#Frankfurt-#Ostend: #Überfall auf 64-Jährige #Frau durch #Nordafrikaner!

 

Frankfurt – (ka) Am Freitagmittag wurde eine 64-Jährige auf der Lahmeyerbrücke überfallen. Der Räuber konnte mit seiner Beute entkommen.

Die Fußgängerin war, gegen 12.30 Uhr, auf der Lahmeyerbrücke in Richtung Riederwald unterwegs. Plötzlich riss sie ein unbekannter Mann von hinten an den Bügeln ihrer Handtasche auf den Boden. Der Räuber flüchtete mit der Tasche in Richtung Hanauer Landstraße. In dieser befanden sich ein Handy der Marke “Samsung”, über hundert Euro Bargeld und verschiedene Ausweisdokumente. Die 64-Jährige wurde durch den Sturz glücklicherweise nicht verletzt.

Der Tatverdächtige kann folgendermaßen beschrieben werden: männlich, nordafrikanisches Erscheinungsbild, etwa 170 cm groß, korpulente Statur, schwarze, kurze Haare, trug eine schwarze Jacke ohne Kapuze.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.