DIE Covid19-IMPFKREBS-GRÜNDE: Die meisten geimpften Amerikaner werden bis Weihnachten die Immunfunktion verlieren und beschleunigte KREBStumoren zu entwickeln!

Das Jahrzehnt der Krebstoten ist jetzt „eingebrannt“ und kann nicht aufgehalten werden!

Der Elefant im Raum mit Covid-Impfstoffen ist nicht nur, dass sie das Immunsystem derjenigen auslöschen, die die Impfungen, sondern dass die Zerstörung der Immunfunktion zu einer beispiellosen Beschleunigung des Krebstumorwachstums führen wird, die das medizinische System überwältigen und in den nächsten zehn Jahren zig Millionen töten wird.

Der Impfstoffholocaust, so scheint es, wird als „Krebs-Tsunami“ empfunden, der irgendwie auf alles andere außer Impfstoffen zurückzuführen sein wird.

Von 1999 bis 2019 sanken die Krebssterblichkeitsraten von 200 pro 100.000 Einwohner auf 146 pro 100.000 Einwohner. (Quelle: CDC.gov) In den Vereinigten Staaten wurden in den gesamten Jahr 2019 fast 600.000 Krebstote gemeldet. Die CDC hat noch keine Daten für 2020 veröffentlicht.

Daten aus dem Jahr 2021 werden 2023 veröffentlicht, und Daten aus dem Jahr 2022 werden 2024 veröffentlicht, wenn sie den gleichen Zeitplan einhalten.

Vorhersage: 2022 Krebstote werden über eine Million Todesfälle explodieren, und die Krebssterblichkeitsraten werden für das nächste Jahrzehnt erhöht bleiben, alles aufgrund von Covid-Impfstoffen, die 2021 begannen. Wir werden diese Daten jedoch erst 2024 sehen.

Mit über 191 Millionen Amerikanern, die jetzt doppelt geimpft sind – und über 220 Millionen Single-Jobed – hat der Countdown mit dem begonnen, was eines Tages als die größte medizinische Gräueltat angesehen wird, die jemals gegen die Menschheit begangen wurde. Wichtig ist, dass dies nicht aufgehalten werden kann. Tatsächlich wollen Big Pharma und krimineller Kartellführer Anthony Fauci – Josef Mengele 2.0 – nicht, dass es aufhört. Eine Krebswelle stellt die letzte Phase der medizinischen Plünderung Amerikas dar… erntet obszöne Gewinne aus Chemotherapie und Krebsoperationen, während zig Millionen Amerikaner durch das Entvölkerungsimpfstoffwaffensystem getötet werden.

Bis Ende 2031 werden zig Millionen Amerikaner ernsthaft durch Krebs beeinträchtigt sein, wenn nicht sogar bereits daran gestorben. Und diejenigen, die den Verwüstungen von Krebs entkommen, werden natürlich dank der endlosen Abfolge von „Booster-Schüssen“, die von den kriminellen Pharmakartellen, die Regierungspolitik und Medienpropaganda diktieren, beschleunigten Todesfällen durch Herzinfarkte, Schlaganfälle und Blutgerinnsel ausgesetzt sein werden.

In Idaho, Dr. Ryan Cole, ein Besitzer eines Diagnoselabors, meldet bereits einen Anstieg der Krebserkrankungen um 2000 % bei denjenigen, die die Impfstoffe einnahmen. „Seit dem 1. Januar sehe ich im Labor einen 20-fachen Anstieg der Endometriumkrebserkrankungen als das, was ich jährlich sehe“, erklärte Cole im Video. „Ich übertreibe überhaupt nicht, weil ich mir meine Zahlen Jahr für Jahr ansehe, und ich sage: „Gott, ich habe noch nie so viele Endometriumkrebsarten gesehen.“

Sehen Sie Dr. Ryan Cole erklärt all dies in seinen eigenen Worten über dieses Brighteon-Video:

Brighteon.com/98980eb7-a3f6-4f60-a100-1f034f90beb8

 

 

Bei Kindern wird die Entwicklung von Krebs nach dem Impfstoff länger dauern, so dass sie dem Krebstod viele Jahre lang entgehen können. Aber bei Erwachsenen, die bereits Mikrotumoren anbauen – und fast jeder tut das bereits – wird der Verlust der Immunfunktion zur schnellen Beschleunigung und Ausbreitung von Krebs führen und ihren Körper in wenigen Monaten bis zu einigen Jahren überwältigen, abhängig von ihrem Gesundheitszustand, als die Impfstoffe zum ersten Mal injiziert wurden.

Die „Boosting“-Immunität wird nicht funktionieren, weil es nichts mehr zu steigern gibt

Wenn wir über die „Erhöhung“ der Immunität bei gesunden Menschen sprechen, beziehen wir uns normalerweise auf die Unterstützung der normalen Immunfunktion durch Ernährungs- und Lebensstilunterstützung, wie z.B. die Einnahme von Vitamin-D-Ergänzungen, den erholsamen Schlaf, die Vermeidung von Stresssituationen und die Vermeidung immunsuppressiver Medikamente. Aber all diese Strategien basieren auf einem gesunden, funktionierenden Immunsystem, das ermutigt werden kann, seine Arbeit zu tun.

Bei Covid-geimpften Menschen wurde dieses Immunsystem bereits durch die Impfstoffe selbst zerstört… absichtlich. Als Dr. Paul Cottrell erklärt in diesem augenöffnenden Video unten, dass mRNA-Impfstoffhersteller ihren Impfstoffen absichtlich Chemikalien hinzufügen, um die Immunfunktion zu löschen, um die mRNA-Stränge vor einer normalen Immunantwort zu schützen, die sie zerstören würde.

Anders ausgedrückt, ein normales, gesundes Immunsystem würde die mRNA-Stränge zerstören, bevor sie die Zellwände durchbrechen und in Zellribosomen eindringen könnten, die Proteine synthetisieren. Daher ist die Unterdrückung des Immunsystems eine kritische Strategie bei der Abgabe von mRNA an die Körperzellen.

Brighteon.com/4c2922ea-7239-478d-8780-6fb80d4df3f4

 

 

Selbst wenn dieser mRNA-Impfstoff gegen Covid 1.0 wirksam ist – und aktuelle Daten scheinen zu zeigen, dass er eine vorübergehende Verringerung der Schwere der Symptome bietet und sich über ein paar Monate abnutzt – macht diese Immun-„Wischstrategie den Körper anfällig für alles andere. Dazu gehören Krebs, Grippe, Erkältungen und andere Bedrohungen für den Körper.

Die Geimpften werden jetzt als „laufende AIDS-Patienten“ bezeichnet, da ihre Immunfunktion wie ein Uhrwerk sinkt, wobei einige Schätzungen, die auf britischen Daten basieren, jetzt jede Woche einen Rückgang der Immunfunktion um etwa 5 % verfolgen.

Diese schwedische Studie stellt fest, dass der Immunschutz in den ersten 7 Monaten nach der Einnahme eines Impfstoffs schnell schwindet:

Interpretation: Die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen symptomatische Covid-19-Infektionen schwindet im Laufe der Zeit schrittweise in allen Untergruppen, aber je nach Impfstofftyp unterschiedlicher Geschwindigkeit und schneller für Männer und ältere gebrechliche Personen…

Einer der Impfstoffe fiel innerhalb von vier Monaten auf Null Wirksamkeit:

Im Gegensatz dazu war die Wirksamkeit von ChAdOx1 nCoV-19 im Allgemeinen niedriger und schwand schneller, ohne dass ab Tag 121 eine Wirksamkeit festgestellt wurde…

Welche Berufe werden die höchste Sterblichkeit durch durch impfstoffinduzierten Krebs sehen?

Der letzte Punkt, den es bei all dem zu verstehen gilt, ist, dass bestimmte Berufe viel höhere Raten des Impfgehorsams haben, was bedeutet, dass sie in den kommenden Jahren unter einer viel höheren Krebssterblichkeitsrate als normal leiden werden. Zu diesen Berufen gehören das Gesundheitswesen (Ärzte, Krankenschwestern usw.), Schullehrer, Ersthelfer, Regierungsangestellte und Mitarbeiter der Technologiebranche.

Realistisch gesehen sollten wir mit einem beschleunigten Absterben der Menschen in diesen Branchen von 2022 bis 2031 aufgrund mittel- und langfristiger Impfstoffwirkungen rechnen.

Dies bedeutet, dass das Gesundheitswesen viele Jahre lang eine beispiellose Personalkrise erleben wird, insbesondere da Mitglieder der Öffentlichkeit, die auch die gleichen tödlichen Impfstoffe eingenommen haben, in den Notaufnahmen des Krankenhauses landen und an Herzinfarkten, Schlaganfällen, Atemwegserkrankungen, neurologischen Störungen usw. leiden. Dies geschieht bereits in allen US-Krankenhäusern, genau in dieser Minute. Und es wird diesen Winter viel schlimmer werden.

Gleichzeitig werden Menschen, die keinen Arbeitsplatz haben, von der Todeswelle verschont bleiben, weil sie nicht gezwungen sind, Impfstoffe einzunehmen. Wir werden also sehr hohe Überlebensraten bei Sozialhilfeempfängern und Arbeitslosen sehen, während die erwerbstätigen (produktiven) Wirtschaftsmitglieder in Rekordzahlen getötet werden.

Denken Sie darüber nach, was das für Amerikas größte Städte bedeutet, da die Ersthelfer, Ärzte und produktiven Arbeitnehmer sterben und die Sozialhilfeempfänger und ansonsten Arbeitslosen zurücklassen. Dies wird die US-Städte offensichtlich in Chaos, Gesetzlosigkeit und Verzweiflung stürzen – was das Ziel Nr. 1 der marxistischen Demokraten und Joe Biden-Puppenmeister zu sein scheint.

Ausführliche Informationen zu all dem und vielem mehr finden Sie im heutigen Situation Update Podcast, der auch viele andere kritische Themen für die menschliche Freiheit abdeckt:

Brighteon.com/0a6fe03d-bfc9-4b86-a52b-b076a43a6b36

 

 

Erhalten Sie jeden Tag weitere Podcasts und Interviews unter:

https://www.brighteon.com/channels/hrreport

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60