Marburg – Junge Frau von Mann ausländischer Herkunft belästigt!

 

Bereits in der Nacht zum Dienstag, 03. Oktober, belästigte ein Mann eine Frau. Er ging ihr offenbar hinterher, sprach sie an, hielt sie an der Handtasche fest, bat um Geld und auch um einen Kuss. Erst als die junge Frau den Mann anschrie, hörte der auf. Der Vorfall zog sich von Mitternacht bis etwa 02 Uhr vom Cineplex über die Georg-Voigt-Straße hin bis zum Spiegelslustweg. Das lautstarke Ende der Begegnung war wohl Ecke Spiegelslustweg. Der Mann sprach englisch. Er war zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und von ausländischer Herkunft. Er hatte einen Oberlippen-Dreitagebart und trug einen dunklen Kapuzenpulle zur dunklen Jeans. Wem ist das geschilderte Verhalten noch aufgefallen? Wer kann den Mann noch näher beschreiben? Wer kann Angaben machen, die zu seiner Identifizierung führen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Marburg, Tel. 06421/406-0.