#Hessenreport aus #Marburg: Zwei #polizeibekannte #Asylbewerber schlagen auf einen #polizeibekannten #Asylbewerber ein!

Die Polizei nahm am Dienstabend (12. Juni) zwei von drei Tatverdächtigen nach einer Schlägerei am Erlenring vorübergehend fest. Die Fahndung nach dem identifizierten Dritten blieb erfolglos. Gegen 18.50 Uhr eskalierte am Erlenring ein Streit unter bereits polizeibekannten Asylbewerbern. Die beteiligten Männer sind 18, zwei Mal 21 und 33 Jahre alt. Der genaue Tatablauf sowie der Grund der Schlägerei stehen noch nicht fest. Die jungen Männer sollen auf den Älteren eingeschlagen haben. Er erlitt Prellungen und Schrammen am Kopf. Aufgrund der gemeldeten größeren Schlägerei war die Polizei mit mehreren Streifen im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an. Ausreichende haftgründe lagen gegen die Festgenommenen nicht vor.