#fürdieeigenen #timk #timkellner Tim K. – Weihnachten für die Eigenen! Macht mit!

#fürdieeigenen

 

Freunde, es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Weihnachten steht vor der Tür und man erkennt den Charakter eines Menschen oder eines ganzen Landes immer daran, wie man mit den Schwächsten unter uns umgeht. Ich habe deshalb beschlossen, dass ich, mit mittlerweile 20 Freiwilligen, am Heiligen Abend für unsere Obdachlosen und bedürftigen Menschen (egal ob Rentner oder Familien, die sich und ihren Kindern kein schönes Fest bereiten können) einen schönen Abend ermögliche. Am 24.12.2018 veranstalten wir vom Brothers MC Salt City deshalb in unserem Clubhaus ( Kampstraße 54, 32805 Horn) ab 18 Uhr einen schönen Weihnachtsabend, bei dem wir warmes Essen servieren, Sachspenden für unsere Obdachlosen verteilen, Geschenke für Kinder und Tierfutter für alle Vierbeiner, die selbstverständlich dazu gehören, verteilen. Ich lade hiermit jeden dazu ein, der sich angesprochen fühlt und der gerne kommen möchte. Gerne dürft ihr auch Eure vierbeinigen Familienmitglieder mitbringen. Auch für sie wird gesorgt sein! Ich möchte Euch den Respekt erweisen, den ihr so oft da draußen nicht mehr bekommt. Am 15.12.2018 findet unsere große und öffentliche X-Mas-Party, ebenfalls in unserem Clubhaus ( Kampstraße 54, 32805 Horn) ab 19 Uhr statt. Die bekannte Rockband Konzis wird dann spielen! Außerdem haben wir einen Tätowierer vor Ort und es gibt selbstverständlich Essen, Trinken und gute Stimmung. Der Eintritt ist natürlich kostenlos! An diesem Abend wollen wir für einen demenzkranken älteren Menschen sammeln und außerdem Sachspenden (Iso-Matten, warme Decken, Kleidung, usw.) für unsere Obdachlosen entgegen nehmen. Diese werden wir dann am 24.12. verteilen. Alles, was dann übrig bleiben sollte, werden wir unseren Obdachlosen im Nachhinein auf den Straßen persönlich zukommen lassen. Jeder, der eine schöne Party, gute Musik und gute Gespräche mit sozialem Engagement verbunden genießen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen! Lasst uns gemeinsam eine gute Zeit verbringen und gleichzeitig den Schwächsten unter uns helfen. Dieses Land ist gespalten und von Egoismus getrieben. Dieses sind Momente, in denen man vereint für etwas einsteht. In denen man Menschen helfen kann, die es verdient haben. Ich würde mir wünschen, wenn sich in ganz Deutschland jeder da draußen einen Menschen aussucht, dem er am Heiligen Abend irgendetwas Gutes tut. Einem Obdachlosen eine neue Iso-Matte schenken. Einer Rentnerin ein neues Radio, eine Kaffeemaschine oder was auch immer. Einem Kind ein Spielzeug, das es sich schon immer gewünscht hat. Es geht darum, Akzente zu setzen und Taten sprechen zu lassen. Es geht darum, füreinander einzustehen. Für die Schwächsten unter uns. Für die Eigenen! Tim K.