Der Impfwahnsinn! Fauci will, dass alle kleinen Kinder, Babys bis Frühjahr 2022 gegen Covid19 „geimpft“ werden!

Neugeborene werden schließlich wegen Covid „geimpft“, schlägt Business Insider vor

Der von Jesuiten ausgebildete Völkermordwahnsinnige Tony Fauci hat erklärt, dass allen kleinen Kindern und Kleinkindern wahrscheinlich bis Frühjahr 2022 „Impfstoffe“ gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zur Verfügung stehen werden.

In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung schlug der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) vor, dass im „ersten Quartal“ des Jahres 2022 Injektionsfläschchen speziell für Babys im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren entwickelt werden.

Pfizer führt das Rudel an, so Berichte, im Rennen mit „Warpgeschwindigkeit“, um die Nadeln so schnell wie nichtmenschlich möglich vorzubereiten, obwohl „Sie die klinische Studie durchführen müssen“, prallte Fauci über den Prozess.

„Hoffentlich wird es ihnen innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums, wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres im Jahr 2022, im ersten Quartal 2022, zur Verfügung stehen“, sagte Fauci gegenüber Business Insider über die nächste Phase der Plandemie.

Was als „zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen“ begann, hat sich in fast zwei Jahre verwandelt, in denen so viele Nadeln wie möglich in die menschlichen Arme gelangt sind – einschließlich der Arme von Babys, die frisch aus dem Mutterleib ihrer Mütter kommen.

Pfizer sagt, dass es bereit ist, kleinen Kindern bereits laufende pädiatrische Impfstoffstudien zu injizieren. Moderna rekrutiert immer noch Babys für seine klinische Studie, während Johnson & Johnson (J&J) sagt, dass es „regulatorische Verzögerungen“ erlebt.

Anfang des Jahres kündigte Pfizer an, dass es eine Notfallgenehmigung (EUA) haben könnte, die den USA vorgelegt wurde. Food and Drug Administration (FDA) bis Ende November für Kinder in der Altersgruppe von sechs Monaten bis zwei Jahren.

Das Unternehmen hatte ursprünglich gesagt, dass seine EUA für 2- bis 5-Jährige neben der im September für 5- bis 11-Jährige eingereicht werden würde. Das ist nicht passiert, da das EUA im jüngeren Alter noch nicht eingereicht wurde.

Insider vermuten, dass die Dinge für Pfizers klinische Studie an dieser Altersgruppe nicht so gut laufen, möglicherweise weil zu viele Teilnehmer krank werden.

„Irgendwann werden COVID-19-Impfstoffe wahrscheinlich für alle Kinder bis zu sechs Monaten oder sogar jünger empfohlen“, schreibt Hilary Brueck.

„Studien über die Nabelschnur und die Muttermilch geimpfter Mütter deuten darauf hin, dass Neugeborene, die von geimpften Müttern geboren wurden, in den ersten Lebensmonaten einen gewissen Schutz vor COVID-19 haben.“

Unterdessen sterben „vollständig geimpfte“ Erwachsene in Scharen, da die Injektionen weiterhin das Immunsystem der Menschen zerstören.

Die neuesten Daten aus England zeigen, dass vollgejagte Erwachsene unter 60 Jahren jetzt doppelt so schnell sterben wie nicht gejabbte Erwachsene in derselben Demografie. So viel zum „Stoppen der Ausbreitung“.

Es scheint, als ob die Impfungen allmählich Herzgewebe zerstören, was im Laufe der Zeit zu Herzinfarkten und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen kann. Bei vielen Menschen führen diese Bedingungen schließlich zum Tod.

„Die Covid-19-Virus-„Pandemie“ ist ein Betrug“, schrieb ein Kommentator bei Natural News. „Die Impfstoffe sind eine Farce, sie funktionieren nicht. Keine Notwendigkeit, einen zu bekommen.“

„Die Menschen hinter diesem Betrug sind die Mächte, die darauf bedacht sind, die bestehende Ordnung zu beenden und durch eine Regierung direkt aus der Hölle zu ersetzen, die als Great Reset bezeichnet wird. Egal, was die Befugnisse Ihnen sagen, glauben Sie das Gegenteil. Dann wirst du auf der Seite der Wahrheit sein.“

Ein anderer deutete darauf hin, dass die Zahl der Todesopfer durch die Impfungen exponentiell steigen wird, sobald der Winter voll einsetzt, und noch mehr im Laufe des nächsten Jahres.

„Die häufigste Todesursache für Jung und Minderjährige werden Geschlechtskrankheiten sein, wenn sie kein Immunsystem mehr haben“, schrieb diese Person. „Schau einfach zu.“

Die neuesten Nachrichten über den chinesischen Virus-Injektionsbetrug finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

BusinessInsider.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60