Polizeireport aus #Düsseldorf: #Schlägerei zwischen drei Personen – Mann schwer verletzt!

Dienstag, 5. Juni 2018, 20 Uhr

Noch unklar sind die Hintergründe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen gestern Abend in Stadtmitte. Ein Mann wurde so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ob es sich um ein Raubgeschehen gehandelt hat, müssen weitere Ermittlungen ergeben.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet ein 58 Jahre alter Mann vor einem Kiosk an der Worringer Straße mit einer weiblichen und einer männlichen Person in einen Streit. Im weiteren Verlauf schlugen die beiden Unbekannten auf den 58-Jährigen ein. Als dieser am Boden lag, trat die Frau gegen den Kopf des Opfers. Danach entfernten sich die beiden in Richtung Worringer Platz. Unklar ist, ob dem Opfer etwas entwendet wurde. Die Spezialisten des Raubkommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen.

Der männliche Täter ist etwa 40 Jahre alt und hat kurze blonde Haare. Er trug eine schwarze Jacke, eine Jeanshose und braune Schuhe.

Die Tatverdächtige ist circa 35 bis 45 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Sie hat dunkelblonde Haare und ist laut Aussagen der Zeugen am gesamten Körper tätowiert. Sie trug ein schwarzes Top.

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-8700 erbeten.

Polizei Düsseldorf