DER HOLOCAUST RETURNS: Die EU will den Nürnberger Kodex abschaffen und den medizinischen Faschismus durch erzwungene Covid-„Impfung“ wiederbesetzen!

Gefälschte "Omikron"-Variante wird verwendet, um die endgültige Lösung für "Covid" einzuleiten!

Es wird jetzt, da die Europäische Union beschlossen hat, den Europäerntotalen medizinischen Faschismus aufzuzwingen, ein sehr dunkler Winter für Europa (und wahrscheinlich auch für den Rest der Welt) sein.

Wie wir berichtet haben, spricht die Leiterin der Reptilien-Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, darüber, Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-„Impfstoffe“ in ganz Europa zu erzwingen, was einige eine Wiederherstellung des medizinischen Faschismus der 1940er Jahre und die Abschaffung des Nürnberger Kodex nennen.

Ursulas Ehemann Heiko ist übrigens Direktor des in den Vereinigten Staaten ansässigen Biotechnologieunternehmens Orgenesis, das sich zufällig auf medizinische Forschung spezialisiert hat, die „Zell- und Gentherapien“ beinhaltet.

Mit anderen Worten, Ursula und ihr Mann werden schmutzig reich, je mehr Injektionen in die Körper der Menschen eingeklemmt werden, gegebenenfalls gegen ihren Willen. Und jetzt plant Ursula eine große Erweiterung ihres Bankkontos mit vorgeschlagenen obligatorischen Impfungen für ganz Europa.

„Herr Heiko von der Leyen organisiert die wissenschaftlichen Experimente, und dann setzt sich seine Frau Ursula für Zwangsimpfungen für alle Bürger innerhalb der Europäischen Union ein; und die Abschaffung des unerschwinglichen Nürnberger Kodex“, berichtete Sundance aus The Conservative Treehouse.

„Dies wäre eine verdrehte und kranke Handlung in einem Science-Fiction-Film; es ist jedoch sehr real.“

Einige europäische Länder verabschieden bereits Ursulas Plan, darunter Österreich, Griechenland, Deutschland und Litauen. Andere werden sich in den kommenden Tagen sicher anschließen.

Die Österreicher haben bis Februar 2022 Zeit, das obligatorische Impfprogramm dort einzuhalten, während Griechenland bereits jeden Monat ungeimpfte Einwohner bestraft, damit sie sich weiterhin nicht einhält.

In Deutschland wurde ein landesweiter Lockdown der Ungejabbten angekündigt, wobei die Staats- und Regierungschefs hinzufügten, dass es bald eine obligatorische Impfpolitik geben wird, die ungeimpfte Deutsche daran hindert, an der Gesellschaft teilzunehmen.

Wenn alles wie geplant verläuft, haben die Deutschen bis März 2022 Zeit, sich vollständig impfen zu lassen, sonst haben sie keinen Platz mehr in der deutschen Gesellschaft.

„Diese europäischen Staats- und Regierungschefs sind verrückt“, sagt Sundance. „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt für Russland, in die Ukraine einzumarschieren, und für das amerikanische Volk, unseren gewählten Beamten zu sagen, dass es uns nichts angeht.“

„Wenn Sie in die Ära zurückkehren, in der faschistische Regierungsfiats für die Menschen in Europa akzeptabel sind, dann lassen Sie sie kämpfen oder fallen – wir haben unsere eigenen Axtgriffe, Teer und Federn zu tragen.“

Alles, was es brauchte, bis diese neueste Runde des Wahnsinns begann, war die Einführung der fiktiven „Omicron“-Variante (Moronic in Anagrammform), die von den Mainstream-Medien am Black Friday angekündigt wurde, genau am selben Tag, an dem der betrügerische Aktienmarkt einen großen Sturz erlitt.

All dies wurde in den Heiligen Schriften vorhergesagt, nur um klar zu sein. Ein Kommentator im Conservative Treehouse wies auf Matthew 24:2-51 als Referenz hin, in der alles skizziert wird, was kommen wird und bald passieren wird.

Für Gläubige, die nach der Flucht suchen, können wir Passagen wie Lukas 21,36 und Offenbarung 3:10 als Erinnerung an unsere gesegnete Hoffnung verweisen.

„Hunger ist ein Kriegsverbrechen“, schrieb ein anderer Kommentator im Conservative Treehouse über die Aussicht, dass ungeimpfte Menschen nicht mehr in der Lage sind, Lebensmittel einzukaufen. „Sie möchten vielleicht ihr Edikt für Lebensmittelgeschäfte überdenken. Das ist unverantwortlich und darf nicht bestehen.“

„Ich habe Orgenesis nachgeschlagen … öffentlich gehandelt – Aktien mit 2,92/Aktie – verlor in diesem Jahr bisher über 35 % und hat keine Perioden, die zeigen, dass sie profitabel war“, schrieb ein anderer. „Ich nehme an, die Frau kann helfen, das umzukehren.“

„Sie (tptb) sollten einfach direkt zur Endspielvariante springen und es Zyklon-B nennen“, schrieb eine weitere.

Der medizinische Faschismus des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) breitet sich wie ein Virus aus. Um über das Neueste auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheConservativeTreehouse.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

BlueLetterBible.org

BlueLetterBible.org

BlueLetterBible.org

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60