#Hammer Rede von Steevie #Mandana am 06.0.2020 in #Mainz: Wer hat #Angst vorm #Schwarzen #Mann?

Da ich von Anfang bis Ende der Veranstaltung anwesend war, muss ich einfach bestätigen, dass die Rede von Steevie Mandana am stärksten war am 06.06.2020 am Mainzer Rheinufer! Obwohl er nervös war vollbrachte er diese Rede an diesem Nachmittag! Er hat die Frage gestellt wer hat Angst vorm Schwarzen Mann! Mit dieser Einleitung hat er den Rhetorischen Nagel auf den Kopf getroffen! Aber auch die Einbindung seiner Mutter in seinen Vortrag löste bei den Teilnehmern Emotionale Begeisterung aus! Alles in allem war dies die stärkste und überzeugendste Rede an diesem Samstag in der Landeshauptstadt! Der Mainzer Bub wie er sich selber nannte zeigt auf was Rassismus ist und wie man ihm entgegen treten kann und muss! Nein zu Rassismus! Sein Schlusssatz sagt alles: Ich bin schwarz und stolz darauf!

 

Kanal bitte abonnieren und folgen auf:

https://pressecop24.com/

https://gab.com/home

https://twitter.com/Pressecop24com

https://www.facebook.com/Pressecop24com/

https://vk.com/d.lauer

https://t.me/pressecop24

https://www.linkedin.com/in/dirklauer/

Werbeanzeigen