Internationale Untersuchung der Großen Strafjury stellt fest, dass globalistische Psychopathen Covid nutzten, um „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu begehen!

Eine Koalition von Anwälten und Richtern aus der ganzen Welt ist einberufen, um die von Regierungen und ihren psychopathischen Marionettenmeistern im Namen der „Bekämpfung von Covid“ und „Rettung von Leben“ begangenen „Verbrechen“ zu verfolgen.

Die internationale Kohorte, die sich Volksgerichtshof für öffentliche Meinung nennt, versammelte sich kürzlich in Deutschland, um die vielen Menschenrechtsverletzungen zu erläutern, die korrupte Politiker gemäß der Richtlinie des Weltwirtschaftsforums (WEF) zugefügt haben.

„Dieser Fall, der die abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit beinhaltet, die unter dem Deckmantel einer Corona-Pandemie begangen wurden, sieht nur auf den ersten Blick kompliziert aus“, sagte der deutsche Anwalt Dr. Reiner Fuellmich in seiner Eröffnungserklärung (siehe unten).

 

Fuellmich hob weiter hervor, wie die Plandemie des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) absichtlich vom Establishment entwickelt wurde, um die Menschheit in ein neues technokratisches „Great Reset“-System unter einer zentralisierten globalen Machtstruktur einzuleiten.

„Eines gibt es keine Corona-Pandemie, sondern nur eine PCR-Test-„Plandemie“, die durch eine aufwendige psychologische Operation angeheizt wird, die darauf abzielt, einen ständigen Panikzustand unter der Weltbevölkerung zu schaffen“, sagte Fuellmich. „Diese Agenda ist seit langem geplant.“

Bei Covid geht es nicht darum, Leben zu retten; es geht darum, sie zu beenden

Fuellmich glaubt, dass dies alles zuvor mit der Schweinegrippe, dem Vorläufer von Covid, versucht wurde. Vor mehr als einem Jahrzehnt versuchten die für den Planeten verantwortlichen Völkermordwahnsinnigen, die Welt über Schweinekeime aufzurile, aber es scheiterte.

 

 

Vorspulen bis 2020 und sie haben anscheinend ihr Gedankenkontrollhandwerk verfeinert, um genug von der Welt zu überzeugen, um mit dem Betrug mitzuspielen, der etwa zwei Jahre nach seiner ersten Einführung immer noch andauert.

„[Covids] letztlich erfolgloser Vorläufer war die Schweinegrippe vor etwa 12 Jahren, und sie wurde von einer Gruppe superreicher psychopathischer und soziopathischer Menschen gekocht, die Menschen gleichzeitig hassen und fürchten, kein Einfühlungsvermögen haben und von dem Wunsch angetrieben werden, die volle Kontrolle über uns alle, die Menschen der Welt, zu erlangen“, behauptet Fuellmich.

Sie nutzen „Regierungen und Mainstream-Medien“, um „Panikpropaganda rund um die Uhr“ zu verbreiten, behauptet er.

Die Tatsache, dass es zahlreiche einfache, kostengünstige und praktikable Heilmittel gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) gibt, die nicht verschrieben werden dürfen, spricht Bände über das Ausmaß des Bösen, das hier auf globaler Ebene stattfindet.

Ivermectin und Hydroxychloroquin (HCQ) sind zwei der wirksamsten Mittel gegen die Fauci-Grippe, die aus dem aktuellen medizinischen System fast unmöglich zu bekommen sind. Zink, Vitamin C und Vitamin D bekämpfen ebenfalls Wuhan-Keime.

Regierungen überall kämpfen jedoch weiterhin gegen diese Mittel und drängen die Menschen stattdessen, sich mit experimentellen Gentherapienadeln „impfen“ zu lassen, die impfstoffinduzierte AIDS auf die „vollgeimpften“ übertragen.

„Unsere Regierungen sind nicht mehr unsere Regierungen“, sagt Fuellmich. „Stattdessen wurden sie von der anderen Seite über ihre Hauptplattform, das Weltwirtschaftsforum, übernommen, das bereits 1992 mit der Gründung ihrer eigenen globalen Führungskräfte durch ihr Programm „Young Global Leaders“ begonnen hat.“

Einige der ersten Absolventen des Young Global Leaders-Programms sind plandemic Namen, die Sie sofort erkennen werden: der Milliardär Eugeniker Bill Gates und korrupte deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Letztendlich ist das Endziel all dessen die globale Entvölkerung. Bei den Schüssen, den Masken, den Einschränkungen geht es darum, menschliches Leben auszurotten, nicht darum, es zu retten, wie Regierungen behaupten. (Im Zusammenhang mit: Die Todesfälle sind aufgrund von Covid-Injektionen um 40 Prozent gestiegen.)

Die neuesten Nachrichten über den Vorstoß, die plandemischen Lieferanten für ihre vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich zu machen, finden Sie unter Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

MenschenAreFree.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60