Münster: Randalierer greift Sanitäter und Polizisten an!

Münster

 

Münster: Donnerstagabend (2.8., 21.30 Uhr) griff ein Randalierer Sanitäter und zur Hilfe gerufene Polizisten am Frie-Vendt-Platz an.

Ein Zeuge hatte den Rettungsdienst gerufen, da der 39-Jährige auf dem Boden lag und sich nicht rührte. Als die Sanitäter den Münsteraner versorgen wollten, griff er diese an. Die Rettungskräfte überwältigten den Angreifer und riefen die Polizei. Der 39-Jährige trat nach den Polizisten und spuckte sie an.

Auf dem Weg ins Krankenhaus beruhigte sich der Randalierer nicht und war dort mit den notwendigen Untersuchungen nicht einverstanden. Er trat und spuckte weiter in Richtung der Mitarbeiter und der Polizisten. Hierbei traf er einen Beamten mit einem Speichel-Blut-Gemisch im Gesicht. Den 39-Jährigen erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

 

Polizei Münster