#Polizeireport aus #Frankfurt: Nach #Unfall auf der #A5 keine #Rettungsgasse #gebildet, #Fensterscheibe #eingeschlagen!

Heute Morgen (22. März 2018) in der Frühe kam es auf der BAB 5 zu einem Auffahrunfall mit anschließender Vollsperrung. In der Folge kam es im Stau zu einem handfesten Streit zwischen zwei Personen.

Gegen 02.05 Uhr bremste der 39-jährige Fahrer eines LKWs aufgrund vorausfahrender Fahrzeuge ab, als es zur Kollision kam. Der mutmaßliche 22-jährige Unfallverursacher fuhr in einem Fiat Ducato auf den LKW auf und es entstand erheblicher Sachschaden. Beide wurden leicht verletzt.

Fahrzeugteile, die sich über die gesamte Fahrbahn verteilten, waren ursächlich für eine Vollsperrung der A5 zwischen dem Autobahnkreuz Bad Homburg und dem Autobahnkreuz Nordwest in Fahrtrichtung Süden für die Dauer von rund anderthalb Stunden.

Während dieser Zeit stritten zwei Männer im Stau. Weil ein Mann keine Rettungsgasse bildete, schlug ein anderer mutmaßlich seine Seitenscheibe ein. Die Polizei konnte den Streit beenden.

Gegen 04:05 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main