Hamm: Südländischer Lkw- Fahrer prügelt sich durch den Verkehr!

 

Hamm-Mitte  – Leicht verletzt wurde am Montag, 14. August, ein 47-jähriger VW-Fahrer. Gegen 14 Uhr war er auf der Richard-Wagner-Straße in Richtung Werler Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Lessingstraße abbiegen. Ein Lkw-Fahrer wollte geradeaus weiter fahren, passte jedoch nicht am VW vorbei. Dies schien ihn so aufzubringen, dass er aus seinem Lkw ausstieg, den 47-Jährigen aus seinem Auto zog und mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend entfernte er sich mit seinem Lkw in Richtung Werler Straße. Der Tatverdächtige mit südländischem Erscheinungsbild ist zirka 35 Jahre alt, hat kurze, dunkle Haare und eine sportliche Statur. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)