Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 31.12.2018 bis 06.01.2019

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

 

Der Wochenrückblick Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben gesammelt  – Hier werden die verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Wochenrückblick immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

Bei den täglichen Einzelfall-News werden die Straftaten von Migranten und Flüchtlingen usw. gesammelt!

AKTUELLSTE 
Polizei RLP Rheinland-Pfalz

Fußgönheim: Schlägerei unter staatenlosen Jugendlichen Gruppen am Bahnhof

  Im Zug von Mannheim in Richtung Bad Dürkheim, kommt es am Abend des 05.01.2019 zu einer anfangs verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. An…
Raubüberfall

Gevelsberg – Jugendliche werden Opfer eines Straßenraubs

Gevelsberg   Am Samstagabend kam es in den frühen Abendstunden zu einem Raubdelikt im Bereich der Jahnstraße. Dabei wurden zwei jugendliche Gevelsberger im Alter von 15…
Messer-Deutschland

Lingenfeld – Versuchter Angriff mit einem Messer

Lingenfeld   Ein eigentlich belangloser Streit unter Jugendlichen eskalierte in der Nacht auf den 05.01.2019 in Lingenfeld und endete glücklich. Der 21-jährige Haupttäter verletzte zunächst zwei…
Polizei-Bayern

Würzburg: 23-Jährige sexuell belästigt – Eritreischer Staatsangehöriger ist in Untersuchungshaft

Würzburg   Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 04.01.2019 WÜRZBURG. Wegen des dringenden Verdachts der sexuellen Belästigung einer 23-Jährigen sitzt ein 21-Jähriger seit…
Foto by Screenshot: Twitter Polizei Brandenburg

Hohenleipisch: Einsatz im Asylbewerberheim wegen Männer aus Indien und Kamerun

Asylbewerberheim   Die Polizei wurde am Donnerstag gleich mehrmals in das Asylbewerberheim nach Hohenleipisch gerufen. Gegen 14:30 Uhr rief ein 43-jähriger Inder über Notruf die Beamten,…
Polizei BW

Mannheim-Neckarstadt: Fahrgast ohne Fahrkarte wird bei Kontrolle handgreiflich

Mannheim-Neckarstadt   Am Freitagnachmittag wurde in der Neckarstadt ein Fahrgast ohne Fahrkarte gegenüber Fahrscheinkontrolleuren der rnv handgreiflich. Der 26-jährige Mann sollte gegen 14.30 Uhr in der…

Mannheim-Oststadt: Unbekannter zeigt sich gegenüber einer 86-Jährigen in unsittlicher Weise

Mannheim-Oststadt Am Freitagmittag zeigte sich ein unbekannter Mann im Stadtteil Oststadt in unsittlicher Weise gegenüber einer 86-jährigen Frau. Die Frau wartete gegen 12 Uhr mehrere…
Foto by: Screenshot Polizei Rostock Twitter

Greifswald: 42-jähriger Mann auf dem Heimweg zusammengeschlagen

  Auf seinem Heimweg nach einer Party wurde am 05.01.2019, 01.10 Uhr ein 42-jähriger Mann in Greifswald (Schönwalde II), im Ernst-Thälmann-Ring auf Höhe des Imbiss…
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Rostock

Greifswald: Jugendliche Täter schlagen 20-jährigen krankenhausreif

Greifswald   In der Greifswalder Innenstadt griffen am 04.01.2019, gegen 22.30 Uhr zwei 16- und 17-jährige Jugendliche einen 20-jährigen Greifswalder an. Der Geschädigte wurde mit Fäusten…
Urheber: promesaartstudio / 123RF Standard-Bild

Mainz: 14-Jähriger Opfer eines Raubes wird von einem Marokkaner und dessen Begleiter ausgeraubt

Mainz   Am Freitagabend wurde gegen 20:40 Uhr ein 14-Jähriger aus Stadecken-Elsheim am Stresemannufer durch einen derzeit unbekannten jungen Mann ausgeraubt. Der 14-Jährige war mit seinem…
Messer-Deutschland

Neubrandenburg: Bedrohung mit einem Messer durch 3 syrische Asylbewerber weil Lokal geschlossen werden sollte

  Am Morgen des 05.01.2019 um 5:35 Uhr kam es vor der “Global 21 Weinbar” im Juri-Gagarin-Ring in Neubrandenburg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen….
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Dortmund NRW

Dortmund: Mann in seinem eigenen Haus von einem Osteuropäer beraubt

Dortmund       In Dortmund-Brechten ist ein Mann am Abend des 30. Dezember in seinem eigenen Haus an der Hanebeckstraße beraubt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Es…

Essener Hauptbahnhof – Bundespolizei nimmt Tatverdächtigen nach sexueller Belästigung in Gewahrsam

Essener Hauptbahnhof   Zu einer sexuellen Belästigung kam es heute Morgen (03. Januar) auf einem Bahnsteig im Essener Hauptbahnhof. Bahnmitarbeiter konnten einen Tatverdächtigen festhalten. Um 02:40 Uhr…
Nürnberg

Nürnberg: 3 Jugendliche belästigten junge Frau, Südländer fasst Frau an!

Nürnberg   Drei bisher unbekannte Jugendliche belästigten am 03.01.2019 im Bereich des Nürnberger Hauptbahnhofes eine junge Frau in sexueller Weise. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Die junge…

BAB 8: Afghane wollte mit falschem Führerschein unerlaubt einreisen

Afghane   Am Montag (31. Dezember) haben Bundespolizisten bei den Grenzkontrollen auf der BAB 8 einen Afghanen festgenommen. Der 31-Jährige hatte versucht, unerlaubt nach Deutschland einzureisen….
Pfefferspray

Kassel: Frau wehrt zwei Räuber mit Pfefferspray ab

Kassel   Am Samstagabend versuchten zwei unbekannte Männer eine Frau zu überfallen und ihr die Handtasche zu rauben. Das Opfer erlitt dabei Verletzungen, konnte die Täter…

Freising: Mit einem Messer wird ein Chinese von einem Ungar schwer verletzt

Freising FREISING. Am späten Sonntagabend stach ein 24-Jähriger Tatverdächtiger mehrmals mit einem Messer auf sein 48-jähriges Opfer ein und verletzte dieses schwer, so dass nun…
NoGo-Area Gießen

Gießen: Mit Messer durch einen Südländer verletzt

Gießen   Im Heyerweg kam es am frühen Dienstagmorgen (gegen 00.30 Uhr) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Offenbar verletzte einer der beiden Beteiligten seinen Widersacher…
Polizei RLP

Landau: Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten aus Deutschland und Irak in einem Frisörsalon!

  In einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen circa zehn Personen (irakische, sowie deutsche Staatsangehörige auf beiden Seiten) gipfelte ein Streit in einem Frisörsalon im Ostringcenter. Hierbei…
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Hamm NRW

Hamm: 28-Jähriger von mehreren Männern angegriffen!

Hamm   Ein 28-Jähriger wurde am Dienstag, 1. Januar, gegen 4.10 Uhr, auf der Nassauerstraße, nahe der Einmündung Südstraße, von mehreren unbekannten Männern angegriffen. Sie schlugen…