Frankfurt-Altstadt: Auseinandersetzung auf dem Mainfest eskalierte zur Messerstecherei!

 

 

Frankfurt  – (mc) Am Freitagabend, den 04. August 2017, kam es am Fahrtor zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei dem zwei Jugendliche mit einem Messer verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Streit unter vermutlich Gleichaltrigen im Laufe des Abends. Gegen 22.50 Uhr trafen die beteiligten Personen erneut aufeinander und die Auseinandersetzung eskalierte. Hierbei stach ein junger Mann auf zwei Kontrahenten ein, die an Oberschenkel und Unterbauch verletzt wurden. Der Täter flüchtete mit einer jungen Frau im Anschluss vom Tatort.

Die beiden Geschädigten im Alter von 15 und 16 Jahren wurden ins Krankenhaus verbracht und befinden sich derzeit nicht in Lebensgefahr.

Bislang sind die genauen Hintergründe der Tat noch nicht bekannt. Allerdings gibt es Hinweise, dass sie im sozialen Umfeld der Beteiligten zu finden sind.

Die Mordkommission ermittelt.