HEIMTÜCKISCHER ANTIFA-ANGRIFF: LINKSRADIKALER SCHLÄGT MIR AUF HINTERKOPF! Die Nazis sind zurück!

 

Während einer Demo gegen Kindesmissbrauch am 20.4. in Stuttgart wurde ich heimtückisch von einem Linksterroristen angegriffen: Als ich mitten auf der Einkaufsmeile mit meinem Livestream Aufnahmen der Umgebung machte, rannte ein junger Mann unbemerkt von hinten auf mich zu, sprang in die Luft und schlug mit voller Wucht auf meinen Hinterkopf! Ich fühlte einen stechenden Schmerz, konnte erst gar nicht realisieren, was gerade passiert war. Dann sah ich, wie der Angreifer zu einer Veranstaltung für Flüchtlinge und gegen Abschiebung in der Nähe rannte – mit dabei: Verdi, die verfassungsfeindliche MLPD & die Linke! Am Geburtstag von Adolf Hitler wenden die von der Politik unterstützten Linksterroristen die gleichen Mittel aus Gewalt und Angriffen gegen Andersdenkende an wie die Nazis! Der Faschismus ist zurück! Schockierend war auch zu sehen, wie viele Passanten den Angriff auf mich mitbekamen, aber nichts unternahmen. Geht die Toleranz schon soweit, dass unsere Gesellschaft schon Gewalttaten auf offener Straße toleriert? Umgehend riefen meine Freunde & ich die Polizei an und erstatteten Strafanzeige! NEUER LIVESTREAM KANAL „STÖCKL LIVE“ Der ganze Livestream auf meinem neuen Kanal „Stöckl Live“. Ab 1.000 Abonnenten werde ich dort livestreamen. Ihr macht´s möglich! Link zum Abbonieren: https://www.youtube.com/channel/UCtPI…