Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 20.01.2019 bis 27.01.2019

#Einzelfallnews

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

Der Wochenrückblick Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben gesammelt  – Hier werden die verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Wochenrückblick immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

 

 

Die Schande von #Waldshut: 21-jähriger gambischer Staatsangehöriger lockt Reinigungskraft in Zimmer und bedrängt sie…

  
#Waldshut Ein Mann soll am Mittwochnachmittag eine Reinigungskraft in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Waldshut sexuell bedrängt haben. Noch in der Nacht wurde der Tatverdächtige festgenommen….

+++ Eilmeldung +++ Bilk: Zwei Mädchen sexuell belästigt – Kinder körperlich unverletzt – Täter…

  
    Freitag, 25. Januar 2019, zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr Die Spezialisten des Kriminalkommissariats 12 ermitteln seit Freitagnachmittag in zwei Fällen wegen sexueller Belästigung zweier…
Stuttgart

Stuttgart: Festnahme nach sexueller Belästigung durch einen Passanten

  
  Ein 36-jähriger Mann, der nacheinander zwei Frauen unsittlich berührt hatte, wurde am frühen Samstagmorgen (26.01.2019) in der Bolzstraße festgenommen. Er hatte gegen 03.00 Uhr…
Raubüberfall

Karlsruhe – 37 Jahre alte Frau wird Opfer eines versuchten Handtaschenraubes

  
  Eine 37-jährige Frau war in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht in der Ludwig-Erhard-Allee unterwegs und warf noch einen Brief in…
Facharbeiterreport

Gera: Syrer wird bei Nebenjob als Drogenverkäufer festgenommen

  
  Nach längeren Ermittlungen konnten Beamte der LPI Gera am heutigen Tag (24.01.2019) einen 32-jährigen Syrer festnehmen. Dieser beschaffte sich nicht nur nachweislich Betäubungsmittel zum…

Wolfsburg: Exhibitionist zeigt sich Schülern

  
    Wolfsburg, OT Westhagen, Suhler Straße 24.01.2019, 07.30 Uhr – 07.40 Uhr Die Polizei in Wolfsburg wurde am Donnerstagvormittag durch die Schulleitung einer Wolfsburger Schule davon…
Urheber: huettenhoelscher / 123RF Standard-Bild

Marktredwitz: Falscher syrischer Teilnehmer bei Führerscheinprüfung

  
MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL. Prüfungsangst hatte offensichtlich ein 31-Jähriger, der am Mittwochvormittag einen Unbekannten an seiner Stelle zur Führerscheinprüfung in Marktredwitz schickte. Die Polizei bittet…

MITTERFELS / LKR. STRAUBING-BOGEN: Brand von Matratzen in Asylbewerberunterkunft

  
  MITTERFELS / LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Donnerstag, 24.01.2019 kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Brand in einer Asylbewerberunterkunft.   Bewohner der Unterkunft meldeten über Notruf einen…
Polizei-Bayern

Wieder muss eine Frau sterben! Tötungsdelikt durch Syrer in #Altenstadt an der Waldnaab

  
    ALTENSTADT A.D. WAALDNAAB, LKR. NEUSTADT A.D. WAALDNAAB. Vergangene Nacht wurde in einem Mehrfamilienhaus in Altenstadt eine leblose Frau aufgefunden. Nach dem derzeitigen Stand der…
Wuppertal

Wuppertal: Nordafrikanischer Ladendieb greift in die Kasse und flüchtet

  
Wuppertal   In einem Geschäft an der Kölner Straße in Remscheid kam es gestern (21.01.2019), gegen 18:10 Uhr, zu einem Ladendiebstahl. Nach Angaben der Kassiererin sah…

Bretten – Falscher Notruf führt zu Suchaktion in Asylheim

  
  Ein offensichtlich falscher Notruf hat in der Nacht auf Donnerstag zu einer Suchaktion in einer Brettener Asylunterkunft geführt, wodurch mehrere Bewohner aus dem Schlaf…

Ennepe-Ruhr-Kreis – Allein Fünf Festnahmen am Wochenende

  
  Im Rahmen eines beim Kriminalkommissariat Ennepetal anhängigen landesweiten Ermittlungsverfahrens gegen eine überwiegend aus Wuppertal stammende Tätergruppe wurden am Sonntagmorgen fünf Personen in Wuppertal und…
Foto by: Screenshot Twitter Polizei Gütersloh

Steinhagener Asylbewerber nach randale in Gemeindeverwaltung in Untersuchungshaft

  
  Steinhagen – Gegen einen 26-jähriger Asylbewerber, der Ende des Jahres 2018 die Polizei, Mitarbeiter des Ausländeramtes und vor allem Bedienstete der Gemeindeverwaltung Steinhagen durch…

Nach Messerattacke in Hille: Jugendlicher syrischer Angreifer in Haft

  
  Nach der Messerattacke auf einen 16-Jährigen an einer Bushaltestelle in Hille-Südhemmern (Kreis Minden-Lübbecke) am frühen Dienstagnachmittag – wir berichteten – ist gegen den 17-jährigen…
Foto by Screenshot: Twitter Polizei Brandenburg

Potsdam: Syrischer Mann wird von südländischen Jugendlichen von hinten angegriffen und mit Pfefferspray besprüht

  
  Aus bislang ungeklärtem Grund wurde am späten Montagabend im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße ein 22-Jähriger syrischer Staatsangehöriger von Hinten von mehreren Jugendlichen, die südländisch beschrieben…

Suhl: Auseinandersetzung in der Erstaufnahmeeinrichtung

  
Am späten Mittwochabend kam es zu einer schweren körperlichen Auseinandersetzung von mindestens zwei Bewohnern der Suhler Erstaufnahmeeinrichtung. Eine Person erlitt dabei mehrere Schnittverletzungen und…

Olsberg: Schule gesperrt, weil ein Tadschike der Abschiebung entgehen will kommt es zum Polizei-Großeinsatz

  
  Ein 49-jähriger Mann aus Tadschikistan musste am Mittwoch durch Spezialkräfte der Polizei in einem Olsberger Wohnheim verhaftet werden. Der Mann widersetzte sich gegen seine…

Hille: Syrer (17) sticht Jugendlichen (16) nieder

  
  Am frühen Dienstagnachmittag kam es in Hille-Südhemmern zu einer Körperverletzung unter Verwendung eines Messers. Dabei wurde ein Jugendlicher verletzt. Der Täter (17) konnte festgenommen…

Minden: 17-jährige Jugendliche wird nach körperlichem Angriff durch polizeibekannten Flüchtling von Bus überrollt

  
  Am Samstagabend ist eine Schülerin am Mindener ZOB von einem 22-jährigen Mann aus Porta Westfalica attackiert worden und in der Folge unter die Vorderräder…

Ludwigsvorstadt: Nach Randale in Shisha Bar werden zwei Täter aus Somalia festgenommen

  
  Am Montag, 21.01.2019, gegen 23.00 Uhr, befanden sich vier männliche Personen in einer Shisha Bar in der Landwehrstraße und begangen nach einem Streit mit…
Messer-Deutschland

Kassel: Staatenloser Verdächtiger nach versuchtem Tötungsdelikt mit Messer festgenommen

  
  Am heutigen Dienstagnachmittag eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in der Holländischen Straße, Ecke Oestmannstraße. Ein 37-Jähriger aus Kassel ist dabei mit einem Messer…

Reutlingen: 24 Kilo Drogen bei zwei Albaner sichergestellt

  
  Ein herausragender Erfolg bei der Bekämpfung des illegalen Rauschgifthandels ist der Kriminalpolizei am vergangenen Freitag mit der Beschlagnahme von knapp 18 Kilogramm Marihuana und…
Polizei RLP

Deidesheim: Raubüberfall mit Messer

  
  Am Dienstag, den 22.01.2019, kam es gegen 19 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Appengasse in Deidesheim zu einem Raubüberfall. Hier betrat eine vermummte,…

Griesen: Pakistaner schleust fünf Landsmänner ein

  
Griesen   Die Bundespolizei hat am Sonntag (20. Januar) auf der B23 bei Griesen einen Pkw mit deutschen Kennzeichen gestoppt. Im Auto saßen mehr Personen, als…
NoGo-Area Gießen

No-Go Area Gießen: Frauen vor Gaststätte durch drei Asylbewerber belästigt und verletzt

  
  Vor einer Gaststätte in der Gießener Ludwigstraße haben drei Männer am Sonntag, gegen 03.20 Uhr, mehrere Frauen bedrängt und genötigt. Dabei kam es zu…
Facharbeiterreport

Filderstadt-Bernhausen: Polizeibekannter, iranischer Flüchtling leistet Widerstand und verletzt einen Polizisten

  
    Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen und die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermitteln wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung gegen…

Oberhausen: Zwei Feiglinge überfallen eine 80-jährige Frau

  
  Opfer eines Raubüberfalls wurde am Sonntag eine 80-jährige Frau in Oberhausen-Styrum. Noch unbekannte Täter drangen gegen 19.00 Uhr gewaltsam in die Wohnung an der…