Paukenschlag im Lande Bayern: Sichtlich überforderte STA stellt nach 19 Jahren das Verfahren im Fall Peggy vollständig ein!

 

Nein man darf im Fall Peggy nichts schönreden, der Fall war vom Anfang bis zum Ende mit Pleiten, Pech und Pannen übersät bzw. wer die vorhandenen Akten besser kennt, muss leider feststellen, dass jeglicher qualifizierter Aufklärungswille in diesem Verfahren nicht so wirklich vorhanden war bis zum bitteren Schluss! Einen Unschuldigen an die Wand zu nageln ist mit Pauken und Trompeten gescheitert! Die STA sollte die 450 Akten komplett und ungesäubert an die aktuelle Anwältin und deren Team des U. K. aushändigen, da es sicher nicht lange dauern würde bis ein Täter gefunden wird!

Am Montag, den 7. Mai 2001, verschwand die damals neunjährige Peggy Knobloch aus Lichtenberg im Landkreis Hof spurlos. Zuletzt wurde das Mädchen am Henri-Marteau-Platz in Lichtenberg von mehreren Zeugen gegen 13.24 Uhr lebend gesehen, von da an verlor sich ihre Spur. Es bestand der Verdacht eines Sexual- und Tötungsdelikts.

Die Ermittlungen hatten zunächst zur Beschuldigung des zur Tatzeit 24-jährigen Ulvi K. geführt. Er wurde am 30.04.2004 von der Großen Jugendkammer des Landgerichts Hof in einem Indizienprozess wegen Mordes zum Nachteil von Peggy Knobloch zu lebenslanger Freiheitsstrafe und wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zur Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus verurteilt.
Am 03.04.2013 beantragte der Verteidiger von Ulvi K. die Wiederaufnahme des Verfahrens. Er beschränkte den Antrag auf die Verurteilung wegen des Mordes an Peggy Knobloch. Die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus war nicht Gegenstand des Wiederaufnahmeantrags.
Mit Beschluss vom 09.12.2013 erklärte die 1. Jugendkammer des Landgerichts Bayreuth den Wiederaufnahmeantrag für zulässig. Am 14.05.2014 hob sie das Urteil des Landgerichts Hof aus dem Jahr 2004 insoweit auf, als der Angeklagte wegen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden war, und sprach ihn frei. Der Freispruch ist rechtskräftig. Ein Vollzug der Freiheitsstrafe war zu keinem Zeitpunkt erfolgt.

Im Sommer 2016 wurden in einem Waldstück in der Nähe von Rodacherbrunn/Thüringen, etwa 16 Kilometer von Lichtenberg entfernt, die sterblichen Überreste von Peggy Knobloch gefunden. Der Fund führte zur Wiederaufnahme der Ermittlungen.
Die Historie des Verfahrens, der enorme Umfang an Akten und Informationen und insbesondere die erst 15 Jahre später aufgefundenen sterblichen Überreste von Peggy Knobloch erforderten die Einrichtung einer kriminalpolizeilichen Sonderkommission mit einem außergewöhnlich hohen personellen, materiellen und finanziellen Aufwand.
Zudem bezogen die Beamten der SOKO auch wissenschaftliche Disziplinen ein, die außerhalb üblicher Ermittlungsroutine stehen, wie beispielsweise Gutachten zur Auswertung von Torf-, Pollen- und Farbpartikelspuren.

Die Summe der Erkenntnisse aus den Untersuchungen der am Fundort gesicherten Spuren sowie die Neubewertung bereits bestehender polizeilicher Feststellungen rückten den im Tatzusammenhang bereits früher einmal beschuldigten Manuel S., der zur Tatzeit im Alter von 24 Jahren in Lichtenberg gewohnt und gelebt hatte, erneut in den Fokus der Ermittlungen. So haben die Ermittlungen ergeben, dass sich der Beschuldigte zur tatkritischen Zeit ohne gesichertes Alibi in Lichtenberg aufhielt und Arbeiten durchführte, die mit den am Leichenablageort gefundenen Spuren korrelieren. Peggy Knobloch befand sich zum Zeitpunkt ihrer letzten Sichtung in unmittelbarer Nähe des Hauses des Beschuldigten.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungsmaßnahmen führten die Beamten der SOKO im September 2018 die Vernehmung des Beschuldigten S. durch. Hierbei gab er zu, am Tag des Verschwindens von Peggy mit seinem Audi 80 in Lichtenberg unterwegs gewesen zu sein, als ihn ein ihm namentlich bekannter Mann angehalten habe. In einem Bushäuschen in der Poststraße, so gab der Beschuldigte an, will er das leblose Mädchen von dem Mann übernommen haben. Er habe noch versucht, es zu beatmen. Weiter gab er an, dass er das Opfer in eine rote Decke gewickelt, in den Kofferraum seines Fahrzeugs gelegt und dann in einem Waldstück in Thüringen – dem späteren Fundort – abgelegt habe. Er ergänzte, dass er wenige Tage später den Schulranzen des Mädchens und deren Jacke bei sich zu Hause verbrannt habe. Er bestritt jedoch, Peggy Knobloch getötet zu haben. Später widerrief er das Geständnis über die Verbringung der Leiche. Sein Rechtsanwalt erhob zudem schwerwiegende Vorwürfe gegen die Ermittler.
Gegen den Beschuldigten erließ das Amtsgericht Bayreuth am 11.12.2018 Untersuchungshaftbefehl, den es am 24.12.2018 jedoch wieder aufhob.

Die 3. Strafkammer des Landgerichts Bayreuth stellte mit Beschluss vom 13.02.2019, mit dem die Beschwerde der Staatsanwaltschaft Bayreuth gegen die Aufhebung des Haftbefehls verworfen wurde, fest, dass keine Anhaltspunkte für das Vorliegen von verbotenen Vernehmungsmethoden oder eines Verwertungsverbotes hinsichtlich der Aussagen des Beschuldigten festzustellen seien.
Das Geständnis über die Verbringung und Ablage von Peggy Knobloch im Wald bei Rodacherbrunn durfte somit verwertet werden.
Die 3. Strafkammer bejahte gleichzeitig den dringenden Tatverdacht, dass Manuel S. zumindest an der Verbringung der Leiche von Peggy Knobloch beteiligt gewesen war, einen dringenden Tatverdacht der Beteiligung an der Tötung von Peggy Knobloch verneinte sie jedoch.

Infolge der Feststellungen des Landgerichts tätigte die Sonderkommission nochmals intensive Ermittlungen, die Ende 2019 abgeschlossen und der Staatsanwaltschaft zur weiteren Entscheidung vorgelegt wurden.

Die abschließende Bewertung der äußerst umfangreichen Ermittlungsergebnisse durch die Staatsanwaltschaft Bayreuth führte zu dem Ergebnis, dass dem Beschuldigten Manuel S. eine Täterschaft oder Beteiligung an der Herbeiführung des Todes der Peggy Knobloch nicht mit der für eine Anklageerhebung erforderlichen Sicherheit nachgewiesen werden kann.

Voraussetzung für die Erhebung der Anklage ist ein hinreichender Tatverdacht, auf dessen Grundlage die Verurteilung des Beschuldigten mit Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein muss.

Es wurden zwar zahlreiche Indizien ermittelt, die auf eine Tatbeteiligung von Manuel S. hindeuten, weder die objektive Spurenlage noch die verwertbaren Angaben des Beschuldigten oder sonstige Beweismittel gestatten allerdings einen hinreichend sicheren Nachweis der Beteiligung an der Tötung von Peggy Knobloch.

Aufgrund des Zustandes der sterblichen Überreste des Mädchens nach einer Liegezeit 15 Jahren, in dessen Folge bereits viele Spuren unwiederbringlich verloren gegangen waren, ließ sich die Todesursache nicht mehr feststellen.

Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, konnten nicht ermittelt werden. Allein die Angaben des Beschuldigten Manuel S. und des freigesprochenen Ulvi K. stehen zur Verfügung. Manuel S. bestreitet, Peggy Knobloch getötet zu haben. Ulvi K. gab in seinen zahlreichen Vernehmungen unterschiedlichste Einlassungen und Tatversionen an, die er jeweils dem Verfahrensstand anpasste. Ein bezüglich der Aussagen eingeholtes Gutachten eines Fachpsychologen für Rechtspsychologie zu deren Wahrheitsgehalt kommt zu dem Ergebnis, dass es auszuschließen ist, dass seinen Schilderungen auch nur annähernd eine hinreichende Zuverlässigkeit und Glaubhaftigkeit attestiert werden kann. Dafür wären die Widersprüchlichkeiten in seinen Aussagen und die Fluktuationen seiner Angaben zu hoch.

Es liegen damit insgesamt keine hinreichenden Beweise dafür vor, dass Manuel S. allein oder zusammen mit einer anderen Person Peggy Knobloch sexuell missbraucht und anschließend getötet hat, um die Sexualstraftat zu verdecken.

Bestehen bleibt lediglich der dringende Tatverdacht gegen den Beschuldigten hinsichtlich des Verbringens der Leiche. Sofern hier isoliert betrachtet der Tatbestand der Strafvereitelung in Betracht käme, wäre dieser aber bereits verjährt.

Das Verfahren wurde daher mit Verfügung vom 16.10.2020 insgesamt eingestellt. Damit endet nach nunmehr über 19 Jahren ein komplexes Ermittlungsverfahren, das überregional hohe Aufmerksamkeit erfuhr und wiederholt im Blick der Öffentlichkeit stand.

Die zahlreichen Beamten der Sonderkommissionen und die Staatsanwaltschaften Hof und Bayreuth haben über Jahre unermüdlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, das Verbrechen aufzuklären. Sie arbeiteten an rund 6.400 Ermittlungsspuren, gingen hunderten Hinweisen nach und führten insgesamt zirka 3.600 Vernehmungen durch. Im Rahmen der umfangreichen Ermittlungen wurden zudem etwa 250 Gutachten durch unterschiedlichste Spezialisten erstellt. Letztendlich umfassen die gesamten Ermittlungen zirka 450 Aktenordner.

Der Ermittlungskomplex „Peggy“ mit allen Verfahren ist nun vollständig beendet.

 

AUSZUG aus dem Fall Peggy:

+++ Eilmeldung +++ Pressecop24.com erhält Beschluss wegen Überprüfung über die Rechtmäßigkeit der #Telefonüberwachung im…

 
  Heute überstellte das Königlich bayerische Amtsgericht aus Bayreuth die Überprüfung der Rechtmäßigkeit der Telekommunikationsüberwachung zum Nachteil von Pressecop24.com im Fall Mordfall Peggy! Weitere Informationen…

#Paukenschlag im #Mordfall #Peggy! Pressecop24.com erhält Post vom #Amtsgericht #Bayreuth!

 
  Weitere Details erfahren Alle am Mittwoch um 21:00 Uhr beim Livestream bei Opposition24-Youtube wenn es wieder heißt, Nachrichten aus der Postdemokratie!   Paukenschlag im Abhör-Skandal im…

Eilmeldung: Auch Peggys kleine Schwester (Am Tattag 3 Jahre alt) wurde abgehört!

 
  Nein es ist kein Witz, auch Peggys kleine Schwester die zum Tattag 07.05.2001 erst 3 Jahre alt war, wurde rund ein Jahr von der…

Sondermeldung: Pressecop24 legt Einspruch wegen Telefonüberwachung im Mordfall Peggy bei der STA Bayreuth ein!

 
  Sehr geehrte Damen und Herren! Hiermit lege ich Einspruch gegen die richterliche Anordnung zur Telekommunikationsüberwachung im Ermittlungsverfahren wegen Mordes zum Nachteil von Peggy Knobloch ein! Außerdem…

Paukenschlag im Abhör-Skandal im Mordfall Peggy! Geistig behinderte Menschen ebenfalls abgehört!

 
Laut Informant und vorliegendem Schriftstück, sollen auch mehrere Personen aus der Einrichtung von Ulvi K. (alle geistig behinderte Personen) abgehört worden sein und ebenfalls…
Peggy Abhör-Skandal

Paukenschlag im Mordfall Peggy: Unterstützer von Ulvi K. und Journalisten abgehört – Sondersendung am…

 
Unterstützer des am Mordverdacht freigesprochenen Ulvi K. erhielten in den letzten Tagen eine brisante Mitteilung der Staatsanwaltschaft Bayreuth. Ihre Telekommunikation wurde auf richterliche Anordnung…

DJ Peggy Gou: „Berlin hat meinen Musikgeschmack verbessert“

 
Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Musikgeschmack der südkoreanischen DJ Peggy Gou ist nach eigenen Angaben vor allem von Berlin geprägt worden. Als sie noch…

Soko #Peggy: Oberstaatsanwalt Herbert Potzel tritt in den Ruhestand

 
Noch immer ist der Mörder der kleinen Peggy Knobloch nicht überführt. Der Leiter der SOKO Peggy, Oberstaatsanwalt Herbert Potzel, war zuletzt immer weiter unter…

Paukenschlag im Fall Peggy: Wurde Manuel S. wie Ulvi K. zu einer Aussage gedrängt!

 
  In einem Video von RTL erhebt die Ehefrau schwere Vorwürfe gegen die Polizei! Angeblich sollten die Ermittler Manuel S. in den Wahnsinn getrieben haben!…

Fall Peggy: „D E R M A N N M I…

 
  Spielt in dem Fall keine Rolle“ erklärt der Chef der Bayreuther Staatsanwaltschaft, Herbert Potzel; es sei nur ein Wanderer gewesen, der sich wegen seines…

PeggyGate oder der Mordfall Peggy: Verletzung der Menschenwürde und des Rechtes auf informationelle Selbstbestimmung

 
    Thomas Henning Der „Fall“ des getöteten Kindes Peggy Knobloch ist auch nach nunmehr bald 20 Jahren nicht geklärt. Die Ermittlungen der SOKO Peggy in jüngster…

Ermittlungen gegen SOKO #Peggy: So abstrus redet sich Oberstaatsanwalt Potzel aus der Affäre

 
  Wir berichteten mehrfach über die unglaublichen Ermittlungsmethoden der SOKO Peggy. Nun hat die Tonbandaffäre zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Würzburg gegen Beamte der SOKO und die Staatsanwaltschaft…

Paukenschlag im Fall Peggy: Rechtsanwältin Henning erteilt Staatsanwalt wegen Tonbandaufzeichnung eine Lehrstunde in der…

 
Wer diesen Brief durchliest wird verstehen, wie sich die Justiz sich verzweifelt dreht und wendet um eine rechtswidrige Tat schönzureden!         https://twitter.com/Timecop66/status/1100259448113807360

PRESSEERKLÄRUNG: Strafantrag gegen den Staatsanwalt als Gruppenleiter der StA Bayreuth Daniel Götz und ebenso…

 
  Unter dem Datum vom 21.02. 2019 habe ich, beauftragt von der Betreuerin meines Mandanten Herrn Kulac, Strafantrag gegen den Staatsanwalt als Gruppenleiter der StA…

Justiz-Hammer im Mordfall Peggy: Ablösung von Staatsanwalt und SOKO-Leiter beantragt

 
Die Tonbandaffäre im Mordfall Peggy spitzt sich immer weiter zu. Staatsanwalt Götz und SOKO-Leiter Ebner stehen unter Druck. Denn gegen sie und weitere Beamte…

Mordfall #Peggy: Diese Aussagen widerlegen die Behauptungen der SOKO

 
Immer noch halten die Ermittler der nunmehr dritten SOKO Peggy an dem Zeitfenster fest, nachdem das Mädchen nachmittags verschwunden sein soll. Nur so konnte…

Fall Peggy oder die Schande von Lichtenberg: Der Skandal geht immer weiter ………………

 
Gudrun Rödel Genau diese Tonbandaufnahme – von schlechter Qualität und kaum zu verstehen – hatte man damals dem Vater von Ulvi unter Geier „als Beweis“…

Paukenschlag im Fall Peggy: Rechtsanwältin von Ulvi K. stellt Strafanzeige gg. unbekannt, wegen Verletzung…

 
    Wie in verschiedenen Zeitungsartikeln zu lesen ist, würden Ermittler der Soko-Peggy eine wiederaufbereitete Tonbandaufnahme Lichtenberger Bürger vorspielen! Es soll sich um ein Gespräch zwischen…

Mordfall Peggy: Manuel S. bleibt auf freiem Fuß, Beschwerde gegen Haftbefehlsaufhebung zurückgewiesen

 
  Pressemitteilung 2/19 vom 13. Februar 2019 Fall Peggy K. – Zurückweisung der Beschwerde gegen Haftbefehlsaufhebung Mit Beschluss vom 13. Februar 2019 hat die 3. Strafkammer des…

Brief von Ulvi-Unterstützer im Fall Peggy an Justizministerin Dr. Barley!

 
Dr. Barley   An das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz Frau Justizministerin Dr. Katarina Barley Mohrenstr. 37 10117 B e r l i n   Sehr verehrte…

Ermittlungen im Fall Peggy – Staatsanwaltschaft legt Beschwerde gegen Aufhebung des Haftbefehls ein

 
Bayreuth. Die Staatsanwaltschaft Bayreuth hat heute beim Amtsgericht in Bayreuth Beschwerde gegen den Beschluss vom 24.12.2018 eingelegt. Mit diesem Beschluss hatte das Amtsgericht Bayreuth…

Erneuter Paukenschlag im Fall Peggy – Tatverdächtiger Manuel S. aus der Untersuchungshaft entlassen!

 
Fall Peggy   Peinlicher kann und darf es diesem Kriminalfall nicht mehr werden!   BAYREUTH. Das Amtsgericht Bayreuth hat heute im Wege der Abhilfeentscheidung auf die Beschwerde des…

Paukenschlag im Fall Peggy: Muss Manuel S. bald freigelassen werden? Nächste Panne in Bayern?

 
Peggy   Wer glaubt denn den nachfolgenden Text aus Bayern noch wirklich? Wer die Wahrheit kennt, weis ganz genau, dass den Ermittlern in Bayern immer mehr…

#Peggy #Rundfunkbeitrag #Nachrichtensendung – Freie Presse News: EuGH dreht durch – Rundfunkbeitrag, Fahrverbote und…

 
Freie Presse News https://youtu.be/mK06OD8CPhQ     www.dieUnbestechlichen.com Freie Presse News: Debatte um Migrationspakt angeblich von Bots einseitig beeinflusst +++ Mordfall #Peggy: Nichts als heiße Luft +++ EuGH dreht durch:„Frontalangriff…

Die nächste Räuberpistole im Mordfall Peggy: Verdächtiger Manuel S. zieht Teilgeständnis zurück!

 
Mordfall Peggy   Manuel S. soll gegenüber der Polizei angeben haben, dass er die Leiche der getöteten Peggy nun doch nicht in dem Waldstück bei Rodacherbrunn/Thüringen…

Fall Peggy: Haftbefehl wegen Mordes gegen 41-jährigen Tatverdächtige erlassen!

 
  Fall Peggy   LKR. HOF / LKR. WUNSIEDEL. Im Zuge der Ermittlungen der Sonderkommission (SOKO) Peggy bei der Kriminalpolizei Bayreuth und der Staatsanwaltschaft Bayreuth erließ der…

Bayernwahl 2018: K ö n i g (CSU) schreibt an Filmemacherin (Fall Peggy) und…

 
Fall Peggy)   K ö n i g schreibt an Filmemacherin und fordert: „Streichen Sie das „Höllental“ Pressemitteilung Alexander König, MdL, 29.05.2017 Wenn die Bewohner in Lichtenberg und…

Paukenschlag im Fall Peggy! Rechtsanwältin von Ulvi K. mahnt Chefreporter ab!

 
Rechtsanwältin von Ulvi K. mahnt Chefreporter wegen verleumderischer und menschverachtender Berichterstattung ab!   https://pressecop24.com/mordfall-peggy-geloest-fragwuerdiges-gestaendnis/

Mordfall Peggy gelöst? Fragwürdiges Geständnis!

 
Betrachtet man die Ermittlungsmethoden im Mordfall Peggy über den gesamten Zeitraum, wie Geständnisse erpresst, Belastungszeugen unter Druck gesetzt und Widersprüche in der Beweisführung „übersehen“…
Peggygate Video

Videoreport: Peggygate – Brisante Enthüllung im Mordfall Peggy!

 
Videoreport Peggygate   https://youtu.be/gNsGn4M2gZo
PeggyGate  Foto by: https://freie-presse.net

#PeggyGate: Brisante Enthüllungen im Mordfall Peggy!

 
Wolfgang van de Rydt und Dirk Lauer zu den neuesten Entwicklungen im Mordfall Peggy https://youtu.be/gNsGn4M2gZo Und hier der entscheidende Aktenvermerk. Und hier die Behauptung, die Armbanduhr sei…
Gudrun Rödel

Presseerklärung: Betreuerin Gudrun Rödel zum Mordfall Peggy und den aktuellen Ermittlungen/Berichterstattungen!

 
  P r e s s e e r k l ä r u n g Für meinen Betreuten und dessen Familie ist es unerträglich…
Peggy die Wahrheit 1

Peggy Knobloch die Wahrheit: Dokumente sprechen für die Unschuld von M. S.!

 
Wenn man die unten aufgeführten Dokumente und Fakten betrachtet, spricht eigentlich alles für die Unschuld von M. S. ! Warum Medienwirksam und zum Schaden…
Nachrichtensendung Freie Presse News

Nachrichtensendung vom 13.09.2018 – Freie Presse News: Tiefer Staat – Propaganda, Angriffskriege, Maaßen vs….

 
Nachrichtensendung Freie Presse News vom 13.09.2018! https://youtu.be/o7NVdRdorn0     Video VIA www.dieUnbestechlichen.com Was hat der Mordfall Peggy mit der Causa Maaßen vs. Merkel zu tun? +++ Ursula von der Leyen…

Pressemitteilung STA-Bayreuth 13.09.2018: Aktuelle Ermittlungsmaßnahmen der SOKO-Peggy!

 
  SOKO-Peggy – LKR. HOF / LKR. WUNSIEDEL. Im Zusammenhang mit den umfangreichen Ermittlungen der Sonderkommission (SOKO) Peggy bei der Kriminalpolizei Bayreuth und der Staatsanwaltschaft…

+++ Eilmeldung +++ Großeinsatz von SoKo-Peggy in Marktleuthen: Hausdurchsuchungen, stundenlange Vernehmung im…

 
    Nach BILD-Informationen wurde am Mittwoch das Haus des Tatverdächtigen M. S. (41), in dem er wohnt in Marktleuthen durchsucht und er soll bei der Polizei…

#Peggygate -Soko-Peggy teilt mit: Es wurde keine weitere DNA-Spur des Uwe Böhnhardt gefunden!

 
  Nach über einem Jahr nach dem angeblichen Knochenfund von Peggy teilt die Staatsanwaltschaft Bayreuth, dass man nichts gefunden hat!   OBERFRANKEN. Den Ermittlern der SOKO Peggy…

NEWS: Das Rätsel um Peggy wird Fernsehstoff!

 
  Der Fall Peggy in sechs Folgen – das plant eine Produktionsfirma im Auftrag des ZDF. Herauskommen soll „Höllental“, ein True-Crime-Format nach US-Vorbild. Weiterlesen: http://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Das-Raetsel-um-Peggy-wird-Fernsehstoff;art2388,5515277

#PeggyGate: The scandal does not stop!

 
    Peggy Knobloch from Lichtenberg disappeared today 16 years ago – 7 May 2001. To this day, no perpetrators can be presented to the public…

#PeggyGate: Leserbrief eines Lichtenbergers zum Bericht der Frankenpost: V e r s ä u…

 
      Leserbrief eines Lichtenbergers zum Bericht der Frankenpost V e r s ä u m n i s s e  e i n g e s…

#PeggyGate: Der Skandal hört nicht auf!

 
    Heute vor 16 Jahren – am 7. Mai 2001 – verschwand Peggy Knobloch aus Lichtenberg. Bis zum heutigen Tag kann der Öffentlichkeit kein Täter…
Foto by: Opposition24.com

Opposition24.com deckt auf! #PeggyGate: Spiegel verbreitet Verschwörungstheorien „Ulvi K. kommt als Täter weiterhin infrage“

 
Opposition24.com berichtet exklusiv! VERKLAGTER GUTACHTER BEZEICHNET UNSCHULDIGEN ERNEUT ALS TATVERDÄCHTIGEN!   Ist es ein Zufall, dass die Ermittler der Soko Peggy ihre Verhörmethoden verschärfen und gleichzeitig der…

#PeggyGate: Datenträger aus der Post verschwunden, war das Kommissar Zufall?

 
        Die Bayern Justiz hat nicht nur ein Problem, aber mit dem immer noch ungelösten Mordfall Peggy und der drohenden Millionenklage wegen Schadensersatz und Privathaftung…
Foto by: Opposition24.com

Vom Pizzagate zum Peggygate?

 
    Weiterlesen: http://opposition24.com/vom-pizzagate-zum-peggygate/304715

Pressemitteilung: Ermittler sind sich sicher: Kein Zusammenhang zwischen Böhnhardt und Fall Peggy!

 
    Original Pressemitteilung vom 08.03.2017   Ermittler sind sich sicher: Kein Zusammenhang zwischen Böhnhardt und Fall Peggy OBERFRANKEN. Aufgrund der nun vorliegenden Untersuchungsergebnisse, Gutachten und Ermittlungserkenntnisse schließen die…

Eilmeldung: DNA stammt von Böhnhardt! Ermittler bestätigen nächste Panne im Fall Peggy!

 
      Bayreuth: Bei der gefundenen DNA-Spur (Textilstück 12x4mm)  am Leichnam von Peggy im Juli 2016 bei der Fundstelle in Rodacherbrunn /Thüringen handelt es sich um…

Live-Stream zum Fall Peggy am 08.03.2017 bei TVO-Facebook!

 
      Link zum Live-Stream: https://www.facebook.com/fb.tvo

Peggy-NEWS: Ermittler stellen Ergebnisse im Fall Peggy zur DNA von Böhnhardt vor!

 
      Laut mehreren Medienberichten zu folge wollen Ermittler und die Staatsanwaltschaft die Ermittlungsergebnisse im Fall Peggy in Bayreuth präsentieren! Zur Erinnerung. vor fast genau 8…

NSU-Protokolle „Die Peggy hieß Knobloch, nicht Knoblauch“

 
„Die Peggy hieß Knobloch, nicht Knoblauch“   Tag 314 bis 327: Ein Polizist beobachtete das NSU-Trio mutmaßlich beim Ausspähen einer Berliner Synagoge. Auf eine Frage des…

Der Fall Peggy – Jahresrückblick 2016 Frankenpost!

 
  Der Fall Peggy – Jahresrückblick 2016 Frankenpost „Da platzt einem doch glatt die Hutschnur“ – so äußerten sich bereits heute in der früh Lichtenberger bei…

Livestream-Pressekonferenz: Wiederaufnahmeverfahren Ulvi K. – Mordfall Peggy

 
Livestream: Pressekonferenz: Wiederaufnahmeverfahren Ulvi K. – Mordfall Peggy   https://youtu.be/dwDrSE8S5mg

Paukenschlag im Fall Peggy: Fundstücke an der Leiche Peggy wurden durch die Polizei nicht…

 
  Laut einem Zeitungsbericht der Frankenpost, vom 9. Dezember 2016, soll im Juli 2016 ein Pilzsammler in Thüringen, in der Nähe von Rodacherbrunn angeblich die…

Presse-Echo: Aussage Zschäpe zum Fall Peggy!

 
  Merkur.de: Live-Ticker: Beate Zschäpe äußert sich zum Fall Peggy Web.de: Beate Zschäpe zum Fall Peggy und Uwe Böhnhardt: Keine Ahnung, keine Informationen t-online.de: Viel Lärm um…

Eilmeldung zum Fall Peggy: Beate Zschäpe weiß nichts und hat keine Informationen!

 
  Hat die bayerische Räuberpistole zum Fall Peggy mit der Aussage der Beate Zschäpe beim NSU-Prozess vor dem OLG in München ein endgültiges Ende genommen? Man…

Fall Peggy: Zschäpe will sich am 08.12.2016 zum Fall Peggy äußern?

 
Laut Medienberichten will die im Münchner NSU-Prozess Hauptangeklagte Beate Zschäpe, am Donnerstag den 08.12.2016 eine Erklärung zum Fall Peggy von ihrem Anwalt verlesen lassen!…

Fall Peggy: Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy übernächste Woche beantworten!

 
Es dauerte ja jetzt schon ein paar Wochen, denn am 26.10.2016 wurde angekündigt, dass die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe sich schriftlich über ihren Anwalt…

Fall Peggy: Ermittler nehmen DNA-Probe von V-Mann und NSU-Helfer Brandt?

 
  Geht der Fund von Uwe Böhnhardts DNA bei Peggys Leiche auf eine Panne zurück? Bisher lässt sich das nicht beweisen. Deshalb gehen die Ermittler…

Fall Peggy-Böhnhardt: Eher Vertuschungsversuch als Panne?

 
    Link/Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49840/1.html   www.google.de

Peggy: Märchen von 1001 DNA: Von einem der auszog, um sich lächerlich zu machen?

 
  Der Bodo ist nämlich ein kluger Mann. Den schönsten Tag seines Lebens verbrachte er an einem Bahnhof in Saalfeld. Denn der Bodo weiß, dass…

Fall Peggy: Plötzlich Gründlichkeit vor Schnelligkeit im LKA MV

 
Schwerin (ots) – In Konsequenz aus den Funden von DNA-Spuren des mutmaßlichen NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt, die im südlichen Thüringen in der Nähe der ermordeten…

DNA-Skandal im Fall Peggy/NSU: DNA-Böhnhardt-Panne im Fall Peggy?

 
  Laut aktuellen Berichten der Presse soll es bei der DNA-Spur Böhnhardt am Tatort von Peggys Leichenfund um eine Verunreinigung durch die Tatortgruppe des LKA…

Paukenschlag im Fall Peggy: Zschäpe kündigt schriftliche Erklärung zum Fall Peggy an?

 
  Laut Focus-Bericht kündigt die unter NSU-Terror Verdacht stehende Hauptangeklagte Beate Zschäpe an, sich zum Fall Peggy bezüglich der DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt über ihren…

Peggy/NSU: Gab es Behördenversagen auf allen Ebenen?

 
  Regensburg (ots) – Es sind nur Indizien, die darauf hindeuten, aber schon die machen fassungslos: Kann es wirklich möglich sein, dass es zwischen zwei…

Fall Peggy: Falsche Tathergangshypothese zum Nachteil für Ulvi K. im Fall Peggy?

 
Unmittelbar nach der Unterbringung von Ulvi K. im BKH Bayreuth witterte der ehemalige V-Mann Peter Hoffmann seine Chance: Er bot der Polizei Hinweise über Ulvi…

Peggy/NSU: Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Fall Peggy?

 
  Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zum Fall Peggy 14.10.2016 – 19:48   Stuttgart (ots) – Anwalt Narin fordert, alle unaufgeklärten Fälle unter die Lupe zu nehmen, bei denen zwischen…

Das Video: Ungeheurer Verdacht NSU in Fall Peggy verwickelt?

 
    Link/Quelle: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/quer/161020-quer-peggy-100.html     www.google.de

Fremdenfeindlicher Hintergrund? Und noch ein Drohbrief im Mordfall Peggy?

 
Nicht nur die Mutter von Peggy K. bekam Drohbriefe mit fremdenfeindlichem Hintergrund, auch der zu Unrecht verdächtigte Ulvi K. und seine Eltern wurden zur…

Paukenschlag im Fall Peggy/NSU: Weiterer Hass- und Drohbrief aufgetaucht?

 
  Die Ereignisse im Fall/Peggy scheinen sich nach dem weiteren Auftauchen eines Hass- und Drohbriefs aus den Akten im Fall Peggy/NSU zu überschlagen (Kopie des…

Fall Peggy? Was steht wirklich in den Neben- und Spurenakten?

 
  Laut Medienberichten soll die Soko-Peggy um 10 Beamte auf 40 Beamte vergrößert worden sein um die neuen Erkenntnisse schneller abzuarbeiten! In den 10 Bänden…

Peggy-Newsletter: Neonazis schrieben Hass-Brief an Peggys Mutter?

 
      Link/Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Neonazis-schrieben-Peggys-Mutter-article18868696.html     www.google.de

Peggy: HANS OLSAYDIM BUNLAR OLMAZDI?

 
    Link/Quelle:   http://www.sabah.de/hans-olsaydim-bunlar-olmazdi     www.google.de

Staatsaffäre Peggy/Bosporus: Immer mehr politischer Sprengstoff?

 
Laut der Aussage von Bayerns Innenminister Herrmann kündigt dieser nach der Entdeckung der DNA-Spuren von Böhnhardt am Fundort der Leiche von Peggy neue Ermittlungen…

Neue Fakten im Fall Peggy: Pädophile Kreise bekannt gewesen?

 
  Welche Rolle spielt im Zusammenhang der neuen Erkenntnisse Peggys Mutter? Innenminister Herrmann sowie der Bayreuther Staatsanwalt Potzel erklären, es werde zur Wahrheitsfindung in alle Richtungen…

Mordfall Peggy – falsche DNA Spur gelegt?

 
    Link/Quelle: http://opposition24.com/mordfall-peggy-falsche-dna-spur-gelegt/295866     www.google.de

Fall Peggy: Die ungeklärten Fragen und Internet-Kommentare!

 
Peggys Skelett soll nach 15 Jahren angeblich am 02.07.2016 in einem Waldstück in Thüringen ( Saale-Orla-Kreis) in der Nähe von Lichtenberg (Bayern), von einem…

Peggy-NEWS: Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft

 
  Die Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft Bayreuth im Wortlaut: DNA-Spur im Zuge der Ermittlungen zum Tod von Peggy K. festgestellt Im Juli 2016…

Paukenschlag im Fall Peggy: DNA-Spuren von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt auf Skelett?

 
  Laut Bild-Bericht sollen an  den sterblichen Überresten der ermordeten Peggy, DNA-Spuren von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt gefunden. Die 9 jährige Peggy war in Lichtenberg im…

Fall Peggy: Angst geht in Lichtenberg um!

 
  Fall Peggy: Angst geht in Lichtenberg um! Kurz nach dem Verschwinden von Peggy am 7. Mai 2001 wurden damals Kinder ohne ihre Eltern von der…

Fall Peggy: Polizei untersucht Knochen-Fundort erneut?

 
Erneut wurde der Wald in der Nähe von Lichtenberg am angeblichen Fundort von Peggy durchsucht! Laut Polizei soll es dabei um eine routinemäßige Überprüfung…

Leserbrief zum Mordfall Peggy unzensiert!

 
  Hinweis: Wie heute bekannt wurde, hat eine Fränkische Zeitung einen bereits am 10.08.2016 eingereichten Leserbrief zum Mordfall Peggy bis zum 16.08.2016 nicht veröffentlicht! Darum haben…

Fall Peggy: Veröffentlichung eines Leserbrief zum Mordfall Peggy verweigert!

 
  Wie heute bekannt wurde, hat eine Fränkische Zeitung einen bereits am 10.08.2016 eingereichten Leserbrief zum Mordfall Peggy nicht veröffentlicht! Darum werden Wir im Laufe…

Bang in case Peggy? Was Peggys Satchel never disappeared?

 
  According to the present document of 08.05., Was the satchel of Peggy, have been found in the family home! Suddenly the satchel was gone?     Why…

Dava Peggy bang? Peggys Satchel kayboldu asla?

 
Ve 08.05. Mevcut belgeye göre, Peggy çantası, aile evinde bulunmuştur oldu! Aniden çantası gitmişti?   Neden birkaç gün anne dairede Peggy kaybolan sonra polis?     www.google.de

Paukenschlag im Fall Peggy? War Peggys Schulranzen nie verschwunden?

 
Laut vorliegendem Schriftstück vom 08.05., war der Schulranzen von Peggy, in der elterlichen Wohnung gefunden worden! Plötzlich war der Schulranzen verschwunden?   Warum ist die Polizei…

Peggy gefunden? Diese Kinder werden noch vermisst?

 
    Link/Quelle: http://www.focus.de/regional/fahndungen/skelett-fund-in-thueringen-peggy-gefunden-diese-kinder-werden-noch-vermisst_id_5694032.html     www.google.de

Fall Peggy: Sie wurde nicht im Wald ermordet? Reporter korrigiert Falschmeldung über Ulvi K.?

 
    Link/Quelle: http://www.bild.de/news/inland/kriminalfall-peggy/ermittler-sicher-peggy-wurde-nicht-im-wald-ermordet-46643428.bild.html?wtmc=fb.shr     www.google.de

Fall Peggy vor dem Ende? Keine heiße Spur nach Knochenfund?

 
    Link/Quelle: http://www.infranken.de/regional/hof/Fall-Peggy-Noch-keine-heisse-Spur-nach-dem-Knochenfund;art155656,2083328     www.google.de

Peggy: Die Bittere Wahrheit oder die Lücken des Autors?

 
    Niedermaier Angie: Nicht unbedingt für den Autor spricht, wenn er nicht einmal den Ort des Grabes (Gedenkstein) kennt: es gibt keinen Ortsteil von Nordhalben…

Fall Peggy: STA verliert Überblick und verweigert Einsicht in die Spurenakten!

 
    So arbeitet eine Staatsanwaltschaft in Bayern? Bereits am 22.04.2016 hatte Rechtsanwalt Saschenbrecker bei der Staatsanwaltschaft Bayreuth Akteneinsicht auch in die Spurenakten beantragt; bis heute erfolgte…

Fall Peggy: Polizei durchsucht erneut Wald bei Rodacherbrunn?

 
    Link/Quelle: http://www.euroherz.de/fall-peggy-polizei-durchsucht-erneut-wald-bei-rodacherbrunn-3155873/   www.google.de

Peggy: Die Bittere Wahrheit?

 
    „Der doppelte Horror der Mutter“ Link/Quelle: http://www.bitterlemmer.net/wp/2016/08/03/peggy-lichtenberg-leiche-buch-skandal-justiz-leseprobe/   03.08.2016 veröffentlicht von bitterlemmer Schon aus der bloßen Zusammenfassung ist erkennbar, dass es dem Autor nur darum geht, Peggys Mutter in ein…

Paukenschlag im Fall Peggy: Soko-Chef verweigert Ermittlungshilfe!

 
  Jeder Hinweis wird bearbeitet! Nach dem Auffinden der sterblichen Überreste von Peggy Knobloch hatte der neue Soko-Chef U. Ebner in der Sendung XY die Öffentlichkeit…

Der Polizei-Skandal im Fall Peggy?

 
  Link/Quelle:   https://www.youtube.com/watch?v=v_DVTu6hxj0   #Peggy #Knobloch #’Polizei #Skandal #Soko #Ulvi #Kulac     www.google.de

ULVI/Peggy: Eidesstattliche Erklärung zu Verleumdungen und übelsten Unterstellungen gegen Gudrun Rödel!

 
Gudrun Rödel   Auf Grund der immer wieder bewussten Verleumdungen und übelsten Unterstellungen gegen meine Person in Foren wie Allmysterie unter Fake Samanta Sommer und Rentina…

Peggy-NEWS: Autorin Ina Jung Zweifel, ob sich der Fall Peggy aufklären lässt?

 
      Link/Quelle: http://www.br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/fall-peggy-buch-autorin-ina-jung-zweifel-100.html   #Peggy #Tot #Buch #Fall Peggy #Bayern #Ermittlungen     www.google.de

Fall Peggy: Skandalöse Berichterstattung nach Leichenfund?

 
  Die Einrichtung von Ulvi hat sich wegen der skandalösen Berichterstattung von BILD an den Deutschen Presserat gewandt. Ebenso hat sich noch ein beauftragter Medienanwalt an…

Der Fall Peggy: Buchautorin bezweifelt Peggys Knochenfund?

 
    Die Buchautorin Ina Jung (Der Fall Peggy: Die Geschichte eines Skandals) bezweifelt Knochenfund von Peggy?   Link/Quelle: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/peggy-skelett-thueringen-100.html   #Ina Jung #Buchautorin #Peggy #Tot #Knochenfund     www.google.de

+++Eilmeldung +++ 30 neue Hinweise zum Fall Peggy?

 
    Link/Quelle: http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/30-neue-Hinweise-zum-Fall-Peggy;art2388,4966353   #Eilmeldung #Peggy #30 Neue Hinweise #Fernsehsendung #Newsletter   www.google.de
München

München: Peggy wird Thema im Bayerischen Landtag?

 
    Link/Quelle: http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Peggy-wird-Thema-im-Landtag;art2388,4964335   #München #Landtag #Bayern #Peggy #Fall #Aufklärung     www.google.de

Paukenschlag im Fall Peggy? Ulvi-Unterstützer von der Kirche abgebügelt?

 
    Ulvi Kulac – Unterstützer werden von der Kirche abgebügelt! zu Beginn der Recherchen im Fall Ulvi wandten sich die Unterstützer hilfesuchend an den Landesbischof der…

Fall Peggy: Hatte Peggy überhaupt ein gutes zu Hause?

 
    Hatte Peggy ein gutes zu Hause? Laut Bericht der Sendung BR Kontrovers, vom 13.07.2016, 21:00 bis 21:45 Uhr wird eigentlich deutlich, dass in vielen…

Fall Peggy: Schulranzen-These und ein merkwürdiges Plakat?

 
  Warum immer wieder die Mär, Peggy sei an diesem Tag nicht von der Schule nach Hause gekommen??? Wie kann die Mutter noch in der Nacht ein…

Peggy-Aktuell: Kann man den Ermittlern noch glauben? Peter Hoffmann gesteht erzwungene Falschaussage im Mordfall…

 
  Zitat: Thüringer Allgemeine Online, vom 13.07.2016, http://www.thueringer-allgemeine.de/ „Rückblick: In der Psychiatrie sprach er davon, dass er mit einem Helfer bis Bad Lobenstein und dann nach links…

Politik-Skandal in Bayern? Aufklärung unerwünscht? Fall Peggy löst Streit im Landtag aus?

 
  Kommentar: Der Skandal geht weiter – hoch interessant, dass es immer wieder eine sog. „christliche“ Partei ist, die sich gegen eine Aufklärung in dem Fall…

Der Fall Peggy: Neuer und Vierter Soko-Chef im Fall Peggy?

 
  Neuer und Vierter Soko-Chef im Fall Peggy?   Laut Mitteilung der Frankenpost vom heutigen 12. Juli wird der neue Soko-Chef U. Ebner Gast in der Sendung…

TV-Programm-Hinweis: Spurensuche: Der Fall Peggy!

 
    Kontrovers: BR Fernsehen, Mitwoch, 13.07.2016,   21:00 bis 21:45 Uhr,     Link/Quelle: http://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-740346.html http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kontrovers/peggy-knobloch-mordfall-kontrovers-100.html   #Peggy #Spurensuche #Programm-Hinweis #BR-Fernsehen #Story #TV     www.google.de

Fall Peggy: Gefundenes Skelett nicht vollständig? 30.000 Euro Belohnung ausgesetzt?

 
    Links/Quelle: http://www.infranken.de/regional/bayreuth/Fall-Peggy-gefundenes-Skelett-nicht-vollstaendig;art213,2008433 http://www.focus.de/panorama/welt/pressekonferenz-im-live-ticker-neue-entwicklung-im-fall-peggy-jetzt-sprechen-die-ermittler_id_5721023.html   #Peggy #Knobloch #Leiche #Teile #Lichtenberg #30000 Euro #Belohnung     www.google.de

Paukenschlag im Fall Peggy? Gab es Belohnung für Falschaussagen im Fall Ulvi?

 
  Gab es Belohnung für Falschaussagen im Fall Ulvi?? Im Januar 2002 erging der Pressebericht der Polizeidirektion Hof, dass es keinerlei Zeugen oder Sachbeweise für einen…

+++EILT+++ Fall Peggy: Wieder in Aktenzeichen XY hoffentlich diesmal richtig?

 
      Link/Quelle: http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/fall-peggy-wieder-aktenzeichen-xy_493358   #XY #Aktenzeichen #Fall #Peggy #Fernsehen   https://pressecop24.com/xy-sendung-zum-fall-peggy-gudrun-roedel-spricht-von-farce-erhebliche-widersprueche-in-den-aussagen/ https://pressecop24.com/unzensiert-das-interview-nach-der-sendung-aktenzeichen-xy-vom-03-06-2015-von-gudrun-roedel/     www.google.de

Paukenschlag im Fall Peggy? Ehemaliger Soko 1- Chef Manhart darf sich im Fall Peggy…

 
    Maulkorb verpasst oder was hat man zu verbergen???   Einer Presseinformation zufolge wird es dem damaligen Soko 1- Chef Manhart (wurde von Beckstein abgesetzt) von der…

Peggy-NEWS: Kriminalbiologe Benecke sicher: Der Täter sollte zur Polizei gehen, Fall Peggy wird aufgeklärt?

 
    Link/Quelle: http://www.idowa.de/inhalt.interview-mit-kriminalbiologe-mark-benecke-spuren-vom-taeter-massenhaft.4ffd86a8-9437-4dfe-91f7-df61ee13cd27.html   #Kriminalbiologe #Benecke #Peggy #Aufklärung #Mord #Lichtenberg     www.google.de

+++ Eilmeldung +++ Wende Mordfall Peggy: Leichenfund liefert erste Hinweise auf einen Täter aus…

 
  Link/Quelle: http://www.focus.de/magazin/focus-wende-im-mordfall-peggy-leichenfund-liefert-erste-hinweise-auf-den-taeter_id_5710059.html   #Eilmeldung #Peggy #Täter #Leiche #Lichtenberg #Skandal   www.google.de

Fall Peggy/Ulvi: Redet die ehemalige Justizministerin 2013 den Justiz- und Polizei-Skandal Peggy/Ulvi schon schön?

 
Antwortschreiben der ehemaligen Justizministerin aus Bayern!   Link/Quelle: https://pressecop24.com/fall-peggy-ist-die-politik-in-bayern-im-fall-peggy-auf-einem-auge-blind/     #Peggy #Ulvi #Justizministerin #Beate merk #Bayern #CSU       www.google.de

AUF Peggy: BREITER LINIE VERSAGTE DEUTSCHLAND 15 JAHRE – DER FALL PEGGY K.?

 
  Link/Quelle: http://www.achimlevi.com/2016/07/07/auf-breiter-linie-versagte-deutschland-15-jahre-der-fall-peggy-k/   #Peggy #Deutschland #GER #Fall #Justiz #Polizei     www.google.de

Paukenschlag im Fall Peggy: Medien-Hetzjagd auf Ulvi Kulac?

 
    Immer wieder stellen Medien in den Raum, gegen Ulvi könne nun auch wieder ermittelt, ja sogar wieder vor Gericht gestellt werden – dafür hat…

Fall Peggy: Ist die Politik in Bayern im Fall Peggy auf einem Auge blind?

 
        Links/Quellen: https://pressecop24.com/justiz-und-polizeiskandal-das-totale-versagen-im-fall-peggy/ http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2778718/Lemmer-Spuren-fuehren-zu-Peggys-Taeter?bc=svp%3Bsv0%3Bkua2778642#/beitrag/video/2778718/Lemmer-Spuren-fuehren-zu-Peggys-Taeter https://pressecop24.com/paukenschlag-im-lande-bayern-csu-verhinderte-schon-2014-die-aufklaerung-im-polizei-und-justiz-skandal-peggyulvi/       #Bayern #Politik #Landtag #Justiz #Polizei     www.google.de

Fall Peggy: Lemmer, Spuren führen zu Peggys Täter?

 
    Link/Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2778718/Lemmer-Spuren-fuehren-zu-Peggys-Taeter?bc=svp%3Bsv0%3Bkua2778642#/beitrag/video/2778718/Lemmer-Spuren-fuehren-zu-Peggys-Taeter   #Peggy #Täter #Fall #Bayern     www.google.de

Fall Peggy: Das ungepflegte Grab von Peggy? Seit 5 Jahren unverändert?

 
  Link/Quelle: https://www.tvo.de/mediathek/video/fall-peggy-reaktionen-von-mutter-stiefvater-des-maedchens/   #Grabstein #Peggy #07.05.2001 #Knobloch #Trauerstätte   www.google.de

Peggys Mutter will nicht mit der Öffentlichkeit sprechen?

 
    Link/Quelle: http://www.infranken.de/ueberregional/Raetsel-um-Peggys-Tod-noch-lange-nicht-geloest;art55462,1993111   #Peggy #Mutter  #Schweigen #Lichtenberg #Anwältin     www.google.de

Paukenschlag im Lande Bayern? CSU verhinderte schon 2014 die Aufklärung im Polizei- und Justiz-Skandal…

 
  Links/Quellen: https://www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Protokolle/17%20Wahlperiode%20Kopie/17%20WP%20Plenum%20Kopie/023/023_PL_009_antrag-1961.pdf https://pressecop24.com/fall-peggy-spd-will-im-landtag-ueber-kriminalfall-peggy-diskutieren/ https://pressecop24.com/justiz-und-polizeiskandal-das-totale-versagen-im-fall-peggy/   #CSU #Peggy #Ulvi #Bayerischer Landtag #Drucksache 17/1961 #15.05.2014     www.google.de
Bayern

Fall Peggy: SPD will im Landtag über Kriminalfall Peggy diskutieren?

 
    Link/Quelle: http://www.welt.de/newsticker/news1/article156858870/Polizei-weitet-im-Fall-Peggy-Suchmassnahmen-aus.html   #SPD #Landtag #Bayern #Peggy #Ulvi #Diskussion     www.google.de

Eilmeldung-Peggy: Suchmaßnahmen werden Richtung Lichtenberg ausgeweitet!

 
    Laut Medienberichten (TV Oberfranken) sollen die Suchmaßnahmen durch die Bereitschaftspolizei Bayern, im Fall Peggy Richtung Lichtenberg ausgeweitet werden, um mögliche Gegenstände im Zusammenhang mit…

Freundin zweifelt: War es wirklich #Peggy? Klärt Oberstaatsanwalt Potzel jetzt wirklich alle Fragen auf?

 
    Link/Quelle: http://opposition24.com/war-es-wirklich-peggy/290493   #Peggy #Newsletter #Ulvi #Bayern #Fall     www.google.de

+++ Eilt +++ Ehemalige Peggy-Freundin glaubt nicht an auffinden von Peggy?

 
  Wie telefonisch bestätigt glaubt eine ehemalige Freundin von Peggy nicht, an das Auffinden der Leiche im Wald Rodacherbrunn vom 02. Juli 2016!     www.google.de     #Peggy #Freundin #Leiche  #Rodacherbrunn #Thüringen     www.google.de

Justiz- und Polizeiskandal im Fall Peggy? Das totale Versagen im Fall Peggy?

 
    Link/Quelle: http://www.infranken.de/regional/hof/Kommentar-Das-totale-Versagen-im-Fall-Peggy;art155656,1990938   #Justiz #Polizei #Skandal #Peggy #Ulvi     www.google.de

Pilze sammeln im Juli? Warum führt die Versager „SOKO Peggy“ die Ermittlungen weiter?

 
    Quelle/Link: http://opposition24.com/warum-fuehrt-die-versager-soko-peggy-die-ermittlungen-weiter/290447   #Peggy #Polizei #Bayern #Versager #Leiche     www.google.de
Bayern

Der Fall Peggy ist ein Polizeiskandal? Unterstützer fordern Sonder-Soko aus Thüringen?

 
  Hinweis: Ulvi Kulac Unterstützer fordern Einsetzung einer Sonder-Soko Peggy aus Thüringen um den Tod von Peggy lückenlos, unabhängig und transparent aufzuklären!   Warum will man erst…

+++ Eilmeldung PEGGY +++ Laut DNA-Test soll es Peggy K. sein???

 
    Link/Quelle: http://www.merkur.de/bayern/peggy-knobloch-2016-news-blog-neueste-entwicklungen-zr-6543904.html   #DNA #Peggy #Leiche #Test #Bayern #Lichtenberg     www.google.de

+++ EILMELDUNG +++ Fall Peggy: Weiteres menschliches Skelett in Thüringen gefunden?

 
    Link/Quelle: http://web.de/magazine/panorama/peggy-menschliches-skelett-thueringen-gefunden-31665348   #Fall Peggy #Leiche #Skelett #Thüringen #Gefunden   www.google.de

Peggy-NEWS: Jedem Hinweis wird nachgegangen (laut PK vom 04.07.2016)?

 
    Das juristische Tagebuch Folge: Hinweise: 1 bis 42! Der Ulvi-Unterstützergruppe im Fall Ulvi Kulac / Peggy K.!   Link/Quelle: https://pressecop24.com/das-juristische-tagebuch-folge-1-bis-42-der-ulvi-unterstuetzergruppe-im-fall-ulvi-kulac-peggy-knobloch/   #Ermittlung #Hinweise #Peggy #Bayern #Polizei #Aufklärung #Leichenfund   www.google.de

Das Video: Der Fall Peggy – Fragwürdige Knochenreste 2013 schon gefunden?

 
  Link/Quelle: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/2763328/kann-ihr-verschwinden-endlich-aufgeklaert-werden-.html   #Knochenreste #Peggy #2013 #Justiz #Bayern   www.google.de

+++ Eilmeldung / Sondermeldung: +++ Peggy K. ist Tot? Es ist Peggys Leiche?

 
    Link/Quelle: http://www.bunte.de/panorama/schicksalsgeschichten/verschwundene-peggy-wurde-sie-endlich-gefunden-334561.html   #Sondermeldung #Peggy #Knobloch #Leiche #Tot #Eilmeldung     www.google.de

Verschwinden von Peggy: Fragwürdige Berichterstattung im Fall Peggy K.?

 
  Nachdem heute am Montag, den 04.07.2016 bekannt wurde, dass angeblich Knochen der kleinen Peggy durch einen Pilzsammler gefunden wurden, (ca. 15 km von Lichtenberg…

Kommentar: Weitere Mordentlastung für Ulvi Kulac! Vermutlich Überreste von Peggy in 15 km Entfernung…

 
  Kommentar: Sollte es wirklich bei dem Fund um Peggy K. handeln, ist dies ein weiteres Indiz, dafür, das Ulvi K. den Mord an der kleinen…

Paukenschlag im Fall Peggy? Knochen gefunden: Mögliche Wende im Fall Peggy?

 
  Link/Quelle: http://www.nordbayern.de/region/knochen-gefunden-mogliche-wende-im-fall-peggy-1.5318372   #Peggy Knobloch #Ulvi Kulac #Thüringen #Lichtenberg #Oberfranken #Eilmeldung #Paukenschlag     www.google.de

+++ Eilmeldung +++ Fall Peggy/Kulac: Sterbliche Überreste von Peggy in Thüringen gefunden?

 
  Link/Quelle: http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/peggy-skelett-fund-thueringen-100.html   #Peggy #Knobloch #Kulac #Thüringen #Knochenreste #Eilmeldung     www.google.de

FALL PEGGY: 65 Zeugen hatten keine Erinnerung an Ulvi Kulac?

 
    Link/Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article115767596/65-Zeugen-hatten-keine-Erinnerung-an-Ulvi-K.html   #Peggy Knobloch #Ulvi Kulac #Unschuldig #Freispruch #Bayern     www.google.de

Kulac/Peggy-NEWS: RA stellt Antrag auf gerichtliche Entscheidung zur Gewährung der Einsicht in die Spurenakten?

 
  Links/Quellen:   https://pressecop24.com/paukenschlag-im-fall-kulacknobloch-ra-wird-einsicht-131-baende-der-spurenakten-4409-spurenkomplexe-1048-sonstige-hinweise-verweigert/     https://pressecop24.com/schwierigkeiten-fuer-ein-moegliches-zweites-wiederaufnahmeverfahren-wegen-sexuellen-missbrauchs-anwalt-von-ulvi-kulac-will-akteneinsicht/       www.google.de

NEWS: Kulac/Peggy? Vor 15 Jahren – am 7. Mai 2001 – verschwand Peggy Knobloch…

 
  Heute vor 15 Jahren – am 7. Mai 2001 – verschwand Peggy Knobloch ! Laut Medienbericht wird die Bayreuther Ermittlergruppe aufgelöst und somit die Ermittlungen…

Lebt Peggy noch in der Türkei? Anwälte kritisieren einseitige Ermittlungen?

 
    Link/Quelle: http://www.welt.de/print-welt/article276051/Lebt-Peggy-noch-in-der-Tuerkei.html     www.google.de

Mordfall Peggy – Staatsanwaltschaft behindert Wiederaufnahmeverfahren?

 
    Fall Kulac Knobloch   Quelle/Link: http://opposition24.com/mordfall-peggy/287250     www.google.de

Politik-Zensur: Einflussnahme der Politik nach dem Fall Haderthauer, auch im Fall Peggy?

 
  Mehrere Journalisten sagten aus, dass die bay. Staatskanzlei Einfluss auf Berichterstattung nehmen wollte im Fall Haderthauer!   Einflussnahme der Politik auch im Fall Peggy? Sehr auffällig -…

Glaubwürdigkeitsfrage im Fall Peggy Knobloch?

 
    Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch? Wie glaubwürdig ist Peggys Mutter? Die Überprüfung dieser Frage hatte schon vor Jahren der Vorstand des TSV Lichtenberg…

Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1 – 6?

 
    Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1? Auf ein Schreiben der Unterstützergruppe an die Staatsanwaltschaft Bayreuth vom Juli 2015 hinsichtlich dieses Fernsehberichts, wonach der…

Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1 – 5?

 
  Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1? Auf ein Schreiben der Unterstützergruppe an die Staatsanwaltschaft Bayreuth vom Juli 2015 hinsichtlich dieses Fernsehberichts, wonach der…

Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1 – 4?

 
Peggy Knobloch   Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1? Auf ein Schreiben der Unterstützergruppe an die Staatsanwaltschaft Bayreuth vom Juli 2015 hinsichtlich dieses Fernsehberichts, wonach…

Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1 – 3?

 
Peggy Knobloch     Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch Teil 1? Auf ein Schreiben der Unterstützergruppe an die Staatsanwaltschaft Bayreuth vom Juli 2015 hinsichtlich dieses Fernsehberichts, wonach…

Was geschah mit Peggy Knobloch wirklich?

 
  Was geschah tatsächlich mit Peggy Knobloch?? Frankenpost 2003 Geier entkräftete die Aussage eines Jungen, der Peggy noch am Abend mit einem Roller gesehen haben will. Geier…

Was geschah mit Peggy Knobloch wirklich?

 
    Es liegen die glaubhaften Aussagen zweier Zeugen vor, die am Tag nach dem angeblichen Verschwinden eine südländisch aussehende Frau mit einem Mädchen an der…

Der Fall Peggy — Die Geschichte eines Skandals?

 
  Der Fall Peggy — Die Geschichte eines Skandals – YouTube https://www.youtube.com/watch?v=JdvVVhYHy78 08.08.2013 – Hochgeladen von Christoph Lemmer Hardcover kaufen: http://goo.gl/0y6dR Kindle-Ausgabe laden: http://goo.gl/WNjsY Der Fall Peggy und…

Das Interview: Gudrun Rödel: Lügen & „Ermittlungspannen“ im Fall Peggy Knobloch?

 
Gudrun Roedel: Lügen & „Ermittlungspannen“ im Fall Peggy … Quelle: Foto/Video: http://quer-denken.tv/ Gudrun Roedel: Lügen & „Ermittlungspannen“ im Fall Peggy …   ▶ 50:46 https://www.youtube.com/watch?v=PzvkyN33S04 06.11.2015 – Hochgeladen von Quer-Denken.TV Gudrun Roedel: Lügen…

Gegendarstellung: Zur Sendung XY vom 3.6.2015 „Wo ist mein Kind“ über den Fall Peggy!

 
By behoerdenstress13 Gegendarstellung: Zur Sendung XY vom 3.6.2015 „Wo ist mein Kind“ über den Fall Peggy!. Einsortiert unter:Justiz, NEWS, Politik, Sicherheit, Skandal, Willkür Tagged: Gegendarstellung …

Gegendarstellung: Zur Sendung XY vom 3.6.2015 „Wo ist mein Kind“ über den Fall Peggy!

 
By behoerdenstress13     TV – GEGENDARSTELLUNG Redaktion – ZDF Mainz Gegendarstellung zur Sendung XY vom 3.6.2015 „Wo ist mein Kind“ über den Fall Peggy Bereits die Vorankündigung in der Presse, Peggy wurde…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60