NYC feuert mehr als 1.400 Mitarbeiter wegen Ablehnung des COVID-Impfstoffs; 10.000 weitere ungeimpfte Mitarbeiter sollen gekündigt werden!

New York City (NYC) beendete mehr als 1.400 Mitarbeiter, die den Wuhan-Coronavirus-Impfstoff (COVID-19) ablehnten. Weitere 10.000 ungeimpfte Mitarbeiter sollen bis zu medizinischen und religiösen Ausnahmen gekündigt werden.

Ein Artikel von Yahoo News lieferte eine Aufschlüsselung der Kündigungen der Stadt. NYC beendete 36 Polizisten, 25 Feuerwehrleute und 914 Mitarbeiter an den öffentlichen Schulen der Stadt. Die meisten dieser Arbeitnehmer hatten seit November 2021 nicht mehr gearbeitet oder Gehaltsschecks eingezogen.

Die 1.430 Personen, die wegen Ablehne der COVID-19-Impfung entlassen wurden, machten weniger als ein Prozent der 370.000-köpfigen Belegschaft von Big Apple aus. Aber abgesehen von dieser anfänglichen Gruppe laufen 10.000 weitere Mitarbeiter Gefahr, wegen Nichteinhaltung des Impfmandats der Stadt gekündigt zu werden. Ihre Berufungen für medizinische und religiöse Ausnahmen stehen noch aus. (verbunden: Drohende NYC-Impfstoffmandate sind eine Bedrohung für die Freiheit und die grundlegenden Bürgerrechte.)

NYC sah zum ersten Mal Impfmandate während der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Bill de Blasio. Seine Mandate wurden vom amtierenden Bürgermeister Eric Adams fortgesetzt. Die neu gewählte Stadtleitung behauptete, dass die mehr als 1.400 Mitarbeiter “nicht gekündigt wurden, sie kündigen”.

Adams lobte die Mehrheit der öffentlichen Arbeiter in NYC dafür, dass sie bereitwillig die Ärmel hochgekrempelt haben. “Unser Ziel war es immer, zu impfen, nicht zu beenden. Die Stadtarbeiter traten auf und erreichten das ihnen gesetzte Ziel”, sagte er in einer Erklärung. “Ich bin dankbar für all die Stadtarbeiter, die weiterhin den New Yorkern dienen und Dinge für die größte Stadt der Welt “erledigen”.

 

 

Adams, der zweite Afroamerikaner, der NYC nach dem verstorbenen ehemaligen Bürgermeister David Dinkins anführte, konzentrierte seine Kampagne auf das Thema “Sachen erledigen”.

Betroffene Parteien stellen Impfmandat vor Gericht an

Seit seiner Ankündigung stand das Impfmandat des Big Apple vor rechtlichen Herausforderungen und hat überlebt. Letzte Woche reichten mehrere Lehrer eine Notrufung gegen das Mandat ein. Ihre Bemühungen waren jedoch umsonst, da die USA Der Oberste Gerichtshof lehnte ihre Petition ab.

Bereits im Juli 2021 kündigte de Blasio an, dass er das Impf- oder Testmandat der Stadt auf die gesamte Belegschaft von NYC ausweiten würde. Gesundheitspersonal im Bundesstaat war die einzigen, die vor der Ankündigung mit dem COVID-19-Impfstoff injiziert werden oder sich häufigen COVID-19-Tests unterziehen mussten. Die Ankunft der Delta-Variante B16172 veranlasste diese Erweiterung.

“Wir alle wissen, dass die Delta-Variante uns einen Curveball geworfen hat. Es geht um unsere Genesung, das ist, was wir tun müssen, um NYC zurückzubringen, es geht darum, die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten”, sagte de Blasio Reportern während einer Pressekonferenz am 26. Juli.

Der ehemalige Bürgermeister gab den Stadtarbeitern zum ersten Mal eine Frist für die Impfung von Stadtarbeitern. Mitarbeiter in Pflegeheimen, die von der Stadt betrieben werden, erhielten eine Impffrist am 16. August, während diejenigen in anderen Agenturen – einschließlich des New York City Police Department – eine Frist am 13. September erhielten.

Das Impfmandat von de Blasio war jedoch nicht ohne Widerstand. Die Police Benevolent Association of the City of New York (PBA), die größte Gewerkschaft von Polizisten in der Stadt, kündigte Pläne an, das Impfmandat für die Strafverfolgung vor Gericht anzufechten. PBA-Präsident Patrick Lynch sagte im August 2021, dass die Gewerkschaft das Recht ihrer Mitglieder schützen wird, den Impfstoff abzulehnen.

In einer E-Mail, die zu dieser Zeit gesendet wurde, sagte Lynch, dass die Stadt “nicht angegeben hat, ob sie versuchen wird, anderen Stadtarbeitern Impfmandate aufzuerlegen”. Er warnte: “Wenn die Stadt versucht, PBA-Mitgliedern ein Impfmandat aufzuerlegen, werden wir rechtliche Schritte einleiten, um das Recht unserer Mitglieder zu verteidigen, solche persönlichen medizinischen Entscheidungen zu treffen.”

Weitere verwandte Geschichten:

Bürgermeister Bill de Blasio wurde von Geschäftsinhabern wegen des Impfmandats von New York City verklagt.

Das Anti-Impfstoff-Mandat “Freedom Rally” in NYC zieht Tausende von Unterstützern an.

Die Polizeigewerkschaft von NYC droht zu klagen, wenn die Stadt von Polizisten verlangt, sich impfen zu lassen.

Müll häuft sich, während NYC-Sanitärarbeiter gegen Impfmandate protestieren.

Die meisten Feuerwehrleute in NYC werden sich nicht gegen COVID-19 impfen lassen.

Sehen Sie sich das Video des Bürgermeisters von NYC, Eric Adams, an, der verspricht, die Impfmandate seines Vorgängers für den privaten Sektor aufrechtzuerhalten.

 

 

Dieses Video stammt aus dem Take down CCP-Kanal auf Brighteon.com.

Besuchen Sie MedicalFascism.news für weitere Geschichten über Mitarbeiter, die wegen Ablehnung der COVID-19-Impfstoffe gekündigt werden.

Zu den Quellen gehören:

LifeSiteNews.com

Nachrichten.Yahoo.com

NYPost.com

TheEpochTimes.com

Brighteon.com