#Rüsselsheim: Unbekannter mit #schwarzen #Haaren entblößt sich am Sportplatz!

Ein bislang noch unbekannter Mann hat sich am frühen Donnerstagabend (17.05.) im Bereich des Sportplatzes in der Paul-Hessemer-Straße entblößt. Der circa 55-Jährige war auf einem blauen Damenrad mit schwarzem Korb auf dem Gepäckträger unterwegs. Vor zwei Mädchen, die auf dem Bolzplatz beim Gassi gehen waren, zog er seine Hose runter. Die 13- und 14-Jährigen liefen davon.

Der Täter war etwa 1,70 Meter groß, hatte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und war ungepflegt. Seine schwarzen Haare waren lang und an den Seiten abrasiert. Bekleidet war er mit einer grauen Jeans und einer grauen Jacke. Zudem trug er eine Brille. Zeugen, denen der Beschriebene aufgefallen ist oder die Hinweise zum Vorfall haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 10 in Rüsselsheim zu melden (06142/696-0).

Polizeipräsidium Südhessen