Nauheim/ Trebur: Familiäre Streitigkeiten mit Schusswaffe löst großen Polizeieinsatz aus!

 

Nauheim/ Trebur (ots) – Polizeikräfte waren am frühen Sonntagmorgen (6.8.2017) im Bereich Groß-Gerau in einem größeren Einsatz, bei dem auch der Polizeihubschrauber beteiligt war. Zahlreiche Streifen fahndeten nach einem 43 Jahre alten Mann, der eine Schusswaffe mit sich führte. Der Gesuchte konnte gegen 6 Uhr in der Nähe seiner Wohnanschrift im Ortsteil Geinsheim durch Spezialkräfte lokalisiert und festgenommen werden. Der 43-Jährige hat eine Schussverletzung. Nach bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass er sich diese selbst zugefügt hat. Zur ärztlichen Versorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Nach bisherigen Erkenntnissen könnten familiäre Gründe zu der Tat geführt haben, die ihren Lauf gegen 2 Uhr im Bereich Nauheim nahmen. Die Ermittlungen dauern an.