#Frankfurt-#Bornheim: #Mann mit #Messer #überfällt #Drogerie!

Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild
Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild

 

Frankfurt  – (em) Gestern Abend (26.02.2018) überfiel ein unbekannter Mann in der Valentin-Senger-Straße eine Drogerie und erbeutete mehrere hundert Euro.

Kurz vor Ladenschluss, gegen 19.55 Uhr, betrat der Unbekannte die Filiale und bedrohte zwei Kassiererinnen mit einem Messer. Er verlangte die Herausgabe des Kasseninhalts sowie Bargeld aus dem Tresor. Eine der beiden Mitarbeiterinnen händigte ihm das Bargeld aus der Kasse aus. Da beide Frauen keinen Zugriff zu dem Tresor hatten, zog der Täter mit den wenigen hundert Euro aus der Kasse von dannen.

Der Täter soll männlich, etwa 165 cm groß und circa 30 Jahre alt sein. Er sei schlank gewesen und habe ein deutsches Erscheinungsbild gehabt. Zudem habe er einen roten Bart gehabt und sei ungepflegt gewesen. Bekleidet sei er mit einem schwarzen Kapuzenpullover sowie einer grauen Jogginghose gewesen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main