Rüsselsheim: 36-jährige Frau von Mann der gebrochenes Deutsch sprach im Stadtpark sexuell belästigt

 

Rüsselsheim – Eine 36 Jahre alte Frau, die sich mit ihrem Kleinkind am Mittwochabend (02.08.) gegen 18.20 Uhr im Bereich der Voliere im Stadtpark aufhielt, wurde dort von einem Unbekannten angesprochen und anschließend unsittlich berührt. Der Mann folgte der Frau zunächst. Er flüchtete, als er bemerkte, dass die Polizei verständigt wurde. Eine Fahndung nach dem Verdächtigen verlief zunächst ergebnislos. Der Tatverdächtige ist 40 bis 50 Jahre alt, 1,85-1,90 Meter groß, hat braune, leicht ergraute kurze Haare und ist schlank. Er trug bei Tatbegehung eine helle, lange Hose und sprach gebrochen Deutsch. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.