#Einzelfallnews: Ein #Pole und Mann aus #Kamerun #prügeln sich am #Bahnhof #Rödelheim!

 

Rödelheim – Am Bahnhof Rödelheim kam es am Sonntagmittag zu einem internationalen handfesten Streit zwischen einem wohnsitzlosen 38-jähigen polnischen und einem 28-jährigen kamerunischen Staatsangehörigen. Der Ältere provozierte die Auseinandersetzung indem er den 28-Jährigen offensichtlich grundlos gegen die Schulter schlug und diesen auf das übelste beleidigte. Bei dem anschließenden Gerangel am Bahnsteig zog sich der Pole eine blutige Nase zu. Als alle Beteiligten mit der nächsten S-Bahn in Richtung Innenstadt abfuhren, verständigte ein Reisender die Bundespolizei. An der S-Bahn-Station Messe konnten alle Beteiligten festgenommen und zur Wache der Bundespolizei im Hauptbahnhof Frankfurt am Main gebracht werden. Dort wurde nach Feststellung der Personalien Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main