VAX NAZIS: Anstelle von gelben Abzeichen, die die Nazis von den Juden tragen mussten, schwingt der jüdische Staat Israel seine eigenen Bürger mit dem Impfstoff „Happy Badges“!

Fast sechs Millionen Juden starben im Holocaust und über eine Million in den chemischen Gaskammern. Man könnte meinen, der jüdische Staat Israel würde es besser wissen, als alle seine Bürger mit giftigen, im Labor hergestellten Impfstoffen zu impfen tyrannische Pharma-Goons, die Völkermord unter dem Deckmantel der Impfung lieben. Die neuen, gelben Impfnachweise „Happy Badges“ sind wie das Tragen einer Schleife, die den eigenen Selbstmord feiert .

Lass uns reflektieren. Die Nazis zwangen alle Juden, ein gelbes Abzeichen mit dem sechszackigen Davidstern zu tragen, damit die Wachen und die SS-Polizei sie isolieren und missbrauchen konnten. Ziel war es, eine riesige Kluft zwischen der deutschen Bevölkerung und den Juden zu schaffen, die wie Ratten und Kakerlaken als weniger als menschlich galten.

Genau so möchte die US-Regierung heute, dass jede Covid-geimpfte Person gegenüber allen Bürgern denkt, die die schmutzigen, tödlichen, blutgerinnenden Impfstoffe gegen die China-Grippe nicht einnehmen. Es ist immer noch eine Bevölkerungskontrolle durch die Regierung, wo sie ihre eigenen Bürger einsetzen, um ihre Mitbürger zu kennzeichnen, zu ächten und zu zerstören. Weiterlesen………………………………….

 

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60