Düsseldorf: Südosteuropäische Großfamilie greift Zeugin nach Unfall mit Kind an!

 

 

Düsseldorf – Flingern – Nord: Kind bei Verkehrsunfall verletzt – Angehörige attackieren und verletzen Zeugin schwer

Samstag, 20. Mai 2017, 12.05 Uhr

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagmittag in Flingern – Nord, bei dem ein fünfjähriges Mädchen verletzt wurde, attackierten Angehörige des Kindes eine Zeugin und verletzten diese schwer.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war gegen 12.05 Uhr eine 51 Jahre alte Frau mit ihrem Golf auf der Junkerstraße in Fahrtrichtung Hellweg unterwegs. Plötzlich lief ein fünfjähriges Mädchen vom Gehweg zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn gegen den Pkw der 51-Jährigen. Das Mädchen stürzte auf die Straße und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Unmittelbar nach dem Unfall bedrängten Angehörige des verletzten Kindes ( 54 und 31 Jahre alte Männer ) die Golf-Fahrerin. Als eine Zeugin des Unfalls der Frau zu Hilfe eilte, wurde sie von den beiden Männern beschimpft, beleidigt und mit Schlägen gegen den Kopf attackiert. Die 49-Jährige musste daraufhin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Gegen die beiden Männer wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. Laut Polizeiangaben soll es sich bei den Angehörigen um Mitglieder einer südosteuropäischen Großfamilie handeln. Quelle: Rheinische Post