+++ Eilmeldung +++ Israel flippt über die Ausbreitung des neuen „Omicron“-Covid-Stammes aus – Covid19-Impfstoffe und „Booster“, sind medizinisch nutzlos!

Obwohl Israel eine der am stärksten geimpften Bevölkerungsgruppen der Welt gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) hat, steht es aufgrund des neuesten „Omicron“-Stammes des chinesischen Virus kurz vor einer weiteren Kernschmelze im Bereich der öffentlichen Gesundheit.

Premierminister Naftali Bennett sagte der Welt kurz vor der Ankündigung des Beginns des Hannukah-Feiertags, dass sein Land „an der Schwelle zu einer Notsituation“ sei, nachdem der erste „Fall“ von Omicron entdeckt worden sein soll.

Wie es jetzt mehrere andere Länder tun, verhängte Bennett ein Reiseverbot für die meisten afrikanischen Länder, wobei Afrika der Kontinent ist, von dem Omicron angeblich stammt.

Israels Gesundheitsministerium teilte den Mainstream-Medien mit, dass diese neueste Sorte chinesischer Keime von einem Reisenden, der aus Malawi zurückkehrte, in das Land gelangt sei. Zwei weitere Fälle von Omicron werden auch in Israel untersucht.

Um es klar zu sagen, alle drei Personen, die „positiv“ auf Omicron getestet wurden, werden „vollständig geimpft“, was einmal mehr beweist, dass die Injektionen nicht wirken, um die Ausbreitung zu stoppen.

Obwohl Omicron bereits als mild und nicht so groß gesagt wird, flippen Bennett und andere israelische Politiker darüber aus, da sie auf eine neue Welle von Lockdowns und anderen Einschränkungen hindeuten.

Auf einer kürzlichen Kabinettssitzung erklärte Bennett, dass Omicron ansteckender ist als Delta – weil er schließlich (nicht) Wissenschaftler ist.

„Ich bitte alle, vorbereitet zu sein und sich rund um die Uhr voll und ganz an der Arbeit zu beteiligen“, sagte Bennett den einberufenden Mitgliedern.

Israel verbietet Afrikanern südlich der Sahara die Einreise in das Land

Von nun an darf niemand aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara nach Israel einreisen. Nach Angaben der israelischen Regierung gelten alle diese afrikanischen Staaten jetzt als „rote Länder“, was bedeutet, dass sie verboten sind.

Jede Person, die jetzt in Israel ist und kürzlich in ein rotes Land gereist ist, wird vom israelischen Militär gejagt und in die Isolation gezwungen, wurde angekündigt. In diesen „Camp Covid“-Einrichtungen werden dann „Tests“ an ihnen durchgeführt.

Unterdessen beginnen israelische Wissenschaftler, Eingeständnisse darüber zu geben, dass das Massenimpfprogramm ihres Landes, das weiterhin von den Massenmedien gelobt wird, nicht das erreicht hat, was Politiker sagten, dass es erreichen würde.

Anstatt Infektionen und Todesfälle zu reduzieren und die Dinge wieder normalisieren zu lassen, haben die Injektionen Welle für Welle von Krankheit und Tod geschaffen – ohne dass ein Ende in Sicht ist.

„Bei [einer] großen Population von Erwachsenen, die nach zwei Dosen mRNA-Impfstoff auf SARS-CoV-2 getestet wurden, wurde ein allmählicher Anstieg des Infektionsrisikos für Personen beobachtet, die ihre zweite Impfstoffdosis nach mindestens 90 Tagen erhielten“, kam eine kürzlich von Leumit Health Services in Israel durchgeführte Studie zu dem Schluss.

„Seit Juni 2021 … wurde ein Wiederaufleben von Personen mit SARS-CoV-2 beobachtet, was zumindest teilweise auf sinkende Konzentrationen von Anti-SARS-CoV-2-Antikörpern bei geimpften Menschen zurückzuführen sein könnte.“

Trotzdem drängen israelische Beamte weiterhin „Booster“-Schüsse auf die Bürger des Landes, die sich daran halten oder sonst von der Gesellschaft geächtet werden müssen.

„Hier ist eine neue Idee (Sarkasmuswarnung): Wenn die „Impfstoffe“ nicht so funktionieren, wie Impfstoffe funktionieren sollen, warum verwenden Sie sie dann weiter?“ fragte einen Kommentator bei LifeSiteNews. „Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Welt verrückt oder einfach nur dumm geworden ist.“

„Aufgrund ihres Ungehorsams gegenüber GOTT YHWH können die meisten von ihnen die Lügen von Satans Holocaust-Marionetten nicht sehen“, schrieb ein anderer.

„Meine Frau und ich sind vervollständigte Israeliten in alias Jesus-Yeshua Messias. ISRAEL ist nicht nur diese kostbaren Menschen dort drüben, ohne Zweifel werden in unseren Herzen einige dort wieder in den Messias gepfropft werden. Wir beten für diesen Tag! Und beschleunigen Sie es! Und diejenigen, die Politikern, gefälschter Quacksalberwissenschaft und falschen Propheten vertrauen, sind verloren und können nicht sehen, was vor ihnen liegt.“

Weitere aktuelle Nachrichten über die hergestellte Covid-„Krise“ finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

APNews.com

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60