Unfallflucht mit 8000 Euro Sachschaden! Flüchtiger Fahrer alkoholisiert und greift Polizisten an

 

 

Trebur Astheim  – Am Abend des 28.10.2017 ereignete sich in der Berliner Straße in Astheim ein Verkehrsunfall. Ein 32jähriger Treburer fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch die Berliner Straße, wo er schließlich ein parkendes Fahrzeug rammte, es mehrere Meter verschob und sich dann mit seinem schwer beschädigten Fahrzeug von der Unfallstelle entfernte. Der Fahrer kam jedoch nicht all zu weit und musste sein Auto in Tatortnähe auf einem Spielplatz abstellen. Eine Streife der Polizei Groß-Gerau konnte an der Halteradresse den stark alkoholisierten Fahrer festnehmen. Schon hier zeigte sich der Fahrer mit den Maßnahmen der Polizei nicht einverstanden und versuchte sich dagegen zu wehren. Auf der Dienststelle wurde eine Blutentnahme angeordnet. Hiermit war der Fahrer ebenfalls nicht einverstanden und versuchte sich erneut heftig zur Wehr zu setzen. Neben einem Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht, erwarten den 32jährigen noch mehrere Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Er verursachte einen Sachschaden von 8000,-