Herbertingen: 20-jährige Frau wird bereits am vergangenen Donnerstag sexuell belästigt!

 

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde eine 20-jährige Frau kurz nach 14.00 Uhr im Kreuzungsbereich Kanzacher Straße/Moosheimer Straße von einer bislang unbekannten männlichen Person sexuell belästigt. Die Geschädigte lief den dortigen Gehweg entlang, als sie plötzlich von hinten umarmt wurde. Der Täter versuchte in der Folge, an die Geschlechtsteile der Geschädigten zu fassen. Die Frau konnte sich losreißen und flüchten. Der Mann ist ca. 50 – 55 Jahre alt, etwa 165 bis 170 cm groß, schlank und hat braune schulterlange Haare. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans, einem grauen Kapuzenpulli und einer braunen Jacke. Auf dem Rücken trug er einen Rucksack mit einer pinken Iso-Matte. Insgesamt machte er einen ungepflegten Eindruck. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Saulgau unter der Telefonnummer 07581/4820 in Verbindung zu setzen.