Vergewaltigung in Dresden: 28-jährige wird von “dunkelhäutigen” im Großen Garten vergewaltigt!

Dresden

Dresden
Dresden

 

Zeit:     19.08.2018, gegen 06.00 Uhr
Ort:      Dresden-Seevorstadt

Am Sonntagmorgen ist eine Frau (28) im Großen Garten von einem Unbekannten vergewaltigt worden.

Die 28-jährige tschechische Staatsangehörige war auf dem Weg vom Lennéplatz durch den Großen Garten, als sie der Unbekannte zunächst ansprach. Im Weiteren drückte er sie zu Boden und verging sich an ihr.

Der Unbekannte soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,90 m groß und kräftig sein. Er soll eine dunkle Hautfarbe und braune Augen haben. Zur Tatzeit trug der Mann ein weißes Hemd und kurze Haare.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat und zur Identität des Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen. (sg)