Einzelfallnews aus #Hockenheim: Frau (41) von zwei #dunkelhäutigen #Männern #überfallen!

Eine 41-jährige Frau wurde am Freitagmittag von zwei Männern auf offener Straße überfallen.

Die Frau befand gegen 12 Uhr in der Jahnstraße, als zwei unbekannte Männer in Höhe des Anwesens Nr. 26 an sie herantraten -einer von ihnen hielt sie plötzlich fest- und Geld von ihr verlangten. Mit rund 100.- Euro Beute suchten die beiden Täter anschließend das Weite.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Die 41-Jährige, die zum Glück unverletzt blieb beschrieb die Täter wie folgt: Beide ca. 170-180 cm; schmale Statur; dunkler Teint. Einer von ihnen trug eine graue Jogginghose, ein dunkles Oberteil und hatte krause, dunkle Haare. Sein Mittäter hatte kurze, schwarze, gegelte Haare und trug eine Jogginghose sowie ein graues T-Shirt mit Emblem.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und den beiden flüchtigen Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 oder mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

 

Polizeipräsidium Mannheim