Offenbach: Radfahrer schlägt mit Bügelschloss auf Mercedesfahrer ein!

 

Bereits am Mittwochabend, gegen 22.40 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW-Lenker an der Einmündung Goethestraße/Kaiserstraße in Offenbach. Der Fahrer eines grauen Mercedes kam aus der Goethestraße und wollte in die Kaiserstraße nach rechts einbiegen, als sich von links auf der Kaiserstraße ein Radler auf einem Mountainbike näherte. Beide gerieten dabei in Streit, wobei der Grund derzeit noch nicht genau geklärt ist. Im weiteren Verlauf wurde der Mercedesfahrer, der mittlerweile ausgestiegen war, vermutlich mit dem Bügelschloss des Radfahrers auf den Kopf geschlagen, er musste anschließend im Klinikum ärztlich versorgt werden. Das 2. Revier in Offenbach sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und weitere Hinweise zu dem rabiaten Zweiradfahrer geben können (069 8098-5200).