Mühlhausen: Prügelei zwischen einem ausländischen und deutschen Besucher nach Kirmes!

 

Mühlhausen  – Am Sonntag, den 27.August, gegen 02:15 Uhr , kam es in der Karl-Marx-Straße nach der Kirmesveranstaltung zu einer Auseinandersetzung zwischen ausländischen und deutschen Besuchern. Ein zunächst verbaler Streit endete in einer handfesten Auseinandersetzung, in der ein Knüppel zum Einsatz kam. Mit einem Messer wurde gedroht. Eine Person wurde letztendlich am Knöchel verletzt. Wie es zur Auseinandersetzung kam und was geanu passiert ist, konnte auf Grund der vorherrschenden Alkoholisierung aller Beteiligten nicht geklärt werden. Das ist nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Bei der Auseinandersetzung verletzte sich eine Person am Knöchel. Die Polizei hat Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Weitere Auskünfte hierzu erteilt die Pressestelle der LPI Nordhausen ab Montag.