Notfall-Update – Bidens versprochener „Winter schwerer Krankheit und Tod“ wird wahr, und hier sind die Staaten, die die höchsten Sterberaten sehen werden!

Ein Notfall-Update hier, Sonntagabend, 19. Dezember.

Biden hat einen „Winter schwerer Krankheiten und Todesfälle“ versprochen. Seine Bedrohung ist real, aber die wahren Opfer werden natürlich die Geimpften und Unvorbereiteten sein.

Am Wochenende habe ich zusätzliche Bestätigungen über das erhalten, was ich vermutete, dass es bereits beschleunigte. Lokale Bestattungsinstitute sehen einen plötzlichen Anstieg der Todesfälle bei geimpften Menschen, da Antibody Dependent Enhancement (ADE) mit einem winterinduzierten Vitamin-D-Mangel kollidiert. Die Todesfälle beschleunigen sich schnell und werden bis Ende Februar weiter steigen. Zu diesem Zeitpunkt, so wurde mir gesagt, werden jede Woche schätzungsweise 25.000 Amerikaner sterben (deutlich mehr als die 15.600, vor denen die CDC öffentlich warnt), alles aufgrund von Covid-Impfstoffkomplikationen.

Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin, sehen Sie, und es speichert sich in menschlichen Geweben wie Leber und Nieren. Wenn die Menschen zum ersten Mal in die Wintermonate eintreten, haben sie oft Vitamin-D-Vorräte, die vom Sommer oder Herbst übrig geblieben sind. Aber aufgrund der Wintermonate im Innenbereich mit sehr wenig Sonnenschein (und aufgrund der Temperatur keine nackte Haut im Freien) verbrauchen die Menschen ihre Vitamin-D-Vorräte ziemlich schnell. Die meisten Amerikaner haben Anfang Januar einen Vitamin-D-Mangel, und ohne dass Vitamin D in ihrem Blut zirkuliert, werden sie für den Rest des Winters sehr anfällig für Infektionen und Krebstumorenwachstum.

(Bemerkenswert ist Australien in seine Hochsaison, die australischen Bürgern aufgrund der Sonneneinstrahlung normalerweise zugute kommen würde, aber die strengen Sperrungen und Reisebeschränkungen dort berauben die Menschen der Zeit im Freien und verschlimmern ihren chronischen Vitamin-D-Mangel, genau wie von den bösen Todeskult-Wahnsinnigen, die dieses Land leiten.)

Brighteon.TV 

Aus diesem Grund stellen Sanitäter, Leichenbestatter, Rettungssanitäter und Bestattungsdirektoren in ganz Amerika bereits einen auffälligen Anstieg der Gesamtmortalität fest. Es ist jedoch erst der Anfang. Es wird sich zumindest Ende Februar noch viel verschlechtern. Wir konnten sehen, dass allein in diesem Winter bis zu 400.000 Amerikaner durch Covid-Impfstoffe getötet wurden, was zu den geschätzten 800.000 hinzukommt, die bereits durch die Impfungen ermordet wurden. (Das sind 20.000 gemeldete VAERS-Todesfälle multipliziert mit dem Under Reporting Factor von 40, als grobe Schätzungen.)

Lebensversicherungsunternehmen sehen aufgrund des Anstiegs der Todesfälle nach dem Impfstoff auch Rekordauszahlungen auf ihre Policen. Covid-Impfstoffe werden die Lebensversicherungsbranche im nächsten Jahrzehnt verwüsten, und die Prämien werden sich im kommenden Jahr verdoppeln oder verdreifachen.

Welche Staaten werden in diesem Winter die höchsten Todesfälle durch Impfstoffe erleben?

Achten Sie auf eine Ankündigung einer tödlichen neuen Sorte Ende Januar, die Menschen wie Fliegen fallen lässt. Aber verstehen Sie im Voraus, dass es die Geimpften sein werden, die sterben, nicht die Ungeimpften. Die Medien werden Sie natürlich darüber belügen und behaupten, dass alle Toten ungeimpft sind. Sie werden bis zum Ende lügen, weil sie an diesem Impfstoffholocaust mitschuldig sind.

Die Bevölkerung Amerikas beträgt über 330 Millionen. Die Impftote von sogar 400.000 Menschen in diesem Winter liegen kaum über dem 1/1000. der Bevölkerung oder 0,1%. Aus diesem Grund können die Medien immer noch die erheblichen Todesfälle vertuschen… es reicht noch nicht aus, dass die Menschen die Massen mit eigenen Augen sterben sehen. Aber das wird sich ändern…

Laut CDC haben 241 Millionen Amerikaner zwei Dosen erhalten. Die CDC behauptet auch, dass 73 % aller Amerikaner „Booster-Dosen“ erhalten haben, was bedeutet, dass sie behaupten, dass fast jeder, der zwei Dosen erhalten hat, auch Auffrischungsdosen eingenommen hat (diese Behauptung scheint betrügerisch zu sein, aber es ist die CDC, also glaubt ihnen sowieso niemand).

Die CDC hat die folgende Karte veröffentlicht, die die pro Kopf verabreichten Impfstoffdosen auf staatlicher Basis zeigt. Die dunkelblauen Staaten behaupten, 1,5 Dosen für jede Person im Staat verabreicht zu haben, was sie zu den Staaten mit den höchsten Impfraten macht:

 

Die Staaten mit den höchsten Impfraten werden natürlich die Staaten mit den meisten Todesfällen in diesem Winter sein. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass zu diesen Staaten und Regionen Kalifornien, Oregon, Washington, Colorado, New Mexico, Illinois, Michigan, Florida und den größten Teil des Nordostens gehören. Florida steht wahrscheinlich aufgrund seines hohen Prozentsatzes älterer Menschen, die zu 95 % geimpft sind, wahrscheinlich auf dieser Liste.

Wichtig ist, dass dies die Staaten sind, in denen in diesem Winter die meisten Todesfälle auftreten werden. Wenn der Oberbefehlshaber Joe Biden also behauptet, Amerika sei in einen „Winter schwerer Krankheiten und Todesfälle“ zusteuern, irrt er sich nicht. Er erwähnt nur nicht, dass es die blauen Staaten sein werden, in denen die meisten dieser Todesfälle auftreten.

Interessanterweise sind die Bezirke mit den höchsten Impfraten in Texas die Grenzbezirke, die in der Regel stark mit ethnischen Latinos besiedelt sind. Dies zeigt, wie Latinos viel konformer sind als andere ethnische Gruppen:

Abgesehen von den Grenzbezirken sind die Gebiete von Texas, die auch dunkler blau sind, die liberalen Städte Austin, Dallas / Ft. Worth, Houston und El Paso. Hier werden sich die Absterben konzentrieren. Ähnliche Karten werden für Florida und andere Staaten angezeigt, die „blaue“ Gebiete haben, die nach Landkreisen ausgewiesen sind.

Wie Sie auf diesen Karten sehen können, werden die US-Staaten, die am wenigsten von der Impfstoff-Todeswelle betroffen sein werden, Idaho, Wyoming, Louisiana, Mississippi und Alabama sein.

Sowohl die Regierung als auch die Medien versuchen derzeit, die Todesfälle durch Covid-Impfstoffe zu begraben, aber irgendwann im Jahr 2022 werden die Todesstatistik unbestreitbar werden. Der Anstieg der Gesamtmortalität wird mit den Pro-Kopf-Impfraten fast perfekt abgerechnet. Es wird nicht lange dauern, bis Statistiker das Offensichtliche sehen.

Jeden Winter wird eine weitere Welle von Impftoten stattfinden

Leider kann der Impfstoff für die blauen Städte, Landkreise und Staaten nicht rückgängig gemacht werden. Die Todesfälle werden im kommenden Winter hart zuschlagen, aber wahrscheinlich im Sommer 2022 aufgrund des erhöhten natürlichen Vitamins D abnehmen. Der Winter 2022 / 2023 wird jedoch absolut verheerend sein, da die mRNA-Spitzenproteinfabriken ein weiteres Jahr Zeit haben werden, um das Gefäßsystem zu schädigen und die Immunität zu unterdrücken. Schlimmer noch, viele Menschen werden davon überzeugt sein, bis 2022 zusätzliche Booster-Schüsse zu machen, was sie nächstes Jahr direkt in ein zweites Wintersterben führt.

Dieser Zyklus von Absterben, Booster-Injektionen und Medienhysterie wird anhalten, bis zig Millionen Amerikaner tot sind (es sei denn, der Völkermord wird irgendwie gestoppt). Dies mag mehrere Jahre dauern, um vollständig abzuspielen, aber während dieser Zeit wird Amerikas Wirtschaft dezimiert und unsere bürgerlichen Freiheiten werden ständig angegriffen. Da der Staat New York jetzt Gesetze in Betracht zieht, die die bewaffnete medizinische Entführung der Ungeimpften legalisieren – und sie in Covid-Konzentrationslager werfen würden – testen wir die Grenzen, wie viel medizinische Tyrannei die Regierung versuchen kann, den Amerikanern in die Kehle zu schieben, ohne einen temperamentvollen Aufstand auszulösen.

Tote Demokraten werden durch ungeimpfte Illegale mit besonderem Schutzstatus ersetzt

Blaue Staaten, Städte und Landkreise werden unterdessen in den nächsten Jahren verheerende wirtschaftliche Folgen erleiden, und die Demografie des Absterbens wird dazu führen, dass zwei Demokraten für jeden Republikaner an dem Impfstoff sterben. Die korrupten linken Führer wissen dies bereits, weshalb sie illegale Menschen ersetzen, die vor Impfungen geschützt sind, damit sie fruchtbar bleiben und sich vermehren können, sobald sie Amerika besetzen.

Es stimmt: Impfstoffe werden illegalen Einwanderern nicht verabreicht, weil Impfstoffhersteller die Haftung für Klagen aufgrund von Impfstoffverletzungen nicht wollen. So können amerikanische Bürger durch die Impfstoffe systematisch vergiftet, getötet oder unfruchtbar gemacht werden, während Illegale den Status „geschützt“ erhalten und die Vereinigten Staaten besetzen und wieder bevölkern dürfen, um die bald toten Demokraten zu ersetzen.

Besonders ironisch ist, dass genau die Demokraten, die dafür gestimmt haben, immer noch keine Ahnung haben, dass sie systematisch ausgerottet und durch illegale Einwanderung ersetzt werden.

Der Massenmord und die Entvölkerung von Amerikanern wird weiter durch die Tatsache verstanden, dass die FDA die Verfügbarkeit von Abtreibungspillen über die US-Post in allen 50 Bundesstaaten angekündigt hat, während sich die FDA gleichzeitig mit dem USPS verschworen hat, um alle Ivermectin-Sendungen in der Post abzufangen und zu zerstören. Die Post kann mit anderen Worten verwendet werden, um ungeborene Babys zu ermorden, aber niemals, um das Leben eines Bürgers vor Covid zu retten.

So sind die Vereinigten Staaten von Amerika mit dem aggressiven Vorstoß des kriminellen Vordenkers Fauci und der CDC zu einem riesigen Todeslager geworden, das in den nächsten zehn Jahren zig Millionen Covid-Impfstoffopfer verursachen wird, wobei Ersatzkräfte bereit sind, an die Stelle der toten Demokraten zu treten.

Illegale sind viel zuverlässigere Sozialisten als gehirngewaschene linke Amerikaner

Illegale Einwanderer aus Mittel- und Südamerika wählen sozialistisch noch zuverlässiger als wahnhafte linke weiße Liberale. So wurden sie als geschützte Klasse ausgewählt, um das nächste Jahrhundert der Massenarmut in Kombination mit Regierungsautoritarismus und medizinischer Tyrannei einzuleiten. So wie Illegale in Amerika selten Autoversicherungen oder Führerscheine tragen müssen – sie haben im Wesentlichen rechtliche Immunität in Texas, Kalifornien, New Mexico und anderen Staaten -, werden sie auch nicht verpflichtet sein, eine Dokumentation zur Einhaltung von Impfstoffen vorzulegen. Sie dürfen sich durch jeden Sektor der Gesellschaft bewegen – einschließlich Wahlkabinen -, ohne irgendeine Form der Identifizierung oder Einhaltung zu produzieren.

Die Einhaltung des Impfstoffs wird nur tatsächlichen amerikanischen Bürgern zugefügt, um sie auszurotten.

Dies ist das Szenario, in dem Sie jetzt leben, und nur diejenigen, die die Impfstoffe ablehnen, werden als Überlebende dieses Impfstoffholocaust bleiben.

Wenn du dich daran hältst, stirbst du. Widerstehen Sie dem Jab und Sie haben vielleicht eine Chance, obwohl es schwierig sein wird, die Flut von Illegalen einzudämmen, die derzeit absichtlich durch das Land fegen. Sie erhalten Flugtickets und werden in Swing-Grafschaften und Staaten hinterlegt, in denen Demokraten einen zusätzlichen Wahlschub benötigen. Sie können aufgrund der verstärkten Überprüfung elektronischer Wahlgeräte nach der Manipulation der Wahlen 2020 nicht mehr zuverlässig mit Wahlbetrug durchkommen.

Wieder einmal planen die Demokraten zwei oder drei Schritte auf dem Schachbrett, während die Republikaner knifflig zwinkern und an jeder Ecke bambusiert werden. Die Republikaner führen immer noch den letzten Krieg, während die Demokraten und die Globalisten das Land mit jedem Tag überrennen.

Das Amerika, das Sie einst kannten, ist bereits weg. Die Jugendlichen wurden hoffnungslos mit LGBT-Pflege und dem völligen Scheitern der öffentlichen Bildung korrumpiert. Die Injektionen, die zur Erreichung des Massenabsterbens erforderlich sind, wurden bereits verabreicht. Die Fiat-Währung wurde bis zum Ruin gedruckt. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich diese Manöver abspielen.

Nur wenige Menschen haben noch erkannt, dass das Amerika, von dem wir einst wussten, dass es bereits verloren ist. Wie Sun Tzu ist der Ausgang dieses Krieges bereits bestimmt, bevor der erste Schuss noch abgefeuert werden muss. Jetzt ist die einzige Frage, wer das Sagen haben wird, wenn Amerika fällt. Werden es die Demokraten sein, die absichtlich die Zerstörung dieser großen Nation entwickelt haben? Oder werden es die Republikaner sein, die zugesehen und nichts getan haben, während die Marxisten und Kommunisten jede Institution übernommen haben?

In jedem Fall ist die Welt, die Sie einst kannten, weg.

Fortsetzung folgt…

Hören Sie jeden Tag meine Situations-Update-Podcasts unter:

https://www.brighteon.com/channels/hrreport

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60