IMPFSTOFFRÜCKRECHNUNG: Mehr als 66% der „vollständig geimpften“ Israelis leiden jetzt unter Nebenwirkungen!

Ein weiterer Holocaust passiert dem jüdischen Volk, diesmal durch Tony Fauci, Donald Trump, Joe Biden, Albert Bourla von Pfizer und jeden anderen stößenden Globalisten, der ihnen und dem Rest der Welt „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) aufgezwungen hat.

Neuen Berichten zufolge leidet die überwiegende Mehrheit der „vollständig geimpften“ Israelis jetzt unter Nebenwirkungen, von denen viele schwerwiegend sind, wegen der Injektionen. Mit anderen Worten, die Leichen häufen sich.

Israels Gesundheitsministerium veröffentlichte Daten aus einer kürzlich durchgeführten Umfrage, die zeigten, dass mehr als 66 Prozent der Menschen in Israel, die vollständig injiziert und dann „geboostet“ wurden, eine Art Reaktion auf die Schüsse erlitten, die das normale Leben viel schwieriger gemacht haben.

Etwa 2.049 Bürger wurden drei bis vier Wochen nach einer dritten „Dosis“ einer Fauci-Grippeimpfung gefragt, wie sie sich jetzt fühlen. Die meisten von ihnen enthüllten, dass sie sich schrecklich fühlen, und etwa die Hälfte von ihnen sagt, dass die Durchführung normaler, alltäglicher Aktivitäten jetzt außergewöhnlich schwierig ist.

Die Umfrage wurde bereits im September und Oktober 2021 telefonisch durchgeführt. Nur Personen ab 18 Jahren, die kürzlich innerhalb von 21 bis 30 Tagen nach Erhalt der ersten beiden Nadeln mit einer dritten Covid-Nadel gestochen worden waren, wurden in die Ergebnisse aufgenommen.

Die von dieser Demografie gemeldeten unerwünschten Ereignisse reichten von leicht bis schwerwiegend. Viele der Frauen zum Beispiel sagten, dass sie jetzt an Menstruationsunregelmäßigkeiten leiden, während einige sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die am meisten impfen verletzten Befragten waren, so stellte sich heraus, Frauen und junge Menschen.

 

 

„Die häufigsten Nebenwirkungen bei Frauen waren Menstruationsunregelmäßigkeiten“, berichtete LifeSiteNews.

„Die am häufigsten berichteten Symptome waren Verzögerungen der Menstruation (37,8%), Anstieg der Menstruationsblutungen (31,1%), vorzeitige Menstruation (28,9%), längere Blutungsdauer (26,7%) und starke Menstruationsschmerzen (20%)“.

Covid-„Impfstoffe“ töteten 260 Mal mehr junge Menschen, als gestorben wären, wenn alle nicht geimpft geblieben wären

Israel hat, wie wir letztes Jahr berichtet haben, eines der aggressivsten Jab-Mandate der Welt verhängt. Das Land stellte auch einen „grünen Pass“ aus, um den Nachweis der Injektion als Bedingung für den Eintritt in Theater, Restaurants und andere öffentliche Veranstaltungsorte zu überprüfen.

Israelis wurde gesagt, dass sie jetzt so ziemlich für immer „geboostet“ werden müssen, um vor der Wuhan-Infektion „geschützt“ zu bleiben. Und jetzt kommen die Folgen dieser Politik wie eine Peitsche.

„Israel war eines der ersten Länder der Welt, das eine nationale Impfkampagne für Auffrischimpfungen startete; sie begann im August letzten Jahres“, fügte LifeSiteNews hinzu.

„Trotzdem traten bei denjenigen, die die Aufstockung erhielten, weiterhin sogenannte „Durchbruchsinfektionen“ auf.“

Innerhalb der ersten Woche der israelischen Auffrischungskampagne berichtete die Regierung dort, dass 14 Personen, die sich eilten, um im Rahmen der anfänglichen „Welle“ der Compliance zu gehorchen, danach sofort „positiv“ auf Covid getestet wurden. Seit dieser Zeit sind schwere Verletzungen und Todesfälle unter verstärkten Israelis in die Höhe geschnellt.

Eine weitere kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass die Sterblichkeitsrate bei älteren Menschen, die mit der Pfizer mRNA-Impfung geimpft wurden, 40-mal höher ist als wenn alle ungeimpft geblieben wären.

Der gleiche Datensatz ergab, dass die Sterblichkeitsrate bei jungen Menschen noch höher ist und 260-mal höher ist, als es gewesen wäre, wenn alle jungen Menschen ihr Immunsystem allein gelassen hätten.

„75 Jahre später … Wahrheit ist seltsamer als Fiktion“, schrieb jemand als Antwort auf einen Artikel über diese letztgenannte Studie, der sich auf den Holocaust des Zweiten Weltkriegs bezog.

„Von allen Nationen auf dem Planeten hätte ich nie gedacht, dass Israel seine Bürger zwingen würde, genetische Manipulationen durchzuführen – euphemistisch als „Impfstoff“ bezeichnet oder wie Aussätzige behandelt zu werden. Bringen Sie die Viehtransporter mit!“

Weitere Neuigkeiten zur Fauci-Grippe finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

LifeSiteNews.com

NaturalNews.com

LifeSiteNews.com