Sexangriffreport aus #Niefern-Öschelbronn: #Exhibitionist in der #Bergstraße!

Niefern  – Am Dienstag stieg eine 17-Jährige um 22:20 Uhr an der Bushaltestelle “Ob der Ziegelhütte” in Niefern-Öschelbronn aus und ging in Richtung Bergstraße. Dabei fiel der jungen Frau ein Mann auf, welcher ihr bis zu ihrer Wohnanschrift folgte. Vor ihrer Haustür drehte sie sich noch einmal um und sah, dass das Geschlechtsteil des Mannes heraushing und er masturbierte. Die junge Frau ging daraufhin schnell ins Haus und verständigte die Polizei. Der Mann konnte beim Eintreffen der Polizeibeamten und der darauffolgenden Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Personenbeschreibung: 18-20 Jahre alt, ca. 182 cm groß, kurze, rot-blonde Haare, trug ein beiges Hemd und hatte ein kantiges, markantes Gesicht. Er roch auffallend nach Schweiß und war offenkundig sehr nervös oder hektisch.

Wer die Tat beobachtet hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminaldauerwache in Karlsruhe unter Telefon (0721)666-5555 oder beim Polizeirevier Mühlacker unter Telefon (07041)9693-0 zu melden.

 

Polizeipräsidium Karlsruhe