Offenbach: 28-jähriger staatenloser ersticht nach Streit 34-Jährigen in Bar!

 

Offenbach  – Streit in Gaststätte endet tödlich – Offenbach

(neu) Ein Streit unter zwei 28 und 34 Jahre alten Gästen eines Lokals in der Innenstadt endete in der Nacht zu Freitag tödlich. Zu den Hintergründen, warum es zum Streit unter den Männern kam, liegen der Polizei noch keine näheren Erkenntnisse vor. Gegen 2 Uhr soll der 28-Jährige nach einem vorangegangenen Streit auf den Älteren eingestochen haben, der noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen verstarb. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst, konnte aber wenig später im Rahmen einer Fahndung von der Polizei im Stadtgebiet gestellt und festgenommen werden. Er befindet sich seither im Polizeigewahrsam. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach und das Fachkommissariat für Tötungsdelikte nahmen noch in der Nacht die ersten Ermittlungen auf.