeibeamte haben am Donnerstag (14.01.2021) einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, ein fünf Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Die Fünfjährige verbrachte das vergangene Wochenende (09.-10.01.2021) bei Verwandten. Der 26 Jahre alte Tatverdächtige, der ebenfalls dort wohnhaft ist, passte…

Alkoholisierter und psychisch auffälliger Mann beschädigt Eingangstür der Polizeiinspektion Wismar!

Am gestrigen Donnerstag gegen 12:30 Uhr beschädigte ein 41-jähriger Mann die Eingangstür des neu sanierten Dienstgebäudes der Polizeiinspektion Wismar. Der polizeibekannte Mann war bereits eine halbe Stunde zuvor der Grund für einen Polizeieinsatz im Wismarer Schiffbauerdamm. Dort sei der augenscheinlich betrunkene Mann mehrfach auf die…

Blaulichtreport24: Schwarzfahrer und Maskenverweigerer leistet Widerstand!

Am 12. Januar 2021, gegen 07:30 Uhr stellten Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof Halle einen 21-Jährigen, der die Regionalbahn von Magdeburg nach Halle ohne einen erforderlichen Fahrschein und ohne Mund-Nasen-Schutz nutzte. Da die Identität des Mannes aus Guinea-Bissau nicht vor Ort festgestellt werden konnte, wurde…

Stadtbergen – Mann mit Pistole löst Polizeieinsatz aus!

Besorgte Anwohner teilten der Einsatzzentrale der Polizei heute Mittag (15.01.2021) gegen 11.45 Uhr mit, dass in der Ulmer Landstraße (Im Bereich der 330er Hausnummern) ein Mann im ersten Stockwerk auf dem Balkon mit einer Waffe (Pistole) hantiert und dabei auf Verkehrszeichen zielen bzw. schießen…

Corona-Super-Cops lösen nicht Corona gerechten Kindergeburtstag auf!

Am Nachmittag des 12. Januar löste die Polizei in Hameln eine Veranstaltung auf, nachdem eine Beschwerde über einen Kindergeburtstag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Ostertorwall eingegangen war. Entgegen des im Rahmen der Pandemie ausdrücklich ausgesprochenen Verbotes hatten sich die Personen in den Räumen…

Werdohl: Corona-Polizei löst bulgarische Hochzeitsfeier auf!

Am gestrigen Abend, gegen 22:45 Uhr, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung an der Bahnhofstraße gerufen. Bei Eintreffen der Polizei konnten die Beamten vor dem Haus bereits „Partylärm“ aus einer Wohnung im Obergeschoss vernehmen. Als sie zum Haus gingen, wurde von mehreren Personen versucht,…

Sachen gibt es in Rüsselsheim: Betrunkener Paketzusteller in Schlangenlinien und 1,5 Promille unterwegs!

Einen 48 Jahre alten, betrunkenen Paketzusteller, der mit seinem Transporter ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war, stoppten Polizeibeamte am Samstagabend (09.01.), gegen 21.30 Uhr,in der Kelsterbacher Straße in Raunheim. Mit zwei Autofahrern kollidierte der 48-Jährige im Bereich des Haßlocher Kreisels sowie in Höhe der…

Schock in Frankfurt: Flüchtender Facharbeiter aus Nigeria (46) stößt 60-Jährige Frau ins Gleisbett!

Bei seiner Flucht vor Fahrkartenkontrolleuren am Regionalbahnbahnhof des Frankfurter Flughafens stieß ein 46-jähriger Nigerianer gestern eine unbeteiligte Reisende ins Gleisbett. Zivilfahnder der Bundespolizei verfolgten den Täter und nahmen ihn kurze Zeit später vor dem Terminal 1 fest. Die 60-jährige Deutsche verletzte sich beim Sturz…

München: Verurteilter Schleuser aus dem Irak schleust weiter!

Die Bundespolizei hat am Dienstag (12. Januar) in Mittenwald vier Personen festgenommen. Sie waren mit einer Regionalbahn von Innsbruck aus in die Bundesrepublik gefahren. Wie die Beamten herausfanden, hatte einer von ihnen bereits 2015 wegen Einschleusens von Ausländern eine Haftstrafe erhalten. Er wird erneut…

Blaulichtreport24: Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden!

Pankow In der vergangenen Nacht wurde in Weißensee auf einem Vordach ein junger Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden. Anwohner entdeckten den 22-Jährigen gegen 1 Uhr auf einem Dach eines Flachbaus vor einem mehrgeschossigen Wohnhaus in der Nüßlerstraße und alarmierten die Rettungskräfte. Der junge Mann wies…

Stralsund: Erneut jüdische Gedenkstele in Stralsund beschmiert!

Im Zeitraum vom 12.01.2021 bis 13.01.2021 wurde die jüdische Gedenkstele im Hof des Johannisklosters in der Stralsunder Schillstraße erneut durch unbekannte Täter verunstaltet. Diese trugen ein nicht näher bestimmbares Gebilde in roter Farbe auf das Denkmal auf, welches sich nicht entfernen ließ. Der entstandene…

Gießen: 23-Jährige Frau durch Messerstiche im Gesicht schwer verletzt!

Ein 28-jähriger Mann aus dem Wetteraukreis verletzte Freitagnachmittag eine 23-jährige Frau offenbar im Gesicht schwer – aber nicht lebensgefährlich. Gegen 16.50 Uhr lauerte der deutsche Staatsangehörige der Frau am Lahnufer auf. Nach einem zunächst verbalen Kontakt stach er offenbar mehrmals mit einem Messer nach…

Landkreis Gießen: Wohnungsdurchsuchung bei einem mutmaßlichen Reichsbürger!

Scharfe Waffen und Munition fand die Polizei am Donnerstag (07. Januar) bei einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 62-jährigen Mann im Landkreis Gießen. Die Beamten stellten dabei fünf Lang-sowie Kurzwaffen und etwa 2000 Schuss Munition, die der Mann legal besaß, zur Gefahrenabwehr sicher. Auf Grund der…

Alles Nazis oder was? Ladendieb aus Litauen zeigt Hitlergruß!

Weil er wiederholt in einem Drogeriemarkt Ware gestohlen hat wurde ein 56-Jähriger vorübergehend in Gewahrsam genommen. Der wohnsitzlose Litauer war am Montag (11.01.), gegen 12 Uhr, im Bahnhof Fulda aufgefallen als er verschiedene Artikel aus einem Drogeriemarkt entwendete. Nachdem der Mann gegen 13 Uhr erneut…

Blaulichtreport24: 14-Jähriger stürzt mit 1,91 Promille vom Fahrrad!

Am späten Freitagabend befuhr ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad eine Gefällestrecke bei Ziegenrück. Dabei stürzte er aufgrund der schneeglatten Fahrbahn und fiel einen Hang hinunter. Der Jugendliche blieb dabei glücklicherweise unverletzt. Allerdings stellten die Beamten bei ihm einen Atemalkohlwert von 1,91 Promille fest, so…

Blaulichtreport24: Polizei findet bei Verkehrskontrolle Rauschgift in nicht geringer Menge!

Während einer Verkehrskontrolle am späten Donnerstagabend hat die Polizei in einem Auto Drogen gefunden. Bei darauffolgenden Hausdurchsuchungen fanden die Beamten weiteres Rauschgift. Das Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Kurz nach 22.30 Uhr hielt eine Polizeistreife in der Mannheimer Straße einen Pkw an. Das Fahrzeug sollte einer allgemeinen…

Sachsen-Anhalt: Erste Facharbeiter aus Afghanistan werden mit LKW im neuen Jahr 2021 eingeschleust!

Am Donnerstag, den 7. Januar 2021 wurde die erste LKW-Schleusung im neuen Jahr in Sachsen-Anhalt aufgedeckt. Ein 60-jähriger, moldauischer LKW-Fahrer hielt für eine Rast am Parkplatz Petersberg, an der Bundesautobahn 14 an. Während er die Scheiben seines Fahrzeuges reinigte, nahm er Klopfzeichen sowie mehrere…

Hinweis: Microsoft Mitarbeiter rufen niemals an!

In den vergangenen Wochen wurden mehrfach Bürger aus dem Kreis Soest zu Opfern von Telefonbetrügern mit der „Microsoft-Masche“. Am Telefon melden sich angebliche Microsoft-Mitarbeiter die versuchen unter einem Vorwand auf den Computer ihrer Opfer Zugriff zu nehmen. Sind sie erst einmal „aufgeschaltet“, werden oftmals…

Hannover: 50-jährige Frau in Wohnung mit Messer getötet!

Die Polizei Hannover ermittelt nach einem Gewaltverbrechen gegen einen 50 Jahre alten Mann. Der Hannoveraner steht im Verdacht, am Donnerstagabend, 07.01.21, seiner Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Linden-Süd mit einem Messer tödliche Verletzungen zugefügt zu haben. Die Hintergründe sind bislang unklar. Am späten…

Polizeibekannter Mann geht im Bundespolizeirevier auf zwei Polizisten los!

Ein 30-Jähriger aus Grünberg, der bei der Polizei kein Unbekannter ist, ging gestern Abend (5.1.), gegen 22 Uhr, im Bundespolizeirevier Gießen auf zwei Beamte los. Ein Bundespolizist erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit einfacher körperlicher Gewalt konnte der Mann überwältigt und gefesselt werden. Mann ging zuvor…

Leiche in Kofferraum gefunden 22-Jährige und 15-Jährige unter dringendem Tatverdacht festgenommen!

Bei Ermittlungen zu Verkehrsdelikt: Leiche in Kofferraum eines Pkw aufgefunden – Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln – 22-Jährige und 15-Jährige unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen Bei Ermittlungen im Zusammenhang mit einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort machten Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats eine überraschende Entdeckung: Während der Inaugenscheinnahme…

Corona-Überraschung: Beschränkungen im grenzüberschreitenden Reiseverkehr werden häufig ignoriert!

Die Feststellungen von Verstößen gegen Corona-Landeseindämmungsverordnungen durch Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal bewegen sich auch mit Beginn des neuen Jahres auf relativ hohem Niveau. Im Rahmen der weiterhin intensivierten Binnengrenzfahndung stellten die Beamten im gesamten Einsatzraum seit 1. Januar insgesamt 45 Verstöße gegen diese Schutzbestimmungen…

Corona-Winter-Polizei: Wintersportgebiete im Eifelkreis gesperrt!

Gemeinsame Presseerklärung der Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, der Verbandsgemeinde Prüm und der Polizei Prüm Die Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, die Verbandsgemeinde Prüm und die Polizeiinspektion Prüm weisen darauf hin, dass auch die Wintersportgebiete Schwarzer Mann und Wolfsschlucht gesperrt sind. Aufgrund der Gefahr von Schneebruch und zur…

Gießen: Auseinandersetzung zwischen Facharbeiter in der Erstaufnahmeeinrichtung!

Eskaliert ist offenbar ein Streit zwischen zwei algerischen Asylbewerbern am frühen Mittwochmorgen in der Rödgener Straße. Die beiden Männer im Alter von 42 und 44 Jahren hatten sich in die Haare bekommen. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verständigten dann die Polizei. Es stellte sich dann heraus,…

Neukölln: Bei Verfolgungsjagd wurden 5 Polizisten verletzt! Polizist zeigt trotzdem Kollegen wegen unrechtmäßiger Gewalt an!

Während der Festnahme des 20-Jährigen soll es zu unrechtmäßiger Anwendung von körperlicher Gewalt gekommen sein. Eine Einsatzkraft brachte dies zur Anzeige. Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt wurden aufgenommen und werden durch ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes geführt. Erstmeldung Nr. 0045 vom 6. Januar…

Bundespolizisten verhindern Kindesentziehung in die Türkei!

Beamte der Bundespolizei am Frankfurt Flughafen verhinderten am 5. Januar eine Kindesentziehung in die Türkei. Ein 28-Jähriger versuchte mit seiner 7-jährigen Tochter von Frankfurt am Main nach Istanbul zu fliegen. Die Reise endete zunächst bei der Ausreisekontrolle, da gegen den Mann bereits wegen des Verdachts…

Hessenreport24: Couragierte Zeugen stellen 27-Jährigen mit 4,1 Promille nach sexueller Belästigung im Bus!

Äußerst couragiert verhielten sich zwei junge Männer und ein 17-Jähriger, die am gestrigen Montagnachmittag Zeugen einer sexuellen Belästigung in einem Bus wurden: Nachdem der Täter am Altmarkt aus dem Bus ausgestiegen war, folgten sie dem Mann, stellten ihn und hielten ihn bis zum Eintreffen…

Die Wahrheit: Apartheid gegen indigene Deutsche!

Von Maria Schneider Apartheid ist ein international definiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit (englisch crime of apartheid). … Seit der Generalisierung und Kodifizierung dieses Verbrechens in mehreren Völkerrechtsverträgen wird die Definition juristisch auch auf vergleichbare Zustände außerhalb Südafrikas angewendet. Die Apartheid wurde 1994 in Südafrika abgeschafft….

Zugbegleiter mit Cuttermesser bedroht: „Wenn Du nicht weitergehst, steche ich dich ab“!

Am 2. Januar 2021, gegen 18:30 Uhr hielt ein 32-Jähriger die Bundes- und Landespolizei im Harz kurzfristig in Atem. Durch das Zugpersonal einer Abelliobahn wurde bekannt, dass ein Mann auf der Fahrt von Blankenburg nach Halberstadt bei der Fahrkartenkontrolle einen Zugbegleiter mit den Worten…

Mann trinkt Pflanzendünger und fährt mit Auto davon

Am Sonntagmittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 30-Jähriger aus Ruppersdorf eine größere Menge Pflanzenschutzmittel getrunken, weiterhin auch offensichtlich Drogen konsumiert hat und momentan mit einem Pkw abgängig ist. Die umfangreichen Such- bzw. Fahndungsmaßnahmen der Polizei hatten schließlich Erfolg und der Mann konnte in…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60